• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
hä?
Wie sie behalten die? So wie ich das verstehe, bestell man im UNIMALL Apple Store sein MacBook und wenn man die Rechnung bekommt, schickt man die an UNIMALL und denen bezahlt man dann nochmal 89 Euro und die schicken dir dann die Zugabe? Ist das richtig? Die Zugabe kommt von UNIMALL, das Book von Apple direkt?
Wo wird dann der 2x512er RAM "behalten"?

Achso .. im Sinne einer Sonderaktion? Koennte natuerlich sein, dass es so ablaeuft. Ich ging eher davon aus, dass UNIMALL selbst nachruestet und dafuer den 1GB-Kit einsackt. So wie Du beschrieben hast erscheinen mir die 89 Euro als nocht guenstiger, da man die 2x512MB ja problemlos bei ebay zu Geld - wenn auch nicht zu viel - machen kann.
 

MrMacFly

Jamba
Registriert
02.11.07
Beiträge
58
Hab aus sicherer Quelle erfahren, dass es ab Mitte November wieder eine Aktion von Apple geben wird mit einer Null Prozent Finanzierung... Nur falls es jemand interessiert...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Hab aus sicherer Quelle erfahren, dass es ab Mitte November wieder eine Aktion von Apple geben wird mit einer Null Prozent Finanzierung... Nur falls es jemand interessiert...

Null Prozent Finanzierung klingt toll. Wer ist die sichere Quelle?
 

MrMacFly

Jamba
Registriert
02.11.07
Beiträge
58
Meine sichere Quelle sitzt an der Quelle... also jemand der im Zentrum arbeitet...;)
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
Achso .. im Sinne einer Sonderaktion? Koennte natuerlich sein, dass es so ablaeuft. Ich ging eher davon aus, dass UNIMALL selbst nachruestet und dafuer den 1GB-Kit einsackt. So wie Du beschrieben hast erscheinen mir die 89 Euro als nocht guenstiger, da man die 2x512MB ja problemlos bei ebay zu Geld - wenn auch nicht zu viel - machen kann.

Nee, die schicken dir den RAM zu und den muss man selber einbauen. Heftige Aktion, 4GB RAM für 89 Euro sind mehr als ein Schnäppchen finde ich... kostet das nich 600 Euro oder so, wenn man 4GB RAM von Apple haben will? Abgesehen davon, lohnen sich denn 4 GB RAM performance-mäßig überhaupt?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.266
bei apple kostet das aufrüsten auf 4gb 800€ dollar.
aber das ist total überhöht.
hier gibt es sie in vielen stores für knapp 160 170 zu kaufen. aber 89 ist immernoch der wahnsinn. schade dass man sie sich nur bestellen kann, wenn man ein macbook kauft.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
für 89€ schlage ich da wohl auch zu. Günstiger gehts ned
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
der mac store ist weider online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

treasure

Gast
Weiß hier jemand ob sich das Keyboard bei dem MacBook auch geändert hat? Meinte hier gestern jemand!
 

Meisenkaiser

Cox Orange
Registriert
28.05.07
Beiträge
97
Man bestellt im UNIMALL Apple Store sein MacBook und wenn man die Rechnung bekommt, schickt man die an UNIMALL und denen bezahlt man dann nochmal 89 Euro und die schicken dir dann die Zugabe? Ist das richtig? Die Zugabe kommt von UNIMALL, das Book von Apple direkt?
 

treasure

Gast
:-DJuhu!
Hab gerade gesehen das mein MacBook storniert und durch das neue ersetzt wurde! Jetzt kriege ich meinen Ipod und das neue MacBook!!!! Das warten hat sich gelohnt!!!:-D:-D:-D
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
:-DJuhu!
Hab gerade gesehen das mein MacBook storniert und durch das neue ersetzt wurde! Jetzt kriege ich meinen Ipod und das neue MacBook!!!! Das warten hat sich gelohnt!!!:-D:-D:-D


mit der BTS aktion???????


Kann das sein, dass sich am Auslieferungszustand der MAcBooks nichts geändert hat?
 

treasure

Gast
Ja, mit der BTS Aktion! Wie am Auslieferungszustand nichts verändert? Lieferdatum hat sich um 3 Tage verschoben!
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
@treasure

Wenn du storniert hast wirst du das ipod net umsonst kriegen (habe ich grade eben im apple-chat gefragt)
Aber wie hats du das sonst gemacht??
 

Stubenrocker

Braeburn
Registriert
23.10.07
Beiträge
42
kann mir bitte jemand weiter helfen?
bekomme ich den billigen arbeitsspeicher bei unimall auch wenn ich bei apple im onlinestore kaufe und die apple rechnung einscanne? Oder ist es notwendig, dass das macbook bei unimall zu kaufen?