• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple Produkte am 28. Februar

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Apfelkopf100 schrieb:
Einen Live Stream wird es nicht geben ?
Einen Live Stream gibt es schon seit Jahren selbst bei den ganz grossen Events (WWDC, MWSF) nicht mehr. Wenn, dann wird Apple einen Stream nach der Veranstaltung anbieten, der aber wie die Streams der letzten Veranstaltungen auch nicht downloadbar sein dürfte.

Gruss
 

Apfelkopf100

Gast
Ja dann sagt mal an wie man schnellst möglichst von den neuen Apple Produkten erfährt ?
 

KayHH

Gast
Moin Apfelkopf100,
Apfelkopf100 schrieb:
Ja dann sagt mal an wie man schnellst möglichst von den neuen Apple Produkten erfährt ?
wenn du dieses Bild beim Aufruf des Apple Stores siehst, wird kurz darauf was neues auf der Startseite von Apple erscheinen. Am besten du gehst dann auf die englische Startseite, da die deutsche etwas später aktualisiert wird.

Apple%20Store%20-%20We'll%20be%20back%20soon.png


Ansonsten mal schauen welche Mac-Zeitschrift oder welches Mac-Portal diesmal einen Liveticker hat.


Gruss KayHH
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hallo

könnte wieder jemand eine linkliste erstellen von den seiten die die news syncron anzeigen ??

das wäre super danke
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wann ist es denn heute nochmal genau soweit?
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich frage mich gerade wie immer wieder so Infos über ein Event schon Tage bevor die Einladung verschickt wird im Netz landen. Gibt es da Mitarbeiter bei Apple die die Infos dann verkaufen oder wie darf man sich das dann vorstellen?

Gruß Rasmus
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Ich persönlich glaube ja, dass ein Teil der Infos im Vorfeld auch bewusst von Apple gestreut wird. Ich sag nur "Blaues Hufeisen liebt Anacott Steel" ;).

Und der Rest kommt halt eher zufällig mal raus. Ich bezweifel allerdings, dass mit diesen Infos Geld verdient wird.

Gruss
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
oder menschen denen langweilig ist, streuen einfach informationen ;)

ausserdem gibts dann halt manchmal auch stichhaltige beweise, wie die eintragung für den neuen mac mini in dem entwickler build von osx.4.6
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
habe gerade mit dem Apple Store nett geplaudert.

Hatte ein Problem mit dem Kopfhörer meines zweiten iPod shuffle und dem Austausch des defekten Kopfhörers.

Ihr glaubt ja garnicht,was morgen alles fantastisches auf uns zukommt.;)

Mehr sage ich aber auch nicht.:-D

Spaß………Aber ich bin wirklich gespannt auf den neuen

Mac mini und das ;)
Mac Book und die neue o_O
Boom Box:-D
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
ich dachte das macbook kommt morgen nicht.. (hat zumindest glaube ich macessentials geschrieben) sollten sie doch kommen dann Wowie!! aber ich bezweifle es.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
die macbooks werden morgen höchstwahrscheinlich nicht kommen. die boombox und die minis schon. das habe ich aus sicherer quelle... so sicher wie die mitarbeiter des apple shops das wissen...;)
 

Xeco

Gast
ich vertrau den gerüchten irgendwie garnicht. wer hätte denn gedacht,dass neue imacs kommen???
Ich hoffe, dass morgen ein Macbook vorgestellt wird......
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
solange es nix neues ist, was ich mir erst vor kurzem gekauft habe ists wurscht