• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue iMacs - ab 999 Euro

Bei mir war der Mini gerade auch für 506,nochwas zu haben... Nicht schlecht. aber was heißt das ejtzt für das update? :/

boah ärger mich das habe noch für das kleinste modell 1179 bezahlt...aber mit 2 ghz core duo und 2GB ram...so ein schitt hätte ich mal 2 monate gewartet..grrr

Schöne Nachricht

Gerade noch rechtzeitig.
Der refurbished iMac wird zurückgeschickt. Zumal er Probleme macht.

Zuerst einmal: Apple ist 'n Spielverderber, ich finde, es hatte irgendwas, die Produkte am Dienstag zu aktualisieren.
Zur Preisentwicklung: Finde es wirklich toll, dass Apple mit den iMacs sogar unter die 1000€-Grenze geht, dass macht mir einen immer schmackhafter.
Jetzt kommt allerdings das große "ABER": Ich hätte mir die Aufrüstmöglichkeit auf die nVidia GeForce 8800GS für alle Modelle gewünscht. Naja, trotzdem freu' ich mich über die Entwicklung.

Endlich, hatte montag garnicht damit gerechnet. Leider dauert es nun noch sooo lange, bis er hier steht!

Ha, Unimall will 1766,40eur für das Spitzenmodell - das wars dann mit MacPro, der Preis ist einfach viel zu gut :)

Bei unimall gibt es noch ne Sonderfinanzierung für 2 Tage. Hat das schonmal jemand da gemacht? Denn die rufen einen noch an und so. Was wollen die noch von einem? Bin eigentlich kein Student...^^

ja is' denn heud scho diensdach?

thema monitor:
weiß jemand, ob bei den 20"ern immer noch die alten panels verbaut sind?
eine option "glossy" oder "matt" hätte ich mir ähnlich wie beim macbook pro dazu gewünscht.

aber insgesamt.. 880 euro als (studentischer) einstiegspreis.. dat kloppt!

da mag ich nur noch die centrino2 geschichte abwarten
und dann sollte so ein gerät auch meinen schreibtisch vollmachen.

:) Die Preissenkung freut mich :)
Hoffentlich ist das nicht nur eine Aktion. Will mir nämlich erst in etwa 2 Monaten nen iMac kaufen.

kriegst du nur(!), wenn du über das uni-netzwerk in das "apple on campus" programm gehst.

Was mach ich wenn meine Uni nicht gelistet ist ?
Wieviel kostet denn das Spitzenmodel im CampusStore ?

EduStore ist nicht gleich "Apple on Campus". :)

Ist ja süß! Die zwei mittleren Modelle haben eine 50-Euro-Grafikkarte! Damit kann man sogar Super Mario Bros. spielen!

Wer kauft denn nun noch die Restbestände im Refurb-Laden? Das ist nun gänzlich unattraktiv.

Wieso denn das. Die sind Top! Komplett durchgecheckt, und falls Fehler, repariert bzw. Hardware durch neue getauscht. Alles verifiziert und auch mit 1 Jahr Garantie (bzw. 3 mit Protection Plan). Wie neu. Dafür unverschämt billich.