• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue iPhone 3G-Werbespots

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Was geht den bei euch ab ????????

Aber es ist natürlich sinnvoller auf sinnlose Antworten, mit genauso sinnlosen Kommentaren zu sinnlosen Antworten zu antworten !!!!!

Nur mal so nebenbei.

*mimimi*

Find die Spots ganz ok, aber eigentlich nichts aufregendes, ehrlich gesagt... Bin von Apple bessere Spots gewohnt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mmmh...also im Vergleich zu den anderen iPhone-3G-Ads sind diese etwas schlechter...obwohlö sie insgesamt schon sehr gut sind.
Apple hätte vllt. für jede der drei Ads einen etwas anderen Text nehmen können und nicht immer den selben.

Was mich im Übrigen echt jedesmal fasziniert...
Warum haben alle iPhone-Ads seit der ersten Generation immer 09:42 Uhr als Uhrzeit im Display stehen?
Fiel mir nur gerade auf...hat das irgendwelche Gründe?
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Was geht den bei euch ab ????????

Aber es ist natürlich sinnvoller auf sinnlose Antworten, mit genauso sinnlosen Kommentaren zu sinnlosen Antworten zu antworten !!!!!

Nur mal so nebenbei.

Na, trotzdem ist der Lernerfolg für Dich doch enorm, oder? :)
 

insaNe

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
36
Na, trotzdem ist der Lernerfolg für Dich doch enorm, oder? :)

ne eigentlich nicht !!!!!

kann mir doch egal sein, was andere über über meine Beiträge denken...

Finde nur das es ein bisschen lächerlich ist, dass einem dann 100 leute oder so ne, einen schreiben das man ein Trottel is (noch das harmloseste).

Kommt man sich halt bisschen vor, wie in nem CS-Kiddy Chat.:-D
 

Mitglied 49260

Gast
ne eigentlich nicht !!!!!

kann mir doch egal sein, was andere über über meine Beiträge denken...

Finde nur das es ein bisschen lächerlich ist, dass einem dann 100 leute oder so ne, einen schreiben das man ein Trottel is (noch das harmloseste).

Kommt man sich halt bisschen vor, wie in nem CS-Kiddy Chat.:-D

Also bei deiner Rechtschreibung gehörst du eigentlich auch genau da hin.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du bei den Deutschstunden nicht immer der "Erste" warst, stimmts?

Und "ERSTER_Plenk_ !!!!!!!!!!!!!!!!!11111111einsundelfeinsundelf" ist kein Beitrag, sondern pure Scheiße. "Beitrag" kommt von "beitragen". Welchen Beitrag leistest du denn mit "ERSTER"?
 
  • Like
Reaktionen: atomfried

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
boah ist das toll! einfach klasse! ich könnte mir auf den spot tagelang einen w*****!!!!
....
 

insaNe

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
36
boah ist das toll! einfach klasse! ich könnte mir auf den spot tagelang einen w*****!!!!
....

Das ist natürlich besser !!!!

Das ist ein Forum und kein Rechtschreibwettbewerb.

Ist halt hier bisschen Kindergarten.


Zu deiner Frage: Hab in Deutsch ne 2 im Abi gehabt....

Es gibt auch Leute die nicht den ganzen Tag am PC sitzen und Ihre Zeit mit Rechtschreibkorrekturen verbringen ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das ist natürlich besser !!!!

Das ist ein Forum und kein Rechtschreibwettbewerb.

Ist halt hier bisschen Kindergarten.


Zu deiner Frage: Hab in Deutsch ne 2 im Abi gehabt....

Es gibt auch Leute die nicht den ganzen Tag am PC sitzen und Ihre Zeit mit Rechtschreibkorrekturen verbringen ;)

1. Ein '!' reicht.
2. Groß- und Kleinschreibung macht Spaß
3. Anstand hilft
4. Freu dich für deine 2. Von der sieht man leider nichts.
5. Kannst du mir den Sinn von 'erster' erklären? Macht dich das willig?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Das ist natürlich besser !!!!

Das ist ein Forum und kein Rechtschreibwettbewerb.

Ist halt hier bisschen Kindergarten.


Zu deiner Frage: Hab in Deutsch ne 2 im Abi gehabt....

Es gibt auch Leute die nicht den ganzen Tag am PC sitzen und Ihre Zeit mit Rechtschreibkorrekturen verbringen ;)

Es gibt auch Leute, die in diesem Forum schon ein paar Tage länger sind - damit meine ich noch nicht mal mich selbst - und die es gerne haben, Beiträge (Erklärung siehe oben) zu lesen und nicht nur Schwachfug.
Es gibt auch Leute, aus deren Sicht ein Forum es nur dann Wert ist, dort Zeit zu verbringen, wenn ein gewisses Niveau nicht unterschritten wird.

Es hat sich in den letzten Wochen verstärkt Widerstand gegen die Überflutung des Forums mit Schlechtschreibern, Ersten und Trollen geregt und das ist aus meiner Sicht genau richtig so.

Kindergarten wäre, wenn der Lehrer aufpasst. Genau das ist aber hier nicht der Fall. Hier passen die User selber aufeinander auf. Du bist hier in erster Linie Gast der Betreiber, die das ganze freiwillig und ohne kommerzielle Absichten betreiben und in zweiter Linie Gast der Community.
Für Deinen Post offensichtlich nicht erwünschten Post wurdest Du von letzterer an den Ohren gezogen. Nimm's Dir zu Herzen oder geh', wenn es Dir nicht passt.
 

insaNe

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
36
Zu Patrick Rollbis
1.[FONT=&quot] [/FONT]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.[FONT=&quot] [/FONT]Ja!
3.[FONT=&quot] [/FONT]Ich nenn das ehrlich & direkt!
4.[FONT=&quot] [/FONT]Schreibe vom Handy aus, da lege ich keinen Wert drauf!
5.[FONT=&quot] [/FONT]Das ist das, was du im Bett immer bist!
Zu j@n:
Kannste auch was anderes außer schleimen?????
Leute die viel Zeit in einem Forum verbringen haben nur keine Freunde!
Letzteres werde ich jetzt auch machen, werdet glücklich mit eurer Familie (wer ein Forum als Familie bezeichnet, hat wirklich keine Freunde). Werde mich jetzt mal den wichtigen dingen des Lebens widmen, da kein normaler Mensch Samstag abends in nem forum hängt.
Ps: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

MistaMazmo

Golden Delicious
Registriert
02.02.08
Beiträge
6
Zu Patrick Rollbis
1.[FONT=&quot] [/FONT]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.[FONT=&quot] [/FONT]Ja!
3.[FONT=&quot] [/FONT]Ich nenn das ehrlich & direkt!
4.[FONT=&quot] [/FONT]Schreibe vom Handy aus, da lege ich keinen Wert drauf!
5.[FONT=&quot] [/FONT]Das ist das, was du im Bett immer bist!
Zu j@n:
Kannste auch was anderes außer schleimen?????
Leute die viel Zeit in einem Forum verbringen haben nur keine Freunde!
Letzteres werde ich jetzt auch machen, werdet glücklich mit eurer Familie (wer ein Forum als Familie bezeichnet, hat wirklich keine Freunde). Werde mich jetzt mal den wichtigen dingen des Lebens widmen, da kein normaler Mensch Samstag abends in nem forum hängt.
Ps: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek: Das Niveau sitzt in der Ecke und weint! KANTE:-cKANTE

(Wenn Du das vom Handy aus schreibst, bringst du dem Ausrufezeichen-tippen mehr Aufwand entgegen, als ein bißchen auf die Rechtschreibung zu achten! Nur mal so als Denkanstoß ;) )

Naja wie auch immer, musste mal kurz meinen Senf dazu geben.

Die Werbespots sind ganz toll! (Achtung Ironie)
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Um es mit Blizma zu sagen:
Verdammt Ihr Seid Ja Derbe Behidnert Im Kopf Naja Ich Zisch Hier Ma Ab Das Forum Ist Mir Zu Gehoben FÜr Meine AnsprÜche Also Zieh Ich Hier Ma Durch Ihr Vollspasten

Tschüss insaNe.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Juchuu...er ist Gast!
Eine weise Entscheidung...
 

meeep

Alkmene
Registriert
06.08.08
Beiträge
35
Unglaublich, was für ein Kindergarten... ich glaub in Zukunft werd ich mir das Lesen der Kommentare schenken, das ist ja furchtbar.
 

mistg

Jamba
Registriert
07.02.08
Beiträge
57
Die Musik der Werbespots ist, naja sagen wir mal "inspiriert" von Iggy Pop: The Passenger..
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Die Spots gefallen mir. Schön lässig und easy, so wie man es von Apple gewöhnt ist.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
nett gemachte Werbung. Wie man es von Apple kennt...
Aber so gut wie die vom Mac book Air ist diese nicht :D
Und wie schnell es in der Werbung arbeitet - 2s zum Downloaden und instalieren eines Apps :D
Kommt die Vicinity Anwendung eigentlich demnächst mal für Deutschland im Deutschen App Store ? Ist da was bekannt ?