• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple-Ads

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
@ Kassian meinst du das? ...I´m an iBook flippa...Mac´s and Pc´s No Fight gets bigger...surfs the fare web or browsing IE...:p

Jupp, genau das meinte ich. Habe ich mir sogar runtergeladen und immer beim iPod Touch dabei. ;)

Falls jemand nicht weiß wovon wir sprechen:

http://www.youtube.com/watch?v=Jkrn6ecxthM

"Cancel or Allow?":-D:p

Hehe, oder das andere wo beide in der Kiste sitzen und der Mac schon loslegen will während der PC erst noch Software installieren und Benutzerbücher lesen muss, nur um am Ende kleinlaut zu sagen das seine anderen Bestandteile in Kisten sind die noch nicht angekommen sind. *g*

Habe mir auf YouTube so eine 10 bzw. 15 minütige Compilation in die Favoriten gespeichert, jedesmal wieder schön anzuschauen. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
3 neue iPhone Ads...

Apple veröffentlichte soeben 3 neue iPhone Ads...
Itchy, Office und Student...
www.apple.com/iphone/ads

Mal wieder seeeehr nett gemacht...:-D


yoshi
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei mir auch, ich seh die Leiste mit den anderen Apps nicht :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also auf dem iPhone sehe ich die Leiste!
Auf dem Mac hab ich das Problem aber auch manchmal...
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ich hab kein Problem damit.
Die Spots sind geil gemacht, besonders der letzte^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Da ist eine schonb besser als alle von Microsoft!:p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wie heissen die anderen denn?? dann schau ich mir die auch youtube an :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich habs mit firefox und safari probiert...... mehr hab ich nicht :p
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
FF unter Windows stürzt sofort ab, wenn man die ansehen will. o_O
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
HIER sindse in schlechterer youtube quali zu sehen
Ganz lustig gemacht mal wieder :p
 

snoopy141

Querina
Registriert
14.12.08
Beiträge
185
Biohazard Suit = Conficker



WIE GEMEIN :p :-D


Naja mega funny aber bei mir geht auch nur der eine
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Ich konnte alles sehen, echt wieder gut gemacht! :-D
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
FF unter Windows stürzt sofort ab, wenn man die ansehen will. o_O
War ja klar, ist ja auch der Crapfox...

Also bei mir funktionieren alle (mit Opera :-D). Aber etwas wirklich neues gibts ja sowieso nicht, nur die üblichen Sticheleien und Provokationen, damit Microsoft dann wieder "kontert" (oder es zumindest versucht) usw usw usw...
Also wer diese Clips jetzt noch lustig findet hat auch einen eigenartigen Humor o_O