• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ach quatsch, heisst garnix.
Die von Apple wissen aber selbst nix, hab eben mal mit dem Store telefoniert und die nette Dame meinte, selbst die Apple Mitarbeiter würden von neuen Produkten immer erst ne halbe Stunde vor dem offiziellen Verkauf erfahren.
Hab das 30er jetzt trotzdem einfach mal auf gut Glück bestellt, da meinte die Frau ich hätte ja 14 tägiges Rückgaberecht. Klasse, wer wettet mit, dass die neuen ACD's NICHT innerhalb der nächsten zwei Wochen kommt? ;)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass das nächste Hardware-Update die Cinema Displays betreffen wird! vielleicht zur Expo Paris?
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Wie gesagt, wenn es denn überhaupt mal ein Update gibt :(...
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Nächstes Jahr möchte Samsung 'nen 30"-Monitor mit 'ner Auflösung von 2500 x irgendwas Pixeln rausbringen, der über 'ne neue Schnittstelle angeschlossen wird. Das Ding wäre doch 'ne Alternative, oder? :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wenns bis dahin Apple PC's mit der neuen Schnittstelle gibt bestimmt, aber ich denke mal wenn Apple PC's die neue Schnittstelle schon haben, wird Apple selbst auch schon passende Monitore dazu anbieten ;)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Jetzt hab ich es getan der 30" Apple Cinema Display ist bestellt.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
5851_dell-sp2008wfp-1.jpg


Dell hats schon, den Display mit integrierter Kamera.... ich denke anfangs 2008 kommt apple mit neuen ACDs...


PS: irgendwie errinnert mich das Dell Design an den ACD, ausser die knöpfe vorne und der fuss....
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
5851_dell-sp2008wfp-1.jpg


Dell hats schon, den Display mit integrierter Kamera.... ich denke anfangs 2008 kommt apple mit neuen ACDs...

Puh... es dauerte ein wenig, bis ich den Kasten über dem Display als Vergrösserung entlarven konnte ;) Ich wunderte mich erst was das sein solle... ein Lautsprecher? ;)

PS: irgendwie errinnert mich das Dell Design an den ACD, ausser die knöpfe vorne und der fuss....

Irgendwie schon ja ;)

Chris
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
5851_dell-sp2008wfp-1.jpg

30_Wht_Lg.jpg


optisch wirklich sehr sehr ähnlich... aber das details machen den ACD so einzigartig. sowie das Material.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
wir haben eben hier auffer arbeit nen 23" ACD ins lager geschoben (inkl. C2D MacMini) weil er nimmer gebraucht wird o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.