• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Mighty Mouse ohne Scrollball?

die haben sowieso einfach nur vergessen den ball ins bild einzufügen

Ich nehm eine! Endlich keine ständige Scrollball-Putzorgien mehr! :-)

Lass dich tatschen, mein Mäuschen

das Patent dazu wurde 2006 schon eingereicht. Wenn man danach geht, dass - wenn überhaupt ein Patentvorschlag umgesetzt wird - es ungefähr 3-3 1/2 Jahre dauert, könnte es zur WWDC soweit sein. Warte extra schon die ganze Zeit mit dem Kauf der Mighty....

...but there is one more thing...

Ja, die Entwicklung der Touchtechnologie bei Mäusen dauert ein Weilchen.
Aber dann wird Apple mal wieder ein Vorreiter sein. Freu mich drauf.

Arg....ich könnte meine Mighty Mouse grad wieder an die Wand werfen!!!!! Jetzt kann ich mal wieder net nach unten scrollen.... Jetzt muss ich wieder bei Apple anrufen damit die mir ne neue schicken. Ich muss da echt alle 2 Monate anrufen!

Arg....ich könnte meine Mighty Mouse grad wieder an die Wand werfen!!!!! Jetzt kann ich mal wieder net nach unten scrollen.... Jetzt muss ich wieder bei Apple anrufen damit die mir ne neue schicken. Ich muss da echt alle 2 Monate anrufen!
Immer mit der Ruhe...schonmal auf einem normalen Blatt Papier ein paar Mal feste mit dem Scrollball drübergefahren?

Der Trick mit dem kleinen Klebestreifen hat bei mir selbst in den ärgsten Situationen geholfen.

Ich bin dafür das der Titel dieses/r Threads/News in

Neue Mighty Mouse jetzt mit ohne Scrollball?

umbenannt wird.

P.S: Solange die so kurz bleibt bekomme ich davon weiterhin Krämpfe!

LG,
Max

besser wäre doch:

mighty mouse früher mal ohne scrollball? die redaktion aiman abdallah ermittelt"

ich will endlich eine wireless-Tastatur mit Touchpad -.- die mighty mouse ist mir latte ...

Also ich weiss nicht was ihr gegen das Kugel Mäuschen habt, ich habe mir sogar zwei gekauft eine
für denn Mac und eine für den PC und beide machen keine Probleme aber nicht die geringsten weder beim PS arbeiten oder beim Zocken im Gegenteil Kollegen von mir haben die sich für ihre Windows Rechner auch gekauft und sind sehr zufrieden.

Also ich weiss nicht was ihr gegen das Kugel Mäuschen habt, ich habe mir sogar zwei gekauft eine
für denn Mac und eine für den PC und beide machen keine Probleme aber nicht die geringsten weder beim PS arbeiten oder beim Zocken im Gegenteil Kollegen von mir haben die sich für ihre Windows Rechner auch gekauft und sind sehr zufrieden.
Ich hab nun auch eine wireless und eine wired und beide bisher 1AAA...