Neue iMacs - ab 999 Euro

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Bei mir war der Mini gerade auch für 506,nochwas zu haben... Nicht schlecht. aber was heißt das ejtzt für das update? :/
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
boah ärger mich das habe noch für das kleinste modell 1179 bezahlt...aber mit 2 ghz core duo und 2GB ram...so ein schitt hätte ich mal 2 monate gewartet..grrr
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Schöne Nachricht

Gerade noch rechtzeitig.
Der refurbished iMac wird zurückgeschickt. Zumal er Probleme macht.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Zuerst einmal: Apple ist 'n Spielverderber, ich finde, es hatte irgendwas, die Produkte am Dienstag zu aktualisieren.
Zur Preisentwicklung: Finde es wirklich toll, dass Apple mit den iMacs sogar unter die 1000€-Grenze geht, dass macht mir einen immer schmackhafter.
Jetzt kommt allerdings das große "ABER": Ich hätte mir die Aufrüstmöglichkeit auf die nVidia GeForce 8800GS für alle Modelle gewünscht. Naja, trotzdem freu' ich mich über die Entwicklung.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Endlich, hatte montag garnicht damit gerechnet. Leider dauert es nun noch sooo lange, bis er hier steht!
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Ha, Unimall will 1766,40eur für das Spitzenmodell - das wars dann mit MacPro, der Preis ist einfach viel zu gut :)
 

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Bei unimall gibt es noch ne Sonderfinanzierung für 2 Tage. Hat das schonmal jemand da gemacht? Denn die rufen einen noch an und so. Was wollen die noch von einem? Bin eigentlich kein Student...^^
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
ja is' denn heud scho diensdach?

thema monitor:
weiß jemand, ob bei den 20"ern immer noch die alten panels verbaut sind?
eine option "glossy" oder "matt" hätte ich mir ähnlich wie beim macbook pro dazu gewünscht.


aber insgesamt.. 880 euro als (studentischer) einstiegspreis.. dat kloppt!

da mag ich nur noch die centrino2 geschichte abwarten
und dann sollte so ein gerät auch meinen schreibtisch vollmachen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wow!:oops:

Nette Sache, alles wie erwartet.

Aber warum diesmal an einem Montag??:oops:

Think Different eben...:p
Schon geordert,yoshi? ;)
So wie ich das sehe,ists dann wirklich langsam Zeit meinen guten iMac G5 in Frührente zu schicken,was?:-D
 

Lederstrumpf

Gast
:) Die Preissenkung freut mich :)
Hoffentlich ist das nicht nur eine Aktion. Will mir nämlich erst in etwa 2 Monaten nen iMac kaufen.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
kriegst du nur(!), wenn du über das uni-netzwerk in das "apple on campus" programm gehst.
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Was mach ich wenn meine Uni nicht gelistet ist ?
Wieviel kostet denn das Spitzenmodel im CampusStore ?
 

Lederstrumpf

Gast
Was mach ich wenn meine Uni nicht gelistet ist ?
Wieviel kostet denn das Spitzenmodel im CampusStore ?
Zum gucken kannst du ja irgendeine Hochschule eingeben.
Und warum sollte deine HS nicht drin sein? Schon probiert oder waS?
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
EduStore ist nicht gleich "Apple on Campus". :)
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ist ja süß! Die zwei mittleren Modelle haben eine 50-Euro-Grafikkarte! Damit kann man sogar Super Mario Bros. spielen!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wer kauft denn nun noch die Restbestände im Refurb-Laden? Das ist nun gänzlich unattraktiv.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Wieso denn das. Die sind Top! Komplett durchgecheckt, und falls Fehler, repariert bzw. Hardware durch neue getauscht. Alles verifiziert und auch mit 1 Jahr Garantie (bzw. 3 mit Protection Plan). Wie neu. Dafür unverschämt billich.