1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Apple-Ads

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von yoshi007, 26.05.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    wieso hat hier noch niemand die neuen iPhone Ads gepostet(@Mods)??:p

    Es gibt zwei neue Ads..."Bet" und "Brilliant"(scheint noch nicht lange her zu sein wegen dem neuen Google).

    Gut gemacht wie immer muss ich sagen...könnte vielleicht auch drauf hinweisen, dass sich am neuen iPhone von Design her nix ändert - sonst würde Apple wohl nicht noch so viele Ads vom "alten" iPhone machen die letzte Zeit.


    yoshi

    http://www.apple.com/iphone/
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Also den "Bet"- und den "Brilliant"-Spot habe ich schon vor einiger Zeit gesehen...
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Sehe ich gerade zum ersten Mal und finde beide genial :-D - den "Bet"-Spot aber am besten ...
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.512
    Die sind schon alt yoshi
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    ja...und ich dachte sowas finde ich immer als erstes bei euch...:p:p:-D
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    so besonders finde ich die jetzt auch nicht o_O
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Neue iPhone-3G-Ad: Hallway

    Hier die erste iPhone Werbung zum neuen Gerät.:-D
    http://www.apple.com/iphone/gallery/ads/hallway/

    Finde die Werbung ähnelt seeehr der uralten Mac Werbung aus den 80er Jahren...weiß leider nicht mehr von welchem Modell...zumindest ganz anders als die anderen iPhone-Ads.


    yoshi
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    stimmt.....daran hab ich auch gedacht als ich sie mir angeschaut war..... bloss damals warens doch mehr so roboter oder???
     
  9. GreenApple

    GreenApple Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    412
    Ich trau mich mal wieder ganz vorsichtig...^^
    Cooler Spot, auf den erste Blick denkt man gar nicht an Apple.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Jo stimmt, ist irgendwie gar nicht so Apple-like... :oops:
     
  11. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Das war DER Spot, vom Macintosh 1984... Introduction of Macintosh... wurde nur einmal ausgestrahlt während dem Superbowl 1984
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    aber ultra oceans 11,12, 13 etc like :D (sogar die musik :D)
     
  13. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    find den spot klasse! :cool:

    gruß
    christoph
     
  14. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ich finds geil. wirklich genial :D
     
    Murcielago gefällt das.
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  16. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    yoshi...dir gefällt alles, wenn es apple ist. Aber die sind wirklich gut, besonders der mit der Pizza:-D
     
  17. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Also ich bin ein großer Fan von der Apple Werbung, die neuen sind wie üblich wieder sehr schön.

    Mein Favorit von allen bisher erschienenen ist natürlich die eine wo der Bodyguard daneben steht und alles vorher absegnet was der PC machst ist gut. *g*

    Kennt ihr auch dieses gute Musikvideo von YouTube namens "Mac vs. PC", das ist auch sehr gelungen und manchmal äußerst ironisch. :)
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Meinst du das YT-Video mit Steve Jobs und Bill als Comic-Figuren?:)

    Das ist geil!!:p
     
  19. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    @ Kassian meinst du das? ...I´m an iBook flippa...Mac´s and Pc´s No Fight gets bigger...surfs the fare web or browsing IE...:p
     
  20. saesh

    saesh Granny Smith

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    13
    und noch ein neuer spot erschienen. off the air.
     

Diese Seite empfehlen