• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple-Ads

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, mittlerweile werden sie ja auch überall gezeigt...war ein Problem seitens Apple, hab mich mit einem Mitarbeiter dort in Verbindung gesetzt, der hat das dann gefixt.
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Ja, mittlerweile werden sie ja auch überall gezeigt...war ein Problem seitens Apple, hab mich mit einem Mitarbeiter dort in Verbindung gesetzt, der hat das dann gefixt.

Richte ihm doch bitte von mir aus, dass es in meinen Augen Marketing-technisch mindestens fragwürdig ist, wenn Promo-Web-Clips eines Softwareherstellers nicht mit dessen eigenen Browser laufen - Mercedes hat neue Felgen vorgestellt...die nur auf Opel passen... ;)
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Ich finde sie im Gegensatz zu den M$ Spots witzig ^^
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich habe die Apple-Ads-Threads einmal zu einem einzigen zusammengelegt. So haben wir alle auf einmal im Blick. Es wäre schön, wenn die nachfolgenden Ads von Apple ebenfalls hier landen würden, anstatt dafür neue Threads zu eröffnen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe die Apple-Ads-Threads einmal zu einem einzigen zusammengelegt. So haben wir alle auf einmal im Blick. Es wäre schön, wenn die nachfolgenden Ads von Apple ebenfalls hier landen würden, anstatt dafür neue Threads zu eröffnen.
Okay...;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Gerade während des UEFA-Cups kam eine weitere iPhone Werbung nun auch auf Deutsch:

[yt]wKew9hbw9FA[/yt]
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
ich hoffe nur, bei mir kommt die auch mal zum einsatz...bisher eher für just for fun:)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die beiden neuen Spots sind jetzt übrigens auch auf der Website zu finden.
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Natürlich kriegts der Apple-Arm auf Anhieb auf perfekte 0.0 Grad.
Mit den Google Android oder einen Blackberry wäre das nie möglich.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja die haben das iPhone bestimmt auf eine gerade Oberfläche gelegt :)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hier mal die 3GS Werbung in Deutsch, kam auf Pro7:

[yt]buNJFSpWlO0[/yt]