• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Cinemas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
hehe... so lustig... Alle Kunden die hier im Büro sind wollen immer noch den Screen anschauen.. alle sind begeistert.
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
Langsam mach ich mir Sorgen. Also irgendwie tut der Screen ihm nicht gut. Was das für ein verschleiß von Hosen sein muss, wenn die alle einreißen, weil die Eier zu dick werden.

Und wie schlimm wirds erst, wenn Jensches Eier so weit anschwellen, dass sie platzen? Liegen dann überall kleine Mini 30" ACDs rum, (in dem Fall also 20"er ;)).

Das kann nicht gesund sein....
 

rzr

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.05
Beiträge
335
Dieses Jahr ist zu diesem Zeitpunkt ein ziemlich weites Feld. Seufz.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
Langsam mach ich mir Sorgen. Also irgendwie tut der Screen ihm nicht gut. Was das für ein verschleiß von Hosen sein muss, wenn die alle einreißen, weil die Eier zu dick werden.

Und wie schlimm wirds erst, wenn Jensches Eier so weit anschwellen, dass sie platzen? Liegen dann überall kleine Mini 30" ACDs rum, (in dem Fall also 20"er ;)).

Das kann nicht gesund sein....

ähhmmm wenn ich nur verstehen würde was du meinst..
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
Heute war ich auf einer Ausstellung in NYC. Design Life Now hiess sie. Dort hatten sie einen 23" Apple Cinema Display mit TOUCHSCREEN an der Wand hängen... schaut her...

[yt]a0i1fvsfSVY[/yt]

oder gibts da irgendwelche umgebauten Screens?
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
soweit ich weiß, gibts so spezielle Folien, die man einfach über einen normalen Screen "klaben" kann...

leowatti
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
nein das wars nicht. der Screen hatte keine Folie drauf. der war genau gleich wie ein normaler Cinema Display. (dicke der Frontpartie, dicke des Randes ums Panel usw.)

elotouch sind 5mm dick.
 

hans dampf

Gast
Wieso sind mittlerweile eigentlich die Gerüchte um neue Cinemas verschwunden? Ich brauche jetzt dringend eins und mir ist's schon ganz schwitzig, ob ich noch bis zur WWDC warten soll oder morgen ein 23" bestellen…
(Und, ja, ich könnte ja im Fall des Falles auch zurückschicken, aber den Aufwand möchte ich ungern treiben…)
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
dann warte doch einfach noch bis Montag die paar Tage machen es jetzt doch auch nicht aus oder?

Oder Setzt Dir ein Datum.

in der Vergangenheit gab es hier im Forum auch jemand, er hat sogar einen Thread eröffnet und ca. jeder zweite Beitrag in dem Thread war von ihm.
Und ab einem gesetzten Datum wurde sich dann doch ein "regulärer" 30" ACD bestellt.
Der Name des Threaderstellers fällt mir gerade nicht ein ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
dann warte doch einfach noch bis Montag die paar Tage machen es jetzt doch auch nicht aus oder?

Oder Setzt Dir ein Datum.

in der Vergangenheit gab es hier im Forum auch jemand, er hat sogar einen Thread eröffnet und ca. jeder zweite Beitrag in dem Thread war von ihm.
Und ab einem gesetzten Datum wurde sich dann doch ein "regulärer" 30" ACD bestellt.
Der Name des Threaderstellers fällt mir gerade nicht ein ;)

mmh. ja der ist mir auch mal aufgefallen. der hatt alle mit seiner krankhaften ACD 30 Hysterie genervt. ist der überhaupt noch online?
 

Yü-Gung

Zabergäurenette
Registriert
11.04.05
Beiträge
609
nachdem er seinen 30" hatte wurden noch ein paar Bilder mit Farbverirrungen und Sätze in Esperanto gepostet und schwups... weg.

Ich denke mal, dass die Masse vom 30" ihn inhaliert hat ;)
 

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
hm irgendwie is zur zeit tote hose bei apple... :(
Ich liebe es ja wenn man sich schon fast sicher ist dass ganz bald was neues rauskommt und jetzt ist man zz in soner scheiss position wo man auf neue hardware nur im entferntesten hofft :D
Ich hofe ja insgeheim immer noch auf neue acd's und auf nen wifi-ipod (pda-ipod)...
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
vl haben wir ja glück und es kommen auf der WWDC doch welche.
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
hm irgendwie is zur zeit tote hose bei apple... :(
Ich liebe es ja wenn man sich schon fast sicher ist dass ganz bald was neues rauskommt und jetzt ist man zz in soner scheiss position wo man auf neue hardware nur im entferntesten hofft :D
Ich hofe ja insgeheim immer noch auf neue acd's und auf nen wifi-ipod (pda-ipod)...

Es sind doch erst vorgestern neue MacBook Pros gekommen :) Und Apple/Steve Jobs hat für 2007 doch einiges angekündigt. Wo ist das Problem? :)

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.