• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue iPods - Welchen kauft ihr?

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
ich hab mir den iPod Touch 16gb bestellt weil er geil aussieht:-D,
und weil Wlan drin ist.
Jetzt kann man unterwegs auch mal Musik downloaden.
Speicher ist ausreichend weil ich ja noch den iPod mit 30gb im Auto integriert habe.
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
schaue mir grade die Keynote an...davor dachte ich so - naja der touch okay stylisch aber mehr auch nicht - aber holla das ding ist umwerfend! wirklich ein Traum, aber trotzdem zu wenig Speicher, deshalb wird es der iPod classic :)
 

freddie.aut

Erdapfel
Registriert
04.09.07
Beiträge
4
hab noch den video
aber wenn dann den classic
und dann iPhone !! say hello
 

kullerhamPster

Transparent von Croncels
Registriert
21.11.04
Beiträge
309
Schwanke noch sehr zwischen einem iPod nano mit 8 GB (wenn, dann wahrscheinlich den roten) und einem iPod touch mit gleicher Kapazität. Muss die beiden unbedingt mal "live" anschauen und anfassen - ich glaube, grade beim nano verschätzt man sich leicht, was die Abmessungen angeht.
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Bei mir wird es jetzt doch ein Nano werden! Für Sport ist der einfach am besten geeignet, da er schön klein ist.
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Mein Classic wurde heute morgen versendet und ist MONTAG da!!! : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : ): ) : ) : ) : ) : ) : ) : ) : )
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Wann kommen eigentlich die neuen ipods mit LED Display? :-D
 

Feriengott

Stechapfel
Registriert
04.06.07
Beiträge
162
Ich werde mir keine neuen iPods kaufen. Das Design gefällt mir auf den Bildern überhaupt nicht, da werde ich mir die erstmal im Laden anschauen. Der einzige interessante neue iPod ist der iPod Touch, wobei ich mir dann lieber gleich das iPhone kaufen würde.

Schenkt mir jemand Geld :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich werde mir keine neuen iPods kaufen. Das Design gefällt mir auf den Bildern überhaupt nicht, da werde ich mir die erstmal im Laden anschauen. Der einzige interessante neue iPod ist der iPod Touch, wobei ich mir dann lieber gleich das iPhone kaufen würde.

Schenkt mir jemand Geld :)

Gibt es nicht noch die Punk-Horden in der Unterführung vorm Hauptbahnhof? Geselle dich doch dazu. Vielleicht reicht es ja für einen iPod touch. :)

Ich werde mir die Schachteln mal in echt anschauen und dann entscheiden. Aber der schwarze Nano sieht ja doch schon ganz knuffig aus. :)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Glaube, dass es bei mir auch ein iPod nano wird. :) Der silberne mit 4 GB Speicher. ;). Mich interessiert dieser iPod nämlich am meisten, weil er eigentlich recht günstig is und ziemlich edel ausschaut ;)
 

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
Mehr als ein Nano würde es bei mir auch nicht werden. Die portablen Player leiden bei mir scheinbar immer, allein durch Sport, ab und an fällt man einmal und dann kann es schon böse aussehen. Mehr als 4GB brauche ich gewiss nicht, ich wechsle so oft Musik, ich hatte gar Probleme den 1GB auf meinem Shuffle vollzubekommen. ;)
Erst fand ich den Nano grausam, aber als der Herr Jobs den in der Hand gehalten hat, sah er plötzlich ganz anders aus. :-D
 

Fragfreak

Gast
Schönen guten Tag,

Ich will endlich einen neune Ipod (jetzt noch mini^^)
nur welchen?
Erst wollt ich den nano, gut die farben sind nicht gerade der hit, aber zum Sport machen sicherlich interessant.

Dananch kam ich auf den Touch wegen des Designs und der Bedienung.

Allerdings ist zwischen beiden Geräten ja eine ziemliche Preisspanne.

Ausserdem machen mir folgenende Dinge beim Ipod Touch Gedanken:

Die größe > Hosnetasche? Wie siehts aus mit Sport?
Display, dieses soll ja aus Glas sein, wie siehts bei einem Sturz aus? Kratzer auf Glas? (nicht wirklich)

Ich hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung erleichtern


MfG Fragfreak (der neue^^)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schönen guten Tag,

Ich will endlich einen neune Ipod (jetzt noch mini^^)
nur welchen?
Erst wollt ich den nano, gut die farben sind nicht gerade der hit, aber zum Sport machen sicherlich interessant.

Dananch kam ich auf den Touch wegen des Designs und der Bedienung.

Allerdings ist zwischen beiden Geräten ja eine ziemliche Preisspanne.

Ausserdem machen mir folgenende Dinge beim Ipod Touch Gedanken:

Die größe > Hosnetasche? Wie siehts aus mit Sport?
Display, dieses soll ja aus Glas sein, wie siehts bei einem Sturz aus? Kratzer auf Glas? (nicht wirklich)

Ich hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung erleichtern


MfG Fragfreak (der neue^^)
Also der iPod Touch ist viel dünner als das iPhone(8mm).
Sport würde ich mit so einem Gerät nicht machen, dafür ist der Nano oder Shuffle da.
Es soll die gleiche Oberfläche wie das iPhone haben.
Als sie mit dem iPhone mal einen Kratzertest gemacht haben, war der Bildschirm echt sehr gut.
Man sah kaum etwas.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Und wieder hat jemand vergessen, dass die Preise im US-Store ohne Mwst. berechnet sind...;)

echt? das wusste ich gar nicht. wieder was neues gelernt;)

ja. hmm. welchen neuen ipod ich mir holen werde, weiß ich leider immer noch nicht. der neue ipod nano gefällt mit, weil er für 200euro mit 8gb günstig ist, videos abspielen kann, gut aus sieht, klein ist. andererseits spricht mich natürlich der ipod touch mit 8gb auch an. das iphone werde ich mir ohnehin nicht holen, da es mit vertrag und so auch teuer werden kann und ich mein taschengeld nicht nur dafür verballern will. trotzdem will ich multitouch, also wäre der ipod touch eine gute wahl. ich werde mich noch entscheiden (macht ja irgendwie sinn) und dann das bestellen, was ich will.

schade, dass apple den touch erst ende des monats ausliefert. würde ich ihn mir in der kommenden woche bestellen, dann müsste ich trotzdem noch eine ewigkeit auf den ipod warten...

edit: was ich etwas merkwürdig finde, ist dass beim touch keine funktionen wie beim iphone sind, wie z.b. wetter oder maps. wenn man ein wi-fi netz hat, dann kann man ja auch auf diese services zugreifen.
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Ich habe mir eben einen den 16GB iPod Touch bestellt :)
Hab zwar noch ein paar Bedenken, weil ich mich auch sehr für das iPhone interessiere, aber meine Vernunft hat dann doch gesiegt, denke ich ;) Denn auch wenn das iPhone mehr kann und wohl zu einem ähnlichen Preis zu haben sein wird wie der 16GB Touch waren mir die Folgekosten einfach zu groß. Klar, es weiß noch keiner was der Vertrag zum iPhone so mit sich bringt, aber ohne wird das nicht sein vom Preis her (siehe USA)
Warum 16GB? => mir würden denke ich auch 8GB reichen, da ich nicht immer meine ganze Musik (ca.8GB) dabei haben muss und so auch noch Platz für eine paar Filme oder Serien wären, ABER ich bin im Netz auf einen Gutschein von Apple gestoßen der ab einem Bestellwert von 359€ einzulösen ist. Sodass ich jetzt 363,30€ bezahle. Das sind dann für ca.64€ eine Speicherverdopplung. Ein gutes Angebot wie ich finde.
Gruß JK84

Gutschein gibt's hier
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
jk84 dein Tip mit dem Gutschein hat mich gerade den Touch mit 16 GB bes
tellen lassen :). Sonst hätte ich noch bis mitte November gewartet.

Ich kaufe ihn mir deshald, da ich am Donnerstag meinen iPod Video bei ebay für 198 € losgeworden bin und jetz natürlich ersatz brauche. Ok ich gebs ja zu ich habe ihn nur verkauft weil die neuen iPods vorgestellt worden sind;).
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Ich kaufe ebenfalls den iPod touch mit 16GB, nachdem ich am Anfang doch nicht so überzeugt war. Blöde Sucht.
Aber mit dem Gutschein finde ich den Preis dann auch in Ordnung. Deshalb schlage ich zu.