• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple Remote?

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
[preview]Es ist noch nicht lange her, da verkündete Apple, dass in diesem Jahr keine weiteren Produkte eingeführt werden - eine Aussage, die für Enttäuschung bei einigen Apple-Fans gesorgt hat. Vielleicht war die Produktpalette aber doch nicht so fest, wie von Apple-Sprecher Bill Evans verkündet? Folgendes Bildmaterial könnte dagegen sprechen und wirft die Frage auf: Kommt eine neue Apple Remote?[/preview]

attachment.php

Sicher, eine neue Remote-Fernbedienung entspricht vermutlich nicht gerade den hohen Erwartungen, die viele Fans an innovative Apple-Produkte richten. Dennoch könnte eine neue Aluminium-Version als durchaus wahrscheinlich gelten, betrachtet man die konsequente Entwicklung anderer Produkte aus Cupertino. Eines erscheint aber in jedem Falle sicher: Ob dieses Bild der Wahrheit entspricht oder nicht - eine Keynote wird (allein deswegen) nicht stattfinden.

Wir bitten zu respektieren, das die Quelle auf eigenen Wunsch nicht genannt werden möchte.

Nachtrag | Update
Wie es scheint, handelt es sich bei der Remote aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Fake. Ein Dank an die zahlreichen Hinweise unserer aufmerksamen User und ein ehrliches »Sorry« an all diejenigen, in denen falsche Hoffnungen geweckt wurden!
 

Anhänge

  • Bild 15.png
    Bild 15.png
    29,4 KB · Aufrufe: 10.639
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

COL!N

Granny Smith
Registriert
20.10.07
Beiträge
17
Dann aber bitte mit mehr Funktionen...
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
joa, sieht nett aus... passt sich alles in alu an...
spielt auch kaum ne rolle ob fake oder nicht, wenn kein fake würde das bild bei apple genausoaussehen^^
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Die schaut cool aus. Aber ich bin ja für eine Remote mit ClickWheel.
 

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
Gut dass ich noch keine zu meinem MB dazubestellt habe :p.. weil dachte mir sowas schon :) .. weil die remote im Moment passt ja auch 0 zu den late08 MB´s :)
 

COL!N

Granny Smith
Registriert
20.10.07
Beiträge
17
Um dann so auszusehen wie andere PC-Fernbedienungen ?
Gerade das minimalistische gefällt ...

Ich habe nicht gesagt, dass sie vollgestopft werden soll und größer gemacht werden...
Aber es sollte auf jeden Fall ein Menu-Knopf geben!
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Wie schon in meinem Post vorher gesagt: Ich bin für eine Remot mit iPod KlickWheel. ;)
 

zEnOb1

Idared
Registriert
11.04.08
Beiträge
27
Gut dass ich noch keine zu meinem MB dazubestellt habe :p.. weil dachte mir sowas schon :) .. weil die remote im Moment passt ja auch 0 zu den late08 MB´s :)
In der aufreung übers neue Macbook, habe ich das antürlich total vergessen.
Jetzt habe ich ne alte...So ein mist aber auch ;)
Hoffentlich kommt keine neue... :p
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Jetzt steht bei dem Bild plötzlich Apfeltalk warum denn das? o_O
 

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Soll nur kommen ;) Wird sich mit dem zukünftigen MacMini im Wohnzimmer sicherlich gut machen.
Hoffentlich kommt dann ein AppleTVMacMini...
*hoff*
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
dann werden aber sicher auch neue Docks kommen....... weil ne alu-remote zu nem weissen dock....geht net......genauso wenig wie ne weisse zu nem silber notebook....... ich wette in 2 jahren sind alle Apple produkte im alu-look
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
schaut doch sehr gut aus:)
und die funktionen reichen vollkommen aus
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!:-D:p

Ja, soetwas wird noch kommen dieses Jahr, da bin ich sicher...und das werde ich auch sofort bestellen!
Sieht einfach stylisch an und passt zu den neuen Produkten...ich freu mich!
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
dann werden aber sicher auch neue Docks kommen....... weil ne alu-remote zu nem weissen dock....geht net......genauso wenig wie ne weisse zu nem silber notebook....... ich wette in 2 jahren sind alle Apple produkte im alu-look

NEIN!!! Bitte kein Dock ich habe gerade eins bestellt. AHHH HILFE PANIK!!! :innocent: