• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPhone 3G-Werbespots

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Find ich nicht, nichts besonderes..
Bin ich besseres gewöhnt, oooooooh Coldplay + iTunes :-*

Apple wird wohl nicht andauernd auf den Putz hauen wollen, denn mit lauter solchen Spots wie dem von iTunes würde doch ein sehr prolliger Eindruck entstehen. :D
Wäre ich mit dem iPhone und/oder mit Apple nicht vertraut und sähe einen der Werbespots im Fernsehen, dann wäre mein Interesse auf jeden Fall geweckt.

Kannste behalten den Fehler.

Ich fand seinen Beitrag besser als manch andren.
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Bei dem Coldplay-Video? Der ist lediglich perfekt inszeniert worden mit den Schleiern und das dunkle Licht, aber prolliger Eindruck? Bin nicht ganz deiner Meinung :D
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Zwischen Waschmittel-, Klopapier-, Klingelton- und Bausparvertragwerbespots mit doch recht schlichter Aufmachung sticht der iTunes-Spot klar heraus im Gegensatz zu den neuen iPhone-Spots. Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber der iTunes-Spot wird sicherlich höhere Produktionskosten verursacht haben, Apple kann sich das ja leisten. Andere Firmen wiederum nicht.
Als Normalo-Fernsehseher und wenn ich mich nicht näher mit Apple befasst hätte, würde ich auf jeden Fall sagen, dass die nur angeben wollen. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das heisst irgendwas mit Submarines...such mal bei iTunes, gibt's dort auf jeden Fall!
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
The Submarines - You Me and the Bourgeoisie
bei iTunes