1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Iphone TomTom Seite

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Kosmopilot, 17.06.09.

1. Kosmopilot

Kosmopilot Golden Delicious

Hoffe die kennt noch keiner :p
    itomtom

dort gibts z.b. sowas hier:

Viel Spaß beim stöbern :-D

2. Mactim

Mactim Gloster

ich finde das gestell von tomtom einfach super:) das kann man auch ohne das navi zu benutzen super nutzen!!! ich hoffe einfach das die software nicht so teuer wird! hat jemand schon was vno den preisen gehört?

3. Kosmopilot

Kosmopilot Golden Delicious

Mahlzeit,
    spekulationen zu folge um die 60 bis 80 Euro + die Halterung wo der Preis aber noch völlig offen ist o_O

4. salo84

salo84 Erdapfel

währe gut wenn es bei dem "kleinen" geld bleiben würde, immernoch besser als sich ein navi zu kaufen

5. Thyraz

Thyraz London Pepping

Nun ist wohl auch der verbaute GPS-Empfänger bestätigt. :)

Damit könnte das Ganze auch für 2G und iTouch Kunden angeboten werden.

Wozu sie aber ne Lautstärkeregelung in die Halterung einbauen?
    Das iPhone hat doch an der selben Seite gut erreichbare Lautstärketasten.

6. uuser

uuser Schafnase

Also die Halterung ist vom Design sehr gut gelungen!
    Da die GPS-Chip integriert ist, wird das sicher nicht gerade günstig... Da bin ich echt mal gespannt...

7. Snoopy181

Snoopy181 Roter Astrachan

Klasse, hört sich gut an, dass man das iPhone als Navi verwenden kann. Mit tomtom-Navis habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, ich würde bedenkenlos wieder eins kaufen. Wenn die iPhone-Software so gut wie die der normalen Navis ist (wovon ich ausgehe), lohnt sich die Anschaffung bestimmt.

Gibt es dann auch so Navi-spezifische Dinge wie Nachtmodus, die man per Software zuschalten kann?

8. Thyraz

Thyraz London Pepping

Da dieses Feature bisher bei allen aktuelleren TomTom Versionen vertreten war, denke ich nicht das es hier fehlt.

9. flowrean

flowrean Golden Delicious

Moin, ich faänds cool, wenn man die HAlterung auch mit der Navigon Software nutzen könnte...

10. FabIphone

FabIphone Ontario

Wann kommt TomTom eig. genau? bzw. wann kommt diese Halterung?.. hmmm sieht echt toll aus ;)

11. JazzP

JazzP Ingrid Marie

warte auch schon gespannt auf tomtom....

12. LimeJam

LimeJam Golden Delicious

das blöde ist nur das es kein Releasetermin gibt.

13. Bigunit

Bigunit Carola

It's done, when it's done.
    Wo bleibt eigentlich das neue Duke Nukem ;)

14. Humpelpumpel

Humpelpumpel Braeburn

Ich hoffe das das ganze dann auch mit dem iPod Touch läuft und das wirklich ein guter GPS Chip in der Halterung ist.
    Duke Nukem ist übrigens tot: http://www.golem.de/0905/66942.html ;)

15. Randfee

Randfee Pomme d'or

ich war ja schon erleichtert als ich von den Navigon Plänen gehört hab, wenigstens zwei Anbieter. Ich denke aber trotzdem, dass die Preise gesalzen sein werden.... leider... werde mir trotzdem TomTom oder Navigon zulegen, wobei ich wirklich auf demo-versionen hoffe, wie soll ich das sonst entscheiden (erfahrung damit: 0).

16. JacksoN

JacksoN Schafnase

Wann kommt eigentlich endlich das App?

17. Randfee

Randfee Pomme d'or

schätze mal diesen Monat, so war es angekündigt...

vom subjektiven GEfühl beim Anblick der screenshots finde ich ja Navigon viel besser. Ich kann durchaus Karten lesen und brauche keine übersimplifizierte Ansicht, da gehen doch viele Informationen verloren. Oder ist die Straße bei Tom-Tom nur so gerade, weil es in San Francisco ist?
    Auch dieses "realityview pro" von Navigon mit den Kreuzungen sind klasse aus. Aussehen kann natürlich nicht als Primärparameter herhalten.... hm..

18. Sequoia

Sequoia Rheinischer Bohnapfel

Das sieht nur so aus, mit der Straße.
    TomTom hat auch diese reality view bei Kreuzungen. Ich finde die Vorzüge von TomTom wesentlich besser, sofern die Bekannten aus den Mobilen Navigationsgeräten auch dort beim iPhone hinzugefügt werden.

19. thexm

thexm Beauty of Kent

Bitte bitte ist das mit dem iPod Touch 2g kompatibel! Die Vorraussetzungen hat es ja (dank GPS-Chip!)

mfg thexm

20. Blackvenom

Blackvenom Riesenboiken

ich warte schon soo lange auf eine richtige Navi Software für das iPhone. Hatte mal xGPS probiert aber dafür ist das GPS vom iPhone 3G um welten zu langsam. Damit kann man nur auf Autobahnen fahren...
    Jetzt bin ich erst mal zufrieden dass 3.0 draussen ist *freu* und jetz heisst es auf tomtom warten. Freue mich schon riesig. Also meine Schmerzgrenze für die Software und den Halter wären insgesamt 200€. Ansonsten hole ich mir ein Navigationssystem ohne Handyfunktion :p

Ach und ich meine gelesen zu haben dass auf der Homepage von tomtom fürs iphone steht:

Alles was man braucht ist ein iPhone 3G, die Halterung und die Software welche man im Appstore beziehen kann. Das würde heissen iPhone 2G und iPod Touch können dieses nicht nutzen. Das fände ich sehr schade, da ich es grad den iPod Touch Nutzern sehr gönen würde.
    Ausserdem hätte ich bedenken bei den Abmessungen des iPod Touch. Dieser ist ja nochmal etwas dünenr als das iPhone, dies wiederum würde heissen dass der iPod da drin nur rumrutscht und ggf. rausfällt.
    Ich drück euch die Daumen und freu mich jetzt schon auf die Software =)

Diese Seite empfehlen