• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue Redakteurin für die AT-Redaktion

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Herzlich Willkommen im besten deutschsprachigem Appleforum als Redakteurin!

MFG Manuel
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wird sie sich auch persönlich vorstellen? Aus dem Profil wird man nicht wirklich schlau, da steht ja nicht einmal wann sie zuletzt online war.
Es dürfte 99% der Leute hier egal sein, aber mir kommt das ganze merkwürdig vor.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mittlerweile läuft sowas scheinbar nur noch über persönlichen Kontakt.
Nix mehr mit 'nehmen wir irgendjemanden, den wir nicht kennen'.

Viel Spaß, M. :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Wird sie sich auch persönlich vorstellen? Aus dem Profil wird man nicht wirklich schlau, da steht ja nicht einmal wann sie zuletzt online war.
Es dürfte 99% der Leute hier egal sein, aber mir kommt das ganze merkwürdig vor.

Och, ich gehöre da auch zu den 1%, die schon gerne wissen würden, wer genau uns jetzt die News schreibt. Und die es vor allem interessant fänden, was ein/e Redakteur/in so an fachlichem Wissen mitbringt.

Vielleicht kommt ja nochmal eine kleine Rückmeldung, ob es mittlerweile vielleicht doch auch einfach recht "nett zu sein".
Dass mit dem Abschreiben von News bekommt ja schließlich jeder irgendwie hin...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
früher hat man sich halt mal vorgestellt...vl macht man das heutzutage nicht mehr und lässt sich lieber von wem anderen kurz erklären.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ach der Artikel ist meines erachtens sehr gut.

Und wenn du dir das Bild anschaust, dann ja dann können dir keine zweifel mehr kommen ;)



Frage:

Warum hat sie 4 Beiträge? Bis jetzt habe ich nur einen Gefunden :)


Zählt eine News 4 Beiträge?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mysteriös:
Laut Profil hat sie 4 Beiträge, ich finde aber nur einen einzigen.

o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
IMHO werden Beiträge der interne Bereiche ebenfalls mitgezählt. :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Es gibt auch noch interne Bretter. ;)

Ein gutes Händchen beim Schreiben, Marlena!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nur so ein kleiner Hinweis: Wer bei Google den Bilderfilter deaktiviert hat sollte keine Bildersuche nach ihrem Namen veranstalten.

Edith sagt:
Die Suche kann man sich definitiv sparen. Schade, auch darüber bekommt man keine weiteren Informationen. :(
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Nur so ein kleiner Hinweis: Wer bei Google den Bilderfilter deaktiviert hat sollte keine Bildersuche nach ihrem Namen veranstalten.

Edith sagt:
Die Suche kann man sich definitiv sparen. Schade, auch darüber bekommt man keine weiteren Informationen. :(

Google..? In den Zeiten von studivz oder facebook für die Personensuche doch fast schon veraltet :p

Ceterum: ein herzliches Willkommen an Marlena!