Neue Apple-Ads

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,

wieso hat hier noch niemand die neuen iPhone Ads gepostet(@Mods)??:p

Es gibt zwei neue Ads..."Bet" und "Brilliant"(scheint noch nicht lange her zu sein wegen dem neuen Google).

Gut gemacht wie immer muss ich sagen...könnte vielleicht auch drauf hinweisen, dass sich am neuen iPhone von Design her nix ändert - sonst würde Apple wohl nicht noch so viele Ads vom "alten" iPhone machen die letzte Zeit.


yoshi

http://www.apple.com/iphone/
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Also den "Bet"- und den "Brilliant"-Spot habe ich schon vor einiger Zeit gesehen...
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Sehe ich gerade zum ersten Mal und finde beide genial :-D - den "Bet"-Spot aber am besten ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neue iPhone-3G-Ad: Hallway

Hier die erste iPhone Werbung zum neuen Gerät.:-D
http://www.apple.com/iphone/gallery/ads/hallway/

Finde die Werbung ähnelt seeehr der uralten Mac Werbung aus den 80er Jahren...weiß leider nicht mehr von welchem Modell...zumindest ganz anders als die anderen iPhone-Ads.


yoshi
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
stimmt.....daran hab ich auch gedacht als ich sie mir angeschaut war..... bloss damals warens doch mehr so roboter oder???
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich trau mich mal wieder ganz vorsichtig...^^
Cooler Spot, auf den erste Blick denkt man gar nicht an Apple.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
yoshi...dir gefällt alles, wenn es apple ist. Aber die sind wirklich gut, besonders der mit der Pizza:-D
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Also ich bin ein großer Fan von der Apple Werbung, die neuen sind wie üblich wieder sehr schön.

Mein Favorit von allen bisher erschienenen ist natürlich die eine wo der Bodyguard daneben steht und alles vorher absegnet was der PC machst ist gut. *g*

Kennt ihr auch dieses gute Musikvideo von YouTube namens "Mac vs. PC", das ist auch sehr gelungen und manchmal äußerst ironisch. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Meinst du das YT-Video mit Steve Jobs und Bill als Comic-Figuren?:)

Das ist geil!!:p
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
@ Kassian meinst du das? ...I´m an iBook flippa...Mac´s and Pc´s No Fight gets bigger...surfs the fare web or browsing IE...:p
 

saesh

Granny Smith
Registriert
16.08.08
Beiträge
13
und noch ein neuer spot erschienen. off the air.