• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPods - Welchen kauft ihr?

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also der neue iPod nano reizt mich sehr, unser "Knubbel-iPod". ;)
Und vom Rot auf den Apple Webseiten war ich nicht begeistert, aber wo ich jetzt die Fotos sehe...
Ich glaube, es würde wenn dann der Rote werden.
Und Apple sollte das auf den Webseiten ändern, täuscht doch sehr.

Die neuen Farben gefallen mir recht gut.
Eine Webseite hat was von der Herbst-Kollektion gesagt. Ich denke, das beschreibt es am Besten. :)

Übrigens: Wie den Bildern und Videos zu entnehmen ist, hat der iPod nano jetzt auch die Suchfunktion, die man bisher vom iPod 5.5 G kannte. Auch das ist nicht auf der Webseite zu sehen, beim iPod classic ist sie aufgeführt.
Hier das Beweisbild (vom sehr empfehlenswerten UNEASYsilence-Video):
Bild1.jpg
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Zu der Suche: niemand ist perfect. Man kann auch mal was vergessen aufzuführen.
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
silberner nano 4gb. reicht für mich, da ich eh nicht jogge. ab und zu mal n filmchen/vidcast drauf gucken.... endlich finde ich das preis/leistungsverhältnis akzeptabel
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Wenn ich das Geld zusammenbekomme oder der Geburtstag was bringt (Morgen :p), hol ich mir den iPod Touch mit 8GB. Mir reichen 8 GB und Touchscreen finde ich einfach klasse!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hol mir auch einen iPod Touch.
Also, einen 50€ Gutschein hab ich noch.
Fehlen 250€.
Wenn mir jemand meinen PDA abkauft (siehe Marktplatz), und dafür...120€ bekomme, dann fehlen nur noch 130€. Dann verkauf ich noch mein Handy, und das restliche Geld sollte auch noch vorhanden sein.

*freu*
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Ich jogge viel und will mir einen neuen ipod kaufen! Ist da der Ipod Classic wegen seiner normalen Festplatte eher problematisch, weil die u.U anfällig auf Stöße ist?
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Dann kriegst du ihn aber wahrscheinlich per Post und dann kannst du lange warten. Mein iWork hat über 10 Tage gebraucht, um zu mir zu kommen, weil Apple alle Bestellungen unter 100€ per (langsame) Post schickt.
Und erst, wenn du das Paket nach 10 Tagen noch nicht hast, schicken sie dir das Paket kostenlos per UPS nochmal zu. Zu dumm, wenn du dann am nächsten Tag 2 Pakete hast, denn dann musst du das eine nämlich wieder zurückschicken und dafür erst ma 5 Seiten Papiere von TNT ausdrucken (jeweils das gleiche in verschiedenen Farben :p).

Ich würde den shuffle, wenn du nicht noch was andres bestellst, sodass es über 100€ geht, nicht im AppleStore bestellen...

Oh das wusste ich nicht.
Das einzige was ich bisher im Apple Store bestellt hatte war mein iMac - der kam sehr fix bei mir an.

Vielen Dank für den Hinweis.

Gibt es denn die (Product) red iPods auf bei Gravis?
Ich mein nämlich nicht, die gibt's exklusiv nur im AppleStore.
 

Ralphj

Golden Delicious
Registriert
07.09.07
Beiträge
6
Vielen Dank für den Hinweis. War/ist mir bekannt, aber selbst mit Tax (sind 8,8% in Seattle)wirds einen guten Schnitt :-D!
Gruß

Moin! Es gibt diverse Staaten in den USA, die gar keine MwSt. haben. Falls Du von Seattle aus einen Abstecher südlich machen kannst nach Oregon, kauf Dir ihn da -> keine Mehrwertsteuer. Gruß Ralph
 

and.y

Gast
Also ich werde mir vermutlich auch das iPhone (abhängig von Anbieter und Vertrag) kaufen. Ich find alle anderen neuen iPods auch schön, allerdings käme für mich nur der iPod touch in Frage. Allerdings ist der meiner Meinung nach nicht wirklich ausgereift, will heissen: ich werde mir das Update mit einer größeren Festplatte kaufen.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Also ich werde mir vermutlich auch das iPhone (abhängig von Anbieter und Vertrag) kaufen. Ich find alle anderen neuen iPods auch schön, allerdings käme für mich nur der iPod touch in Frage. Allerdings ist der meiner Meinung nach nicht wirklich ausgereift, will heissen: ich werde mir das Update mit einer größeren Festplatte kaufen.

Nicht ausgereift wegen mangelnder Kapazität? Ich glaube nicht das sich der iPod Touch unbedingt an "80-GB-iPod-Besitzer" richtet, für die meisten sind 8 bzw. 16 GB mehr als ausreichend.
 

and.y

Gast
Naja ich brauche auch keine 80 gigs Speicherplatz, aber meiner Meinung sind 30 gigs ein Minimum. Für Musik allein würden 16 vermutlich gerade so reichen, aber wenn noch Filme, Fotos und eventuell Spiele hinzukommen sieht es schlechter aus. Außerdem sehe ich es nicht ein für 16 GB 400€ auszugeben. Denn am Ende ist es doch nur ein iPod.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
ich möchte mir einen 4 gb nano kaufen und ein ipod touch 8gb

meint ihr es wird zu lieferschwierigkeiten kommen? das die ersten paar tage keine ipod´s touch gibt für die wo nicht vorbestellt haben?
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
ich möchte mir einen 4 gb nano kaufen und ein ipod touch 8gb

meint ihr es wird zu lieferschwierigkeiten kommen? das die ersten paar tage keine ipod´s touch gibt für die wo nicht vorbestellt haben?

Könntest du erklären, warum du diese Kombination wählst? o_O
 

Bastiwelt

Macoun
Registriert
22.06.07
Beiträge
122
Für mich gibts zum Jahreswechsel wahrscheinlich einen Touch mit 16gig. Bis dahin gab es vielleicht noch irgendwelche schnuckeligen Updates oder Preissenkungen oder so. Vorher hab ich kein Geld. iPhone ist uninteressant, weil ich lieber ein kleines, leichtes Handy will.