• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple Produkte am 28. Februar

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
nilso schrieb:
microdoof macht jetzt auch auf geheimnisvoll und will am 28.2. auch einen event halten, um ein innovatives(?) produkt auf den markt zu werfen...

http://www.origamiproject.com/1/


Vielleicht schon Windows VISTA? die bei Micro$oft stehen unter grossem druck... Vielleicht wird ja schon die alpha version released.

oder was home entertainment mässiges. Media Center....
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Das soll angeblich eine Art Tablet-PC in klein werden.
Mehr Infos hier.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Also, mal ganz ahnungslos spekuliert, kommt morgen Version 10.5, das MacBook gibt es mit 25 Euro Preisnachlass, wenn man sich Microsoft Office
2004 und einen iPod Video 30 GB dazu kauft (gilt nicht für SSL-Angebote). Was eine BoomBox ist, habe ich vergessen, klingt aber gut, also kommt die auch. Dann noch Safari 3 und Mail 3, noch schneller, höher, weiter. Der Höhepunkt wird sicher sein, dass die Pro-Apps nun auf IntelMacs laufen, Lieferzeit im deutschen AppleStore nur rund sechs Wochen.

Und das ganze so kurz nach der Expo in Fran Sancisco. Bill Gates kann ja auch alles besser als Steve Jobs (wie die 5-Jährigen benehmen die sich. "Kann ich schon lange, ätsch) und verkündet sensationell, dass Vista nicht erst Ende des Jahhres kommt, sondern schon im Spätherbst. Undsoweiterundsofort.

Versprechen tue ich mir nicht allzu viel. Aber wenn ich eines Besseren belehrt werde, klaue ich meiner Frau die Haushaltskasse.
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
ich finde das Ding, sollte es denn kommen ganz interessant. Gut, wenn XP drauf läuft handelt es sich entweder um ein Gerät in der Leistungsklasse meines alen Celeron 400 MHZ, oder der Akku hält genau ne halbe Stunde. Aber v.a. ist das auch nix anderes als der gafakte IPod mit dem Riesendisplay, was mich doch zu der interessanten Überspitzung bringt, dass sogar die Apple Fans kreativer sind als die MS Techniker..

Ok, aber mal ernst, ich frag mich schon in welche Lücke das Gerät passen soll. Es handelt sich doch offensichtlich um ein Gerät, dass die Lücke zwischen Windows Mobil und Subnotebooks schließen soll, nur war da bisher keine Lücke. Ich hab bis vor einem Monat nur Winsows benutzt und da noch nie ein Gerät gesucht. Ich hoffe also weiter auf den besseren Apple PDA und den Apple Tablet PC.

cu ft
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Dada! Heute ist es soweit. Ich bin gespannt. Weiss schon jemand etwas neues?
 

marius

Gast
Das soll angeblich eine Art Tablet-PC in klein werden.
Mehr Infos hier.
Das "Ding" sieht komisch aus...

Denjenigen möchte ich mal live erleben, der sich mit so einem Teil aufm Schoß irgendwo hinsetzt ;)

marius
 

mzet01

Gast
hm nein,finde auch keinen link für etwaigen live stream....
wahhhh :eek:
 

marius

Gast
Kein Wunder es soll doch auch garkein live Stream geben ?!?

marius
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
boah ist das windows teil hässlich ^^
 

marius

Gast
Ich glaub das warten lohnt sich nicht. Weiss jemand wann das losgehen soll??

Hier steht heute abend ...

Je näher Apples "Fun"-Event heute Abend rückt, um so heftiger wird spekuliert. Einen mit WiFi-Schittstelle ausgestatteten iPod hat jetzt RedHerring ins Spiel gebracht, der sich auf VoIP-Telefonie verstehen würde und Downloads aus dem iTMS direkt erlauben würde. Immerhin habe der iPod-Zulieferer PortalPlayer ein gemeinsames Projekt mit CSR gestartet, um WLAN-Technik in kleinen Media-Geräte unter zu bringen. Der Meinung schließt sich etwa auch Qualcomms CEO Paul Jacobs an.

Quelle: macnews.de


marius
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ahhhh da ist schön und ich habe nix zu tun:-D
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
mzet01 schrieb:
hm nein,finde auch keinen link für etwaigen live stream....
wahhhh :eek:
Hi,

auch wenn ich es regelmässig in den Diskussionen rund um Apple Events erwähne ;), Apple bietet schon seit Jahren keine Live Streams - auch bei den grossen Events wie WWDC, MWSF etc. - mehr an. Bei kleinen Events zu iPod, iTunes und Co. haben sie es noch nie getan.

Wenn, dann wird es evtl. im Laufe des Abends oder in den Tagen danach einen Stream geben, den man hier: http://www.apple.com/quicktime/guide/appleevents/ finden wird.

Wer heute Abend also recht zeitnah informiert sein möchte, der soll sich auf eine der bekannten deutschen oder internationalen Newsseiten begeben, die wohl alle in irgendeiner Art einen Ticker anbieten werden.

Ich persönlich habe letztens sehr gute Erfahrungen mit dem IRC-Channel von MacRumors gemacht. Die waren schneller und präziser, als die deutschen Berichterstatter :).

Gruss
 

mzet01

Gast
CamBridge schrieb:
Hi,

auch wenn ich es regelmässig in den Diskussionen rund um Apple Events erwähne ;), Apple bietet schon seit Jahren keine Live Streams - auch bei den grossen Events wie WWDC, MWSF etc. - mehr an. Bei kleinen Events zu iPod, iTunes und Co. haben sie es noch nie getan.

Wenn, dann wird es evtl. im Laufe des Abends oder in den Tagen danach einen Stream geben, den man hier: http://www.apple.com/quicktime/guide/appleevents/ finden wird.

Gruss

woher zur hölle soll ich - als noch recht frischer switcher - denn wissen?
;)
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Some fun new products?

Wie wärs dann mit einer PLugIn Camera die man direkt in den iPod 5G einstecken könnte? :) Natürlich dürfte der "Aufstecker" nicht breiter und dicker sein als der iPod selber..aber sowas wäre doch genial, oder nicht?:cool: