• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Also ich sitze genau 80cm vom 30er weg.... das ist perfekt.


zudem ist der für mich nicht mehr gross. alle die den bei mit besichtigen staunen über die grösse. Wenn man aber lange damit arbeitet, dann gewöhnt man sich super schnell dran.

Wie groß sind die Brüste von Jessica Alba auf dem Dispay?


schmarrn ;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich hoffe ja mal Apple passt jetzt nach den iMac Updates die ACD's vor allem preislich an die Alu-Reihe an. Optisch gibts ja nicht mehr sehr viel rauszuholen.

Ich liebe diesem Thread ich konnte ihn auch nicht einfach untergehen lassen. Entschuldigung.

lg jan
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Ja, ic hoffe auch auf das Cinema-Update. Vielleicht kommt es ja doch noch mal irgendwann ;).
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Jaja. Dieser Thread ist schon was ganz Besonderes! Steckt ja auch viel Herzblut von jensche drin!!! :)
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Sobald ihr irgendwelche Neuigkeiten erfahrt / lest, dann würde ich mich freuen wenn die hier jemand posten könnte ;).
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Der Thread zeigt auf ganz besondere Weise, wie blöd es gewesen wäre, noch länger auf neue Cinemas zu warten!
 

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
mjam, schmatz.. neue cinemas ... hab ich allerdings nur geträumt von heute nacht.. :p
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Ja, ich träume da auch von. Allerdings schon etwas länger ;).
 
Registriert
24.10.06
Beiträge
36
Nun, ich bleib eisern und warte. Nur hab ich langsam das Gefühl, dass ein neuer iMac vom Display her besser ist als ein aktuelles ACD, ganz zu schweigen davon, dass man für ein paar Piepen mehr einen vollständigen Rechner bekommt. Außerdem gibt Jobs ja indirekt zu, dass die ACDs überhaupt nicht mehr unter den besten sind, bei der iMAc-Vorstellung wurden sie nicht mal mehr erwähnt in der Produktpalette...
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Aber ob sie mit einem Glossy Display wirklich alle Geschmäcker treffen und glücklich machen?
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Nun, ich bleib eisern und warte. Nur hab ich langsam das Gefühl, dass ein neuer iMac vom Display her besser ist als ein aktuelles ACD, ganz zu schweigen davon, dass man für ein paar Piepen mehr einen vollständigen Rechner bekommt. Außerdem gibt Jobs ja indirekt zu, dass die ACDs überhaupt nicht mehr unter den besten sind, bei der iMAc-Vorstellung wurden sie nicht mal mehr erwähnt in der Produktpalette...

Ob Imac als "Komplettrechner" oder Cinema-Display mit separtem Rechner sind zwei vollkommen verschiedene Systemansätze ;).
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
ich hoffe schwer, dass die neuen ACDs nicht mit einem schwarzen Rahmen daherkommen!
 
Registriert
24.10.06
Beiträge
36
Nee, bloß kein schwarzer Rahmen, und Glossy-Display schon gar nicht, bitte...
Aber ich denke diese beiden Dinge sind eher ein Tribut an die Breite Masse von Heimanwendern und richtet sich halt an den zur Zeit vorherrschenden Trend.

Ob Imac als "Komplettrechner" oder Cinema-Display mit separtem Rechner sind zwei vollkommen verschiedene Systemansätze ;).

Richtig, und es muss doch mal so langsam für die guten separaten Rechner endlich mal wieder gute (neue!) Displays geben, manno ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie siehts denn mit der Wahrscheinlichkeit aus, dass die neuen Displays noch dieses Jahr im Herbst kommen?
Viele reden ja von Januar 2008, aber so lange wollt ich eigentlich nicht mehr warten. o_O
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Wie siehts denn mit der Wahrscheinlichkeit aus, dass die neuen Displays noch dieses Jahr im Herbst kommen?
Viele reden ja von Januar 2008, aber so lange wollt ich eigentlich nicht mehr warten. o_O

Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Woher hast Du diese Info?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich hab mal ein bisschen gegooglet, dabei kam das heraus. Stand glaube in einem anderen MacForum, ich weiss allerdings nicht mehr welches das war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.