• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

neue Macbooks am Dienstag!?

kaschemme

Braeburn
Registriert
01.11.07
Beiträge
44
Morgen!

Also manchmal hat es auch was gutes so früh von den Kindern geweckt zu werden.
Auf Apple.de steht jetzt auch was von 2,2 GHZ
Also ich ruf da gleich an und bestell mir eins für 1249,-
Man kann jetzt auch 4GB Arbeitsspeicher auswählen! doppel :) aber 800 € dafür sind dreifach :(

Hat jemand denn jetzt noch nen Tipp welche Festplatte ich mir (woanders) dazubestelle??

JUCHHUUU
 
Zuletzt bearbeitet:

kaschemme

Braeburn
Registriert
01.11.07
Beiträge
44
Kann mir eigentlich jemand nen aktuellen Rabatt-Code für die Apple Bestellseite geben?
 

mastix

Tokyo Rose
Registriert
05.11.06
Beiträge
71
Na, wo sind jetzt die, die mir nicht geglaubt haben? ;)

Aber mal ne andere Frage... Weiß jemand von euch sicher, mit wieviel MHz die Ram angesprochen werden? Also mit 800 MHz oder nachwievor mit 667 MHz? (Trotz 800 MHz FSB)

Gruß

mastix
 

fcuk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.07
Beiträge
106
Na ich wart noch bis bei unimall aktualisiert wird und dann werd ich wohl auch bestellen
 

kaschemme

Braeburn
Registriert
01.11.07
Beiträge
44
Französische Festplatten - da lass ich doch lieber die Finger davon und bau mir selber eine ein
Das mit dem Arbeitsspeicher wüsste ich auch mal ganz gerne also ob 800 MHZ oder ob 667 reichen
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Zur Info, Unimall hat die neuen Macbooks seit ein paar Minuten im Angebot!!!
 

MrMacFly

Jamba
Registriert
02.11.07
Beiträge
58
Ja aber es stehen noch die "alten" Grafikkarten drin...

War das jetzt die angekündigte Überraschung???
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
endlich kann man auch im Onlinestore mehrere Softwarepakete dazubuchen und nicht nur eines
 

uMA

Tokyo Rose
Registriert
15.10.07
Beiträge
68
hab grade beim apple edu store bestell mal gucken wie lange das dauert
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Es sieht ganz so aus, als würden 4 GB soviel kosten. Denn in ner anderen Artikelbeschreibung von einem anderen Arbeitspeicher steht: "2 x 1024 MB (also 2048 MB)". Von demher müssen das dann 4096 MB sein. Zu nem Megapreis!!!

mastix


Also, ich kann den Speicher bei unimall nicht in den Einkaufswagen legen...

Edit: Übersehen, dass es sich dabei um ne Zugabe handelt...
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
So jetzt sind die neuen Dinger da auf die ich gewartet hab jetzt gehts nur noch um den Preis und die Lieferzeit. Unimall kommt bei mir nicht in Frage, da ich keinerlei Edu Status mehr besitze. Was könnt ihr mir empfehlen?
 

kaschemme

Braeburn
Registriert
01.11.07
Beiträge
44
Soviel ich weiss kannst du bei unimall auch als nicht-student kaufen und musst auf den Rabatt-Preis 3% draufrechnen
 

mastix

Tokyo Rose
Registriert
05.11.06
Beiträge
71
Soviel ich weiss kannst du bei unimall auch als nicht-student kaufen und musst auf den Rabatt-Preis 3% draufrechnen

Wenn mich nicht alles täuscht, muss man doch bei der Bestellung Hochschule und Co. angeben? Mich würde das auch mal interessieren, da ich auch leider kein Stud mehr bin. :(
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.267
wo kann man denn bei unimall die arbeitsspeicher auswählen. ich sehe sie zwar unter dem macbook, aber ich find sie so nicht. kann ich die 2 x 2048 mb nicht einfach so für 89€ kaufen?
 

mastix

Tokyo Rose
Registriert
05.11.06
Beiträge
71
Kurzer Zwischenbericht meiner Nachfragen:

Gravis Store Stuttgart rechnet mit einer Lieferung frühestens in 2 Wochen.
Media Markt Heilbronn rechnet mit einer Lieferung frühestens Ende nächster Woche.
Media Markt Ludwigsburg rechnet mit einer Lieferung frühestens Ende nächster Woche.
Media Markt Schwäbisch Hall wussten nicht mal was von neuen MacBooks. :)