1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iPhone-Generation bereits unter uns

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Mac Patric, 29.11.09.

  1. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
  2. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Und die Apple Mitarbeiter schleppen den iPhone Prototypen mit sich rum und gucken einfach mal am Bahnsteig nach, ob sich deren Zug verspätet? :D Halte ich für unwahrscheinlich.
     
  3. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Möglich. Im Juni wissen wir mehr. ;)
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
  5. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    wieso? ist doch in anderen branchen auch der fall. siehe autoindustrie, wo die ingenieure die prototypen mit nach hause nehmen.
     
  6. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Oh mein Gott - sie sind bereits mitten unter uns... :D

    Im Ernst, so unwahrscheinlich finde ich das auch nicht. Der Alltagseinsatz muss schliesslich getestet werden, auch bei neuen iPhones.

    iGreetz vom toaster
     
  7. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Kann doch gut sein das Steve mal schauen wollte wann die S-bahn kommt ;)

    Gruß
    Chris
     
  8. schreibtherapie

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    119
    Der Onkel meiner Freundin arbeitet bei Apple und er hat ihr auch schon das neue iPhone gezeigt. Ist kein Witz. Ich wollte es auch nicht glauben, aber meine Freundin war felsenfest davon überzeugt, dass es das neue iPhone war. Da ich halt dachte, dass es der neue iPod Touch sein könnte oder so. Well see...
     
  9. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Ähm ja... Also ob die in Deutschland die neuen iPhones haben :D:D:D
     
  10. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    @schreibtherapie: "Der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehen..." ;)
     
  11. schreibtherapie

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    119
    Ähm, warum nicht? Auch in Deutschland arbeiten etliche Entwickler daran. Wie sollten die denn das sonst testen?

    @BreZel puh, da bin ich aber froh, dass mich auch mal jemand sieht :cool:
     
  12. Cool... Sehr interessant wie schnell die Entwicklung vorran geht :D
     
  13. TineBln

    TineBln Gloster

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    62
    Genau das habe ich auch gedacht und gleich wieder einen Ohrwurm gehabt :-D

    Aber ich finde es auch sehr interessant, da ich mir in nächster Zeit ein iPhone kaufen möchte. Momentan stört mich die Größe, nur daran wird wohl kaum etwas geändert werden o_O
     
  14. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Also "kleiner" kann es schon werden. Damit meine ich flacher, oder auch bisschen kleiner von Länge und Breite, aber keinesfalls wird das Display kleiner werden, damit ist die Größe in gewissem Maße festgelegt...

    mfg
    Max
     
  15. schreibtherapie

    Dabei seit:
    24.11.09
    Beiträge:
    119
    Falls es euch beruhigt, kann ich ihn ja mal fragen... Bestelle mir jetzt so oder so über ihn meinen iMac. Und er meinte, er wäre auf jeden Fall noch vor Weihnachten da :p Was bin ich aufgeregt :-D
     
  16. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Habs auch die Tage Online gelesen und bin wirklich gespannt was sich so geändert hat am neuen iPhone.
     
  17. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Ähm ... nein, eigentlich nicht.

    Deine Geschichte ist Blödsinn ;)
     
  18. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Der Onkelz meiner Freundin, dessen Bruder kennt einer deren Frau ein Autofährt, dessen Verkäufer ma gehört hat dass jemand gesagt hat Steve Jobs hat schon ein neues iPhone....
     
  19. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Ich glaube, ich habe der Frau das Auto verkauft :)

    mfg
    Max
     
  20. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Und wer hat das gesagt? ;)
     

Diese Seite empfehlen