• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] Tiere

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Heute mal mit der neuen Linse unterwegs gewesen... Und das sind ein paar Ergebnisse :)

Das Eiswofl Bild hat leider extrem an Qualität gelassen... Musste es auf die hälfe komprimieren oO :(
Kannst du die Bilder vielleicht irgendwo anders mal hochladen? Entweder kommt es mir so vor oder die sind etwas zu dunkel (die linken beiden). Du könntest etwas mit den Gradiationskurven bzw. "Tiefen und Lichter" das linke Bild aufhellen.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Der leguan ist korrekt belichtet ;) der eindruck entsteht vll durch den schwarzen hg...und der tukano ist tatsächlich etwas unterbelichtet.... :(
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Der leguan ist korrekt belichtet ;) der eindruck entsteht vll durch den schwarzen hg...und der tukano ist tatsächlich etwas unterbelichtet.... :(

ich finde aber genau dadurch kommt noch mehr Stimmung über die Bilder rüber! Ich würde sie so lassen, wie sie sind! Auf schwarz leuchten alle Farben doch viel mehr!
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
geiles Bild - den hast du aber dressiert, oder? der schaut ganz brav in die Kamera - als ob er was fragen will :cool:
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Danke! Nein, er saß einfach so auf dem Gras... und liess sich knipsen ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein bösartiger Zeitgenosse. Mir schwante nichts gutes, nem anderen Fotografen hat er in die Hand gebissen. :D

 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
find ich auch sehr schick - vor allem ist der wirklich richtig sauer! schon wie der mit den Augen schaut! Ich wäre weg gegangen ;)
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
eins von mir ;)

2958179383_fa0cce37a7_b.jpg


2959019490_7c87e02faf_b.jpg
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Das SW passt nach meiner Meinung nicht zum Hund. Wenn du die Bilder beschnitten hast, lasse doch mal bitte beim zweiten etwas mehr Platz über den Ohren. Das sieht so eingequetscht aus.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

watch out :p

2954882503_d230910b76_b.jpg


Ist leider nicht knack-scharf, mir gefällts trotzdem!
Kritik ist erwünscht.

mfg
Jimbo
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579


Durch eine Glasscheibe fotografiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

hupe70

Bismarckapfel
Registriert
20.01.07
Beiträge
142
Mal wieder eins von mir

Hafenkatze in Cadiz (Südspanien)
 

Anhänge

  • DSCF0956.jpg
    DSCF0956.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 72