• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue iPhone 3G-Werbespots

• Ersteller Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple hat drei weitere Werbespots für das iPhone 3G veröffentlicht, deren Fokus auf dem AppStore liegt. Der AppStore, eine Vertriebsplattform für Drittanbieterapplikationen ist seit dem iPhone Software-Update 2.0 auf allen Geräten verfügbar.

Mit Lonely Planet, einem Sprachübersetzer von Englisch in Mandarin sowie Cro Mag, einem 3D-Rallyspiel und Vincinity, einem Guide für Restaurants und andere interessante Orte innerhalb der direkten Umgebung ihres iPhone, bewirbt Apple die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten des iPhone, die mit Hilfe des AppStore erweitert wurden.[/preview]

Alle bisher veröffentlichten Clips können in verschiedenen Auflösungen direkt auf der Apple Webseite betrachtet werden.

via Apple iPhone > TV Ads

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    184,4 KB · Aufrufe: 640
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Super Beitrag, schön das man mit 30 Posts schon diesem Niveau verfällt...

Zu der Werbung:

Ich mag sie auch wenn ich finde das man es irgendwie spannender hätte gestalten können. Des weiteren würde mich interessieren ob sie so auch in D veröffentlicht werden könnte (natürlich auch mit dem At&T am Ende :D). Weiß man dazu was?

hmm so ein Sprachübersetzer is ja sehr cool, hoffentlich machen die das auch in andere Sprachen bzw. erweitern dass vlt sogar so, dass man damit sogar Sprachen erlernen kann! :)

Der Werbespot ist gut und schön, aber wieso kann ich Vicinity nicht im Appstore finden?!

Hammer-geil!!!:-p:-p:-p

Warum macht Apple bloß immer so geniale und auf den Punkt bringend
Die werden sofort in sofort in iTunes geladen...:-p

Man wie schnell das Apple Ding in der Werbung arbeitet. Meins macht das nie soo schnell :-/. Aber ich führe das mal auf die Werbung zurück :-D

Hm,... irgendwie ziemlich einseitig!
Hätt mir da schon a Bissl mehr erwartet!

Also die lassen echt zu wünschen übrig!
Nur den Appstore vorstellen das ist verschwendung dann hätten die mal unterschiedliche Programme nehmen sollen!!

Jor, is ganz kuhl. Nur, dass das iPhone an manchen Stellen schief gehalten wird find ich doof >_> Achtet mal auf die untere/obere Kante des Displays bei den Nahaufnahmen..

bei mir stürzt Safari ab - bei dem link ... ;-(

Naja, ganz nett. Gab schon deutlich bessere Spots von Apple ... ;)

Was geht den bei euch ab ????????

Aber es ist natürlich sinnvoller auf sinnlose Antworten, mit genauso sinnlosen Kommentaren zu sinnlosen Antworten zu antworten !!!!!

Nur mal so nebenbei.