• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Apple-Remote

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
[preview]Anscheinend zu unbedeutend für eine eigene Pressemitteilung, aber für den ein oder anderen sicherlich sehr interessant: Apple veröffentlichte im Zuge des Hardwareupdates auch eine neue Remote, die sich zumindest optisch deutlich von der Alten absetzt. Die Funktionen dürften ungefähr gleich geblieben sein, der Preis hat sich auch nicht verändert.[/preview]

Anhänge

• remote.png
    remote.png
    23,1 KB · Aufrufe: 5.649
Komisches Design, ich finde die alte schöner :/

Edit: Schon wieder ein ERSTER-Typ :( :-/

Oh mann ich liebe Apple.
Ein Produkte-Feuerwerk das seines Gleichen sucht.

• Like
Reaktionen: MacMunic
Schaut nicht gut aus - vor allem hinten mit dem Batteriefach...

Pfui!
Welcher Praktikant hat das Ding den Designt?

hmm.. passt mehr zu den neuen macs..

ich denk apple steigt jetzt auch beim zubehör meist auf alu bzw. silber um...

Hm, gefällt mir persönlich nicht so gut.
Zum Glück habe ich noch 2 bei mir zuhause liegen.

Kann es sein, da sie die AIRPORT EXTREME auch aktualisiert haben mit SIM DUALBAND?
Da ist ein kleines "
aktualisiert"-Bild.

schaut etwas aus wie ein iPod nano, weis jmd ob das vllt ein clickwheel ist?

Sieht so aus, als hätten sie bei alten iPod nanos einfach das Display ausgebaut ;)

Ganz ehrlich: Mir gefällt sie auch gar nicht. Bräuchte ich eine Remote, würde ich mir tatsächlich die Alte holen. Und vor allem, hätten sie dann nicht gleich den Funktionsumfang erweitern können? Ich meine, es ist echt nicht so toll, dass die Menü Taste nicht beim iPod funktioniert (sondern nur vor/zurück und lauter/leiser).

Wenn mein iPod im Logitech Pure Fi Anywhere (oder wie das Teil nochmal heißt :) ) steckt, kann ich sogar mit der Logitech-Remote durch mein iPod Musikmenü schauen!

schaut in der länglichen Form aus, wie eine Fernbedienung (Fernseher).
Ich find's trotzdem geil^^

Gut, dass ich mir noch keine gekauft habe. Das Design passt einfach besser zum MB Alu. Und man kann die Batterie problemlos wechseln. Sehr schön.

19€ finde ich allerdings nach wie vor zu viel.

die sieht mal richtig stylish aus. wer auf plastik steht soll sich die alte holen

na toll da haste schön nen weißes macbook weil dir der ganze silbertick aufn sack geht und dann freuste dich auf das neue weiße und dann kriegste ne silberne remote....maaaan