• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Apple Produkte am 28. Februar

Mh, jetzt geht's bei mir auch. Muss wohl echt ein Fehler bei denen gewesen sein, ich hatte es mehrfach versucht und in der Zwischenzeit ist Safari immer an gewesen.
 
Damit rechne ich auch eigentlich. ;)
Es werden wohl die Sachen kommen, die nicht mehr zur Macworld fertig wurden.
Aber sehr interssante Location, wenn auch etwas klein, oder täuscht das?

Eigentlich steht bei mir auch endlich der iPod 5G-Kauf an, aber die paar Tage warte ich noch. Wobei ich da eigentlich mit keinem neuen Modell/keiner neuen Version rechne.
Aber am ersten April vielleicht? Mensch, Mensch, Mensch ist das schwer... :innocent:
 
Hm, dann hoffe ich mal auf ein Shuffle Update. Wollte mir letzte Woche einen kaufen, als ich jedoch von dem Event erfuhr, hmmmm... Mal lieber ne Woche warten ;)
 
bin echt mal gespannt was am dienstag kommt...

das mit dem mac mini scheint aber irgendwie sehr warscheinlich =/ *magliebereinneuesschnuckeligesibook*
 
ich will einen ipda/iphone, natürlich mit osx perfekt abgestimmt, dock und allem. als betriebsystem darf apple mobile 10.4 kater herhalten. dazu noch itunes und iphoto unterstützung zum datenaustausch, keine bugs, gute qualität und 2 megapixel kamera. ansonsten eine ergonomische tastatur, die ein kombiniertes chlickweel ist. gute kopfhörer müßssen natürlich auch dabei sein und das ding darf nett dicker sein als der ipod nano. achso, telefonieren sol man auch damit können;-)

dann wäre ich glücklich!:-)
 
hii

kann man sich dan irgendwo ein lifevideo ankuggen??

bzw. ich das event um 10 uhr vormittags bei uns???

mfg apferl
:-/
 
apfel@apple schrieb:
hii

kann man sich dan irgendwo ein lifevideo ankuggen??

bzw. ich das event um 10 uhr vormittags bei uns???

mfg apferl
:-/
Du meinst wohl einen Livestream. Den wird es sicher wiedereinmal nicht geben.
Immer wieder schade. :(

Zur Uhrzeit: Mach dir ne Weltuhr ins Dashboard. ;)
 
Jau, ich schliesse mich so manchem Vorredner an: ein iPDA wäre nicht schlecht. Dann müsste ich nur noch das Geld dafür übrig haben. :-c
 
Wenn ein neuer iPod Video oder ein neuer PowerMac rauskommt, gibt's Tote! :(
 
ich denk mal nicht, dass der jetzige ipod video abgelöst wird(dafür ist er zu jung), aber vielleicht ein völlig neues ipod-konzept mit touchscreen ist nicht ganz unwarscheinlich.
 
"Endgültige Spekulationen" gefunden bei www.mactechnews.de

Zitat:

www.Appleinsider.com will erfahren haben, dass Apple beim iBook-Nachfolger mit Intel-Prozessor neben dem magnetischen MagSafe-Stromanschluss auch den Schließmechanismus des Displays komplett über Magnete lösen will.
Momentan wird das Display von zwei Haken gehalten, die durch einen Magneten herausgezogen werden. Auf die Haken soll komplett verzichtet werden, das Diplay soll nur durch Magnetismus gehalten werden.
Die amerikanische Gerüchteseite schreibt weiter,dass das ’MacBook’ (so wahrescheinlich der Name) in etwa so aussieht, wie ein geschrumpftes MacBook Pro in weiß. Zu den neuen Features gehören eine integrierte iSight, die Front Row-Software und die kleine Infrarot-Fernbedienung.
 
Wenn sich das bewahrheitet ruf ich sofort bei Apple an und will mein 3 wochen altes Ibook tauschen .... :-D
 
die idee ham die von mir geklaut ;) ich hab das hier im forum schon irgendwo erwähnt mit dem magnet schließ system!!

(beweis!)
 
hii

jetzt weiss ich aber immer noch nich ob das zu unserer zeit um 10 uhr ist ich will wissen wann ich meinen mac starten muss das ich mehr oder weniger live dabei bin ..also welche zeit bei uns??

danke :innocent: :innocent:
 
apfel@apple schrieb:
hii

jetzt weiss ich aber immer noch nich ob das zu unserer zeit um 10 uhr ist ich will wissen wann ich meinen mac starten muss das ich mehr oder weniger live dabei bin ..also welche zeit bei uns??

danke :innocent: :innocent:
Am 28. Februar um 19:00 Uhr, sollte es losgehen.
Zur Macworld gab es mehrere Ticker, live aus dem Publikum.
 
sollten neue iBooks kommen, dann können diese doch nur mit core duo ausgestattet sein, oder? core single gibts doch noch garnicht dachte ich... kann mich aber auch irren..
 
sollten neue iBooks kommen, dann können diese doch nur mit core duo ausgestattet sein, oder? core single gibts doch noch garnicht dachte ich... kann mich aber auch irren..

doch, core single gibts auch. kuck mal auf der intel website. denke aber, dass die macbooks mit nem kleinen core duo kommem werden.