Neue MacBook Pro Modelle im ersten Quartal 2010?

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Was hör ich da von Diablo 3 ?!
Das is doch noch garnich draussen oder hab ich was verpasst :D
 

Th0

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
28
Ne ist nicht draussen wird aber auch vorrausichtlich erst 2011 rauskommen. leider:-c
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Puuhh glück gehabt:D
Beziehungsweise Pech...
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Diablo 3 wird schon auf den MBP's die momentan aktuell sind flüssig laufen.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ist vielleicht vom Geschäftsquartal die Rede?

Das vierte Geschäftsquartal endete bei Apple am 26. September 2009. Also vielleicht kommt doch noch was vor Weihnachten, wie man es der Pressekonferenz bzg. der letzten Quartalszahlen entnehmen konnte.

Dort wurde doch von „höheren Ausgaben“ für ein „neuartiges Produkt“ gesprochen, dass man rechtzeitig zu Weihnachten per Flugzeug ausliefern möchte. (Ich gehe nicht davon aus, dass dies die Maus war). Oder es ist vom normalen Quartal die Rede und wir müssen doch noch warten.

Das würde doch passen, Tablett und MacBook Pros zusammen vorzustellen :)


*Tagträumerei* ;)
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Neeein intel Grafik.... was machen die dann mit den Pro Modellen????
 

woehrle

Granny Smith
Registriert
12.11.09
Beiträge
17
Also ich seh das auch so wie Apple User.

Von der Grafik werden wir uns ja wieder verschlechtern bei den neuen Chips. Wenn ich an mein aktuelle Book denke, mit dem Intelgrafikchipsatz. :(. Also die Grafik in den aktuellen Books ist doch schon recht gut und sollte auch auf dem Level bleiben oder besser werden. Hoffentlich werden da keine Intelgrafikchips verbaut.

Sonst muss ich mir ja vorher noch ein neues Book kaufen mit den aktuellen Chipsätzen. ;)

Christian
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Intelgrafik ist ein böses Wort in meinen Ohren. Hoffentlich wird bald mal das MacBook Air aktualisiert. Man weiß ja nie wie lange mein MacBook noch will :)
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Dei neue Intel Grafik wird mit der alten nichts gemein haben. Das wird integrierte Grafik in der CPU sein, nicht im Chipsatz. Ob man bei Intel allerdings was vernünftiges ausgewählt hat bleibt abzuwarten. Apple wird so etwas sicher nicht verwenden wenn es in Summe von Performance und Stromverbrauch ein Rückschritt ist.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich werde erst auf ein MBP wechseln, wenn die Grafikkarte eine aktuelle mit ansprechender Leistung ist. Was bei den neuen durchaus sein kann.

Da für mich aber auch USB 3 und Solid State eine Rolle spielen, denke ich sowieso, dass ich noch warten muss. ;)

Die Zyklen finde ich noch zu klein. Ein Produkt wird schliesslich nicht schlechter, nur weil der Nachfolger rauskam. Von daher dürfte ruhig öfter was neues (und damit auch aktuelles) kommen.
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Also, dann schaue ich mal eben in meine Kristallkugel, um die verschiedenen Aussagen hier zu überprüfen:

1. Neue MB werden im Januar vorgestellt. Die werden wie die iMacs einen Leistungssprung bekommen
2. Nein, am Design ändert sich nichts. Wozu sollte man auch immer etwas am Design ändern? Das brauchen nur die Leute die zeigen wollen, dass sie das neueste Modell haben. Das schöne an Apple-Geräten ist, dass sie so zeitlos schön sind. Und das aktuelle MBP-Design hält noch eine Weile.
3. Nein, das "One more thing"-iPhone kommt wie üblich im Sommer
4. Ein Tablet? Daran glauben meine Kugel und ich nicht.

;)

Ich will mir in den nächsten 1-3 Monaten ein neues MBP kaufen. Jetzt werden es wohl tatsächlich 3 Monate.Und von mir aus dürfen die dann in 9 Monaten gerne wieder ein Update bringen. Das macht mein dann "altes" MBP ja nicht schlechter.
 

dosenhasser3112

Tokyo Rose
Registriert
25.12.08
Beiträge
71
Mich würden neue MBPs freuen, vorarausgesetzt, die haben ne gute und preisünstige Ausstattung,
und ein Tablett fänd ich auch nicht schlecht.
Btw. iPhone: Das wird, denke ich, im Sommer '10 kommen, wenn überhaupt.

MfG

Dose
 

Tequxs

Fießers Erstling
Registriert
07.02.08
Beiträge
131
die aktualisierungszyklen von apple halte ich für angebracht. nur was mich stört ist, dass apple mit dem preis nach einiger zeit nicht herunter geht. atm halte ich ein mbp 17" ein wenig überteuert. als es rauskam war der preis zwar hoch aber für das gebotene doch irgendwie gerechtfertigt.
gut hin und wider fallen die preise einiger zusatzkomponenten wie z.B. für die SSDs aber das ist nicht die regel und gilt nicht für das standard modell.

lg
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich finde Apple sollte generell mal mit der Hardware aufrüsten, 4GB in den Books reißen denen auch kein Loch in den Geldbeutel, genauso wie eine halbwegs gute GRAKA.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
sind ansich gute Nachrichten, da ich mir ende Februar, Anfang März ein neues MBP kaufen wollte ;)
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Doll, jetzt bin ich wieder verunsichert ob ich mir um Weihnachten nen kleines MBP holen soll oder noch bis ins neue Jahr warten soll. o_O


Nur weil dein MB etwas älter ist ist es doch noch lange nicht schlecht.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Naja, so lange es nur Updates werden, also keine neuen Funkionen/ Neues Design kommt, kann man sich die Dinger ruhig zu Weihnachten kaufen.
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Mh wenns dann wieder ne Intelgrafik gibt, dann ist es doch eher ein Downgrade o_O
 

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
Neeein intel Grafik.... was machen die dann mit den Pro Modellen????
Ne zusätzliche ATI bzw. Nvidea GPU einbauen?
Also ich seh das auch so wie Apple User.

Von der Grafik werden wir uns ja wieder verschlechtern bei den neuen Chips. Wenn ich an mein aktuelle Book denke, mit dem Intelgrafikchipsatz. :(. Also die Grafik in den aktuellen Books ist doch schon recht gut und sollte auch auf dem Level bleiben oder besser werden. Hoffentlich werden da keine Intelgrafikchips verbaut.

Sonst muss ich mir ja vorher noch ein neues Book kaufen mit den aktuellen Chipsätzen. ;)

Christian
+
Intelgrafik ist ein böses Wort in meinen Ohren. Hoffentlich wird bald mal das MacBook Air aktualisiert. Man weiß ja nie wie lange mein MacBook noch will :)
Die Grafik wird wohl n der CPU sitzen also kommt man um eine Intel Onbord GPU nicht herum (außer bei den Quadcore Modellen die bereits auf dem Markt sind ist die GPU nicht in der CPU) aber selbst im Dektopbereich gibt es mittlerweile sparsame dezentrierte GPUs von AMD/ATI oder Nvidea in den günstigeren Modellen wird dann vielleicht eine abschaltbare ATI Mobility Radeon HD4330 sitzen und in den Teureren Pros eine ATI Mobility Radeon HD4650 (die HD5650 ist ca. doppelt scho schnell als die Schnellste bisher in MBPs verbaute GPU) oder halt was vergleichbares von Nvidea.