• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue MacBooks bereits in wenigen Wochen?

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
Wäre vllt. schön wenn die MacBooks auch eine Alu-Hülle bekommen würden. Sieht edler aus und die Fingerabdrücke sind nicht so deutlich ...

also ich glaube kaum, dass die auch Alu bekommen. Man siehe iPhone. So wird geld gesparrt.
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
also ich glaube kaum, dass die auch Alu bekommen. Man siehe iPhone. So wird geld gesparrt.

Ich denke eigentlich schon, dass die neuen MBs eine Alu-Hülle bekommen, die derzeitige Optik mit weißer bzw. schwarzer Plastikhülle ist ja eigentlich veraltet, wenn man sich z.B. mal den aktuellen iMac anschaut. Allerdings bin ich hin- und hergerissen. Ich wünsche mir zwar ein Alu-MB wegen Robustheit, Verfärbungen etc., allerdings würde ich das "klassische" weiße MB schon vermissen.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wäre toll wenn es im oktober soweit wär
 

capthook

Auralia
Registriert
17.11.07
Beiträge
200
Mit 750-800 Euro kannst du schon rechnen, denke ich. Allerdings würde ich mich erstmal privat umschauen, bevor ich das MB bei Ebay reinstelle, nach meiner Erfahrung bekomst du so einen besseren Preis.

stimmt könnte man echt mal in erwägung ziehen. wenn man wüsste dass der neue ein umts-karte mit eingebaut hat dann würde ich mich überzeugen lassen. ansonsten wärs mir zu teuer...
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich denke eigentlich schon, dass die neuen MBs eine Alu-Hülle bekommen, die derzeitige Optik mit weißer bzw. schwarzer Plastikhülle ist ja eigentlich veraltet, wenn man sich z.B. mal den aktuellen iMac anschaut. Allerdings bin ich hin- und hergerissen. Ich wünsche mir zwar ein Alu-MB wegen Robustheit, Verfärbungen etc., allerdings würde ich das "klassische" weiße MB schon vermissen.

Also ich fände ja weiße oder schwarzes Alu richtig geil, aber so was geht a leider nicht. Obwohl ich glaube, dass man Alu eloxieren kann, so wie beim iPod Nano 2G und damit wäre zumindest schwarz möglich, weil ich glaube ich habe mal wo gelesen, dass man Alu nicht weiß eloxieren kann. Aber cool wärs trotzdem. *gG*
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Also ich fände ja weiße oder schwarzes Alu richtig geil, aber so was geht a leider nicht. Obwohl ich glaube, dass man Alu eloxieren kann, so wie beim iPod Nano 2G und damit wäre zumindest schwarz möglich, weil ich glaube ich habe mal wo gelesen, dass man Alu nicht weiß eloxieren kann. Aber cool wärs trotzdem. *gG*

Hehe... könnte schon sein, dass es das MacBook in den selben Farben wie den ipod Nano gibt.
Allerdings würde das den logistischen Aufwand fpr Apple und die Händler erhöhen.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hehe... könnte schon sein, dass es das MacBook in den selben Farben wie den ipod Nano gibt.
Allerdings würde das den logistischen Aufwand fpr Apple und die Händler erhöhen.
In neun quietschbunten Farben? Neee daran glaube ich nicht. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Endlich!!!:p
Man, das wurde jetzt auch mal Zeit!:oops::p
Ich will endlich bestellen!!:p

Ich freu mich!!:p
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
also ich glaube kaum, dass die auch Alu bekommen. Man siehe iPhone. So wird geld gesparrt.

Beim iPhone wurde in der neuen Version auf eine Kunststoff Rückwand aus technischen Gründen gesetzt. Eine der Antennen ist innerhalb der Platinen verbaut. Demnach braucht man eine Kunststoffrückwand da Aluminium/sonstiges Metall zu stark abschirmen würde.
 

sanderdrummer

Granny Smith
Registriert
26.06.08
Beiträge
13
Ich würde viel lieber einen neuen Mini haben.
Oder endlich ein Apple TV mit Reciever mit dem ich auch
"normales" Fernsehen ansehen kann.

Mein Macbook ist für mich noch mehr als ausreichend.
Und weiß ist ja wohl Pflicht ;).

Ohne weiße Macbooks gibts ja gar keinen Hersteller mehr der ein
schönes weißes Notebook produziert.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Hm... also je mehr ich drüber nachdenke, bleib ich immer mehr am MBP und nicht mehr am iMac kleben. Aber die Preise sind bei den aktuellen Modellen noch zu übertrieben. Finde ich jedenfalls.
Oder wo liegt der sinn, dass ich für das größte MBP soviel bezahle wie für einen MacPro??? Und die Hardware wäre auch nicht besser als bei einem 24" iMac.
Kann mir vielleicht jmd. einen wirklich plausiblen Grund nennen warum die Dinger so teuer sind???
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hehe... könnte schon sein, dass es das MacBook in den selben Farben wie den ipod Nano gibt.
Allerdings würde das den logistischen Aufwand fpr Apple und die Händler erhöhen.

Ich meinte nicht in den ganzen Farben wie den nano, sondern nur schwarz und weiß oder vielleicht noch silber. Also so groß wäre dann wegen einer Farbe mehr der logistische Aufwand für Apple wohl auch nicht oder? Und falls ja, dann halt silber oder weiß weglassen, aber schwarz, dass hätte schon was.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Ich würde mich auch für ein Macbook in Alu und weisser Tastaur begeistern können.
Das find ich nämlich weit aus schöner als das schwarz und alu!!
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
[preview]Auch für das MacBook Air wird eine Aktualisierung vermutet: Apple könnte das Leichtgewicht in Zukunft gut mit einem 1,8 GHz Intel Core 2 Duo sowie einer 120GB-Festplatte ausliefern.

Warum mit einem Core 2 Duo?
Intel hat doch jetzt die Atom Prozessoren hergestellt, könnte genannter Prozessor nicht gut ins MacBook Air passen?
 
Registriert
27.02.08
Beiträge
48
naja...
ich habe mir gerade ein macbook 2,4 ghz gekauft und dachte schon, ich müsste gleich wieder ein neues haben- aber weder das design noch der 0,1 ghz-unterschied spricht mich bei diesen bildern wirklich an...
bin in letzter zeit von apple recht enttäuscht und wenn das die neuen macbooks sein sollen, dann wäre das nach dem "let's rock-event" schon die zweite pleite mit unnötig aktualisierten produkten gewesen...