Neue iPhone 3G-Werbespots

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple hat drei weitere Werbespots für das iPhone 3G veröffentlicht, deren Fokus auf dem AppStore liegt. Der AppStore, eine Vertriebsplattform für Drittanbieterapplikationen ist seit dem iPhone Software-Update 2.0 auf allen Geräten verfügbar.

Mit Lonely Planet, einem Sprachübersetzer von Englisch in Mandarin sowie Cro Mag, einem 3D-Rallyspiel und Vincinity, einem Guide für Restaurants und andere interessante Orte innerhalb der direkten Umgebung ihres iPhone, bewirbt Apple die umfangreichen Einsatzmöglichkeiten des iPhone, die mit Hilfe des AppStore erweitert wurden.[/preview]

Alle bisher veröffentlichten Clips können in verschiedenen Auflösungen direkt auf der Apple Webseite betrachtet werden.

via Apple iPhone > TV Ads
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    184,4 KB · Aufrufe: 640
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204

Super Beitrag, schön das man mit 30 Posts schon diesem Niveau verfällt...

Zu der Werbung:

Ich mag sie auch wenn ich finde das man es irgendwie spannender hätte gestalten können. Des weiteren würde mich interessieren ob sie so auch in D veröffentlicht werden könnte (natürlich auch mit dem At&T am Ende :D). Weiß man dazu was?
 

Underhill

Cripps Pink
Registriert
19.06.08
Beiträge
149
hmm so ein Sprachübersetzer is ja sehr cool, hoffentlich machen die das auch in andere Sprachen bzw. erweitern dass vlt sogar so, dass man damit sogar Sprachen erlernen kann! :)
 

Kyrios

Roter Delicious
Registriert
23.08.08
Beiträge
93
Der Werbespot ist gut und schön, aber wieso kann ich Vicinity nicht im Appstore finden?!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hammer-geil!!!:p:p:p

Warum macht Apple bloß immer so geniale und auf den Punkt bringend
Die werden sofort in sofort in iTunes geladen...:p
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Man wie schnell das Apple Ding in der Werbung arbeitet. Meins macht das nie soo schnell o_O. Aber ich führe das mal auf die Werbung zurück :-D
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
was sind denn WerbeSPORTS? Ich kenne nur WerbeSPOTs
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Hm,... irgendwie ziemlich einseitig!
Hätt mir da schon a Bissl mehr erwartet!
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Also die lassen echt zu wünschen übrig!
Nur den Appstore vorstellen das ist verschwendung dann hätten die mal unterschiedliche Programme nehmen sollen!!
 

nimo

Erdapfel
Registriert
02.05.08
Beiträge
2
Jor, is ganz kuhl. Nur, dass das iPhone an manchen Stellen schief gehalten wird find ich doof >_> Achtet mal auf die untere/obere Kante des Displays bei den Nahaufnahmen..
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
bei mir stürzt Safari ab - bei dem link ... ;-(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Naja, ganz nett. Gab schon deutlich bessere Spots von Apple ... ;)
 

insaNe

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
36
Was geht den bei euch ab ????????

Aber es ist natürlich sinnvoller auf sinnlose Antworten, mit genauso sinnlosen Kommentaren zu sinnlosen Antworten zu antworten !!!!!

Nur mal so nebenbei.