• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Iphone TomTom Seite

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
cool.... aber da DownUnder nicht so abgezockt wird schätze ich mal 75€ aufwärts für uns (in der Hoffnung überrascht zu werden)

edit: Ich frag mich grade wie da umgerechnet wird. Das wird ja dort sicher nicht in € gelistet. Weiß einer ob Apple einfach umrechnet (das glaub ich net, dafür ist 49€ zu "glatt"), oder ob die einfach den Zahlenwert von AU$ in € angeben..
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ist Sygic nicht das Ding das auch über Jailbreak kurz vor 3.0 Release noch den Verkauf startete?
Sprich das Ding das dann über RIPDev vertrieben wurde.
 

Grugggl

Gala
Registriert
18.06.09
Beiträge
52
Bei meinem Ex-Handy (N95 8GB) haben se auch immer rumgemeckert, dass da n schwacher kleiner gps empfänger drin ist! Fakt ist, er braucht einfach etwas länger, bis er den aktuellen standort lokalisiert (fällt mit A-GPS ja auch weg). Ansonsten hat das Navi erste Sahne funktioniert!

Ich denke, dass ist mit dem Iphone nicht anders!
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Naja WENN es denn mal kommt ;) TomTom UND Navigon wollten ja zum release des OS 3.0 die Apps verkaufen ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wow 74,99€ ein stolzer Preis!Sogar noch ein Einführungspreis...was es wohl danach kosten wird!?

Jetzt bin ich wirklich am überlegen was ich mache. Ich bräuchte halt unbedingt den an der TomTom Halterung verbauten Lautsprecher denn sonst hat ein Navi App wenig sinn auf der Autobahn.
 

Coleman

Idared
Registriert
03.02.08
Beiträge
24
Wow 74,99€ ein stolzer Preis!Sogar noch ein Einführungspreis...was es wohl danach kosten wird!?

Jetzt bin ich wirklich am überlegen was ich mache. Ich bräuchte halt unbedingt den an der TomTom Halterung verbauten Lautsprecher denn sonst hat ein Navi App wenig sinn auf der Autobahn.

Tja mir gehts auch so. Hätte gerne die Navigon Software und die TomTom Halterung? Ob das zusammen harmoniert?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Tja mir gehts auch so. Hätte gerne die Navigon Software und die TomTom Halterung? Ob das zusammen harmoniert?

Das ist eben die Frage. Ich denke TomTom wird jetzt nicht mehr all zu lange Zeit lassen können. Vielleicht wissen wir nächste Woche schon mehr!
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
cool.... entspricht auch der Preisklasse, die ich erwartet hab!
Schreib mal nen schönen Bericht heute Abend! :)

Bin gespannt wann TomTom jetzt nachzieht und zu welchem Preis. Ein Komplettpaketpreis für Software und Halter fände ich da auch gut.

Da ich keinerlei Erfahrung mit Auto-Navigationstools hab ists natürlich blöd, dass ich eines der beiden quasi blind kaufen muss. Daher verstehe ich nicht, warum es nicht auch ne demo gibt, zumindest ein ausgeprägtes video-tutorial!
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Also ich persönlich hasse diese "ich klatsch mir per Saugnapf mein Navi an die Frontscheibe" Lösung. Ist mir unbegreiflich wie man sich mit so einem Teil direkt vorm Sichtfeld noch aufs fahren konzentrieren kann. Das erste was bei meinem Navigon-Navi in Ruhestand ging war dieser "Design-Saugnapf-Arm". Er wurde direkt durch eine Brodit-Halterung ersetzt, die ohne das Sichtfeld einzugrenzen am Armaturenbrett befestigt wird. Das sind für mich durchdachte Lösungen.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich montiere mein Navi immer so, dass das Sichtfeld nicht verdeckt wird. Etwa auf der linken Seite vom Lenkrad, sodass die A-Säule in der Verlängerung liegt. Dann wird auch nichts verdeckt, was wichtig sein könnte.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich montiere mein Navi immer so, dass das Sichtfeld nicht verdeckt wird. Etwa auf der linken Seite vom Lenkrad, sodass die A-Säule in der Verlängerung liegt. Dann wird auch nichts verdeckt, was wichtig sein könnte.

Sogar dort stört mich so ein Teil, alles bereits ausprobiert ;)
 

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Also ich persönlich hasse diese "ich klatsch mir per Saugnapf mein Navi an die Frontscheibe" Lösung. Ist mir unbegreiflich wie man sich mit so einem Teil direkt vorm Sichtfeld noch aufs fahren konzentrieren kann. Das erste was bei meinem Navigon-Navi in Ruhestand ging war dieser "Design-Saugnapf-Arm". Er wurde direkt durch eine Brodit-Halterung ersetzt, die ohne das Sichtfeld einzugrenzen am Armaturenbrett befestigt wird. Das sind für mich durchdachte Lösungen.

Muss man bei diesen Brodit halterungen irgendwo am Auto herumschrauben?

lg