• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPods - Welchen kauft ihr?

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ich kaufe ebenfalls den iPod touch mit 16GB, nachdem ich am Anfang doch nicht so überzeugt war. Blöde Sucht.
Aber mit dem Gutschein finde ich den Preis dann auch in Ordnung. Deshalb schlage ich zu.

So. 16GB iPod touch mit Gutschein bestellt. Jetzt heißt es warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
ich lasse mir den nano in silber mitbringen aus den USA, weil ich den einfach toll finde xD

ich kanns kaum noch abwarten...
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Ich werde mir wahrscheinlich nen MacBook + Ipod touch bestellen. Back to School machts möglich ;)
Wenn ich das im AoC oder Edu Store bestelle, kann ich dann auch die Gutscheine noch nutzen? Und gehen die auch per Telefon? Will ja noch Parts&Labour Garantie mitbestellen.
 

franki

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.08.06
Beiträge
105
Hi,

also ich habe mir gestern nach viel gerangel mit meiner Gehaltsabrechnung einen iPod touch bei gravis für insg. 303 € bestellt. Und ich wusste das es passiert: ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS !

Erst wollte ich mir ja den iPod nano kaufen aber irgendwie hat mich die Sucht nach einem Multi-Touch fähigen Gerät dann doch übermannt, aber einer der Hauptgründe waren wohl wirklich die Farben vom neuen nano, die sind ja wohl mal richtig schlecht geworden, ich steh nämlich total auf das Grün vom iPod nano 2.Generation. Und das wurde ja nun alles andere als gut getroffen.

Naja, ich freu mich auf meinen touch zum touchen.

// franki
 

Jörn

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.01.07
Beiträge
107
Ich mir den IPod touch bei Gravis vorbestellt :p:p:p
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Da ich schon meinen alten 5G Video-iPod zu groß fand hab ich mir heute nen neuen Nano mit 4GB gegönnt, bei 129,99€ konnte ich nicht widerstehen. Da ich eh nicht alle Lieder dabei haben muss und der ja nun auch Videos anzeigen kann ist er genau das richtige Teil für unterwegs. :) Ok, Display ist im Vergleich zum Video-iPod schon deutlich kleiner, aber er ist einfach schick und handlich und selbst das Video gucken klappt gut. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja hatte bis jetzt einen iPod shuffle 2G und en Kumpel von mir ist jetzt in canada und könnte mir billig einen mitbringen. Eigentlich hatte ich an den Classic 80gb gedacht, aber iPod video besitzer haben mir davon abgeraten (zu schwer, zu groß). Also wirds jetzt der neue nano mit 8gb werden!!
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Gute Entscheidung! Klein, handlich und kann alles wie der große Videobruder! Nur empfehlenswert!
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Also ich habe mir heute mal den iPod Classic 80GB in schwarz angeschaut und der sieht ja richtig gut aus. (Ich glaube, der ist bald mein! :)) Leider ist in ganz Leipzig keiner kaufbar (außer bei Saturn; da gibt es das Ding als Ausstellungsgerät o_O). Und alle meinen, dass die "irgendwann","im Laufe der Woche" oder "bald" reinkommen. In dem einen Laden hat die Verkaufsberaterin über Apple gejammert, dass nichts geliefert wird; weder iMacs, Tastaturen, noch die neuen iPods (nanoclassicshuffle).
Achja und der nano sieht äußerst seltsam aus. Gefällt mir vom Design her nicht wirklich. Jedoch liegt er überraschend gut in der Hand.
 

markus3110

Gast
habe mir am Samstag den Classic mit 80Gb gegönt. Der Nano hat zwar auch sein Vorteile (Sport, kleiner)dafür aber für meine zwecke zu klein. Abgesehen davon finde ich, dass der Nano mitlerweile ziemlich komische Proportionen hat. Ich liebe den Classic schon jetzt :) Jetz brauch ich nur noch eine vernünftige Dockingstation und es kann richtig losgehen :-D Welche ist denn eigentlich die beste, um Sie an einer Anlage anzuschließen???
 

Atey

Gast
Ich kaufe mir, sobald es verfügbar ist, das Universal Dock von Apple.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Letztendlich habe ich mir gestern Abend den roten Nano bei Apple bestellt.
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
wie gesagt, habe ich den iPod touch mit 16 GB bereits bezahlt, und ich spar auf einen nano mit 8. (Konkurenz mit meinem Cousin, der holt sich auch einen)
 

Rico93

Gast
iPod Classic 80GB Schwarz
Mediamarkt 249,-
Ersatz für meinen alten Video 80GB
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Für mich ist Schluß mit dem iPod.
sadsm15x18.gif


Nicht das mir die neuen nicht gefallen, aber seit ich den Nano habe hat sich bei mir im linken Ohr ein sehr unangenehmer Tinnitus gemeldet. Vor allem wenn ich erkältet war hatte ich eine Art Echo im Ohr. Hohe Töne hörte ich doppelt. Seit einem ½ Jahr habe ich den iPod nicht mehr benutzt und siehe da der Tinnitus ist zum Glück wieder weg. Da habe ich nochmal Schwein gehabt. Gleichzeitig ist es aber auch Schade um meinen Nano.