• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPods - Welchen kauft ihr?

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hi zusammen,

ich habe heute meinen neuen kleinen 8GB ipod nano bekommen :-D

Das Teil ist echt genial. Also ich bereue es keineswegs. hab mir gleich mal ein paar kleine YOUTUBE clips drauf gezogen. Fantasisch!!!

Das MacBook Pro, was noch mitkam ist auch echt toll. ;)

Also wer nen kleinen MP3 spieler sucht, ist mit dem Teil ganz gut dran.

Die Verarbeitung ist auch SUPER.

Ciao zusammen.
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ich wollte ursprünglich auch den iPod nano haben. Hatte ihn auch schon live gesehen. Gefiel mir super. Doch die Speicherkapazität fand ich echt mager. 16 GB hätt ich OK gefunden.
Der iPod classic sagt mir deshalb nicht zu, weil ich schon einen "großen" iPode besitze, iPod Video 30 GB, genau richtig. Ich hätte aber doch schon gerne einen neuen iPod.
Also werde ich noch warten müssen bis die Speicher aufgerüstet werden.
Achja, der touch ist mir zu teuer:-D.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Wieso kein Internet?

Na das Iphone unterstützt doch nicht UMTS oder wie der Standard heißt damit man ins 3G-Netz und auch somit ins qausi Handy-Internet einsteigen kann. Daher ja auch kein MMS und Videotelefonie.

Klar, es gibt w-lan aber das is bis auf wenige Ausnahmen zumindest da wo ich wohne praktisch unnütz. Und mir fällt auch grad keine Ausnahme ein :)
 

Freddy.

Gast
iPod Classic 80 GB. Günstig, viel Speicher und tolle Firmware.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
2 Wochen, nachdem die Garantie rum ist, geht mein iPod kaputt
ich vermute Festplatte
schicke ihn diese Woche zu podmod.de

ggf. werde ich mir auch einen neuen holen müssen, wenn die Reparatur zu teuer wird
evtl. diesmal dann doch ohne Festplatte, obwohl ich den vielen Speicher toll finde
da ich viel Videos schaue, ist der Touch interessant, aber wohl leider zu teuer
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Hab mir heute auch den iPod Classic 80GB Black gegönnt :)
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Habe mir den kleinen Touch bestellt. Dachte mir, speicherplatzmäßig ist weniger manchmal mehr. Okay, das war nur 'n Vorwand damit ich mich nicht schäme, für 8 GB so viel auszugeben - dem Konto hat's geschmerzt. Jetzt warte ich unruhig auf DHL :)
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Ich hab den iPod Classic 80 GB.

Gründe:
- genug Speicher im Vergleich zum Nano
- nicht mehr viel teurer als der 8 GB-Nano

Ist ein recht elegantes Teil (mein erster iPod), allerdings aber auch ziemlich hohes Gewicht und grösser als ein Handy. Z.B. für Abenteuerreisen ist der iPod Classic wohl eher weniger geeignet.
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
also nach dem nano 2G 8GB kam folgerichtig nur der nano 3G 8GB in frage :)

ich bin ein echter fan der kleinen player. ich habe ihn oft bei mir und möchte absolut keinen großen. wo soll ich den auch immer hinstecken?
schade, dass der neue die bescheidene glänzende rückseite hat...kann die nicht endlich mal komplett aus der applewelt verschwinden...hält eh nur 5sekunden ohne hülle.