• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neue iPhone-Generation bereits unter uns

Eingeweidemann

Alkmene
Registriert
26.12.09
Beiträge
31
Ich wünsche mir für das 4.0 Update integration für das 2G. Mein iPhone 2G ist seit 3.0 soo langsam geworden, das gibts garnicht. Und das Bilderverschicken mit Bluetooth vom 2G sehr wohl geht, hat die Cydia-App iBluetooth gezeigt. Ich will, das 4.0 auch wieder Rücksicht auf die käufer der 1. Generation nimmt, aber ich glaube kaum daran.
 

DjHubi

Golden Delicious
Registriert
12.07.08
Beiträge
8
Servus Jungs und Mädls!
Ich hab ein Foto vom neuen Iphone gefunden.
Mal kucken obs so aufschauen wird!
 

Anhänge

  • Apple-iPhone-3GT-Front2.jpg
    Apple-iPhone-3GT-Front2.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 381

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ansich nicht schlecht. Wenn der Display dann größer wird, weil der Homebutton verschwindet warum nicht.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275


In diesem Zuge hoffe ich mal, das i-wann keine Monopolstellung von T-Mobile mehr vorhanden ist. Vodafone hat da einfach immer noch einen deutlichen Vorteil! Aber mal schauen wie es aussieht mit dem Gerücht das O2 jetzt als Zweitanbieter den Zuschlag bekommt.

Ich bin zwar nicht jemand, der oft Fotos mit dem Iphone macht, aber ich finde diese Zurückhaltung von Apple gegenüber neuer Technik bzw. einem neuen Stand der Technik nicht besonders gut.

Ich habe mich bewusst für das Iphone entschieden, auf Grund seines Bedienkonzeptes, weils mir gefiel und natürlich auch, weil es ein schickes Design besitzt.

Das wird ja allen Iphone-Usern so gehen.
Mittlerweile ist es ja auch so, dass der Appstore ein sehr großes Alleinstellungsmerkmal für das Iphone ist. Da können Nokias Ovi Store und andere Konkurenten wohl kaum mithalten.

Schade nur, dass man sich als Konsument, der sich bewusst für die Vorzüge eines Iphones entschieden hat damit gegen viele andere Dinge entscheiden muss, aber das wird bei Apple wohl immer so bleiben.

Ich finde es natürlich nicht toll, dass mein Iphone (nein ich habe kein Jailbreak) keine Songs per Blauzahn senden kann und auch die von mir bereits oben erwähnte Kamera ist in Dämmerungsverhältnissen echt nicht gut. Da muss man es leider verschmerzen dass so mancher Kumpel/Studienkollege mit seinem sicherlich deutlich günstigeren Nokia/SE/LG diese Dinge kann und gerne auch mal mit Blitz fotografiert und das wenigstens mit mäßigem Erfolg

Aber so ist das nun mal als Iphone User. Dafür haben wir nicht ein X beliebiges Handy sondern ein Iphone, wo wir uns sicher sein können, dass Apple dieses Gerät weiterhin großzügig supported, da es ja das einzige Mobiltelefon der Marke ist und nicht gleich nach Weihnachten das Nächste Modell rausbringt, so wie es bei anderen Herstellern ist.

Manche damals und auch noch heute nicht vorhandenen Funktionen, die man sich öftere Male anhören durfte von Fremdphone-besitzern,bspw. dass mein Iphone ja noch nicht mal MMS könne und die nicht vorhandene Funktion Programme im Hintergrund laufen zu lassen, sind mir wirklich egal, trotzdem sind das Dinge, die leicht umgesetzt werden können und konnten, aber naja.. wir wissen ja wie Apple die ganze Sache sieht. Ich brauche viele dieser Sachen zwar nicht, aber verständlich finde ich solche Entscheidungen nicht. Wenigstens MMS haben wir ja, obwohl das bei vorhandener Emailfunktion echt unnötig ist.

Ich wünsche mir für das nächste Iphone einfach ein cooles Design und eine Leistungsverbesserung sowie Akkuverbesserung. So ein richtiges Killerfeature fällt mir jetzt nicht umbedingt ein, da das jetzige Iphone und auch mein 3g ja dank Appstore so ziemlich alles hat, was ich persönlich benötige.

Trotzdem denke ich, dass Apple nicht sofort auf 4G umsteigen wird, sondern sinnloserweise diese Technik erst einmal abschreiben und ignorieren wird...

Kleinigkeiten wie Bildschirmhintergrund usw sollten sie auch mal einführen! Man siehts ja beim Jailbreak das es geht und gut aussieht. Weiß nicht warum Apple immer den öden schwarzen Bildschirm will...
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
irgendwie sprechen ja alle nur noch über das neue tablet welches mich nüsse interessiert. brauch dringend ein neues iphone. mein 3g geht mir schon mächtig auf den keks weils mit den apps nicht mehr richtig zugang kommt... grmpf. wäre ärgerlich wenn kein neues kommt - mein vertrag ist am auslaufen und ich hab das 3gs extra auslaufen lassen.
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Es wird entweder genauso oder ähnlich aussehen wie das 3gs oder es wird komplett anders als die ganzen Bilder und Vermutungen die in diversen Foren umherirren.. Das ist zwar jetzt keine genaue Aussage, aber ich gehe mal stark von einer Überraschung aus. Und das höchstwahrscheinlich erst im Sommer, obwohl macrumors ja etwas anderes anzeigt. :)
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
Siescher Cheffe, siescher. ;)

Alles ganz normal.


ja vollkommen normal. Irgendwie müssen Produkte ja getestet werden ;)! Da bieten sich die Entwickler, Techniker und Produktmanager des eigenen Unternehmens an. Die erkennen auch am besten Fehler und finden erste Lücken im System. Außerdem wissen die sowieso alles über Release und Funktionen von noch nicht erschienenen Produkten des eigenen Unternehmen uns stehen auch vertraglich unter Schweigepflicht ;)!

Nach einer viel zu kurzen Testphase werden wir dann die "Produkttester" bis eine überarbeitete Version raus kommt ;)! Deswegen würde ich nie eine Produktinnovation gleich am Start kaufen.

So wie mit dem Iphone. Wer die erste Generation für so viel Geld gekauft hat, kann einem doch nur leid tun.

Ich hab mir auch erst das 3gs zugelegt aus Belgien...alles bestens!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
von der qualität war das erste iPhone, ohne zweifel, das beste! metall ist halt doch stabiler als plaste.
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Touch-Gehäuse? Wechsel-Akku? Ich weiß nicht...

OLED und Front-Cam meintwegen, aber den Rest halte ich doch eher für Wunschträume...
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Kaufen werd ich mir es so oder so (so wie ich mich kenne :) ) aber brauchen tu ich die o.g. Features eigentlich alle nicht. Bin bisher sehr zufrieden! Griffiger dürfte es irgendwie werden.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Sorry, aber es ist tatsächlich vollkommen normal, dass neue Geräte getestet und verwendet werden, lange bevor die Öffentlichkeit überhaupt was davon weiß. Bin selbst in der Branche tätig und was da an verschiedensten Geräten gestestet wird bzw existiert, von dem die Öffentlichkeit wohl erst in einem halben Jahr oder Jahr erfahren wird, das sie überhaupten vorhanden sind bzw die ersten Gerüchte auftauchen könnt ihr euch garnocht vorstellen. Vom neuen Iphone ganz zu schweigen.
 

muxti

Granny Smith
Registriert
23.09.08
Beiträge
12
Ich halte Apple für spitzen Marketingmeister... das ein iPhone der nächsten Generation von Mitarbeitern getestet wird ist doch eigentlich vollkommen normal, das machen doch sogar Automobilhersteller (komm aus Hannover, also VW nah... da sieht man schon den einen oder anderen "Erlkönig"). Und das "rein zufällig" Gerüchte über das 4G auftauchen ist bestimmt kein Wunder ;)

Das mit dem "Touch-Gehäuse" muss mir nochmal jemand erklären. Heißt dass das ich zukünftig mit einer Art "Maus" arbeiten muss??
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Wenn es dann draußen ist, werdet ihr eh sehn was an den ganzen Gerüchten nun wiedermal war ist und was nicht bzw was es für Überraschungen geben wird ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ein markantes eckiges Alu-Design :)
Dazu eine geile Cam und einen schnelleren Prozessor, sowie ein offeneres OS 4 und alle sind glücklich ;)