• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Neu vorgestellt: iOS 7

Was hältst Du vom neuen iOS 7-Design?

  • Gefällt mir richtig gut! Eine Auffrischung war notwendig.

    Stimmen: 122 41,8%
  • Der Ansatz ist gut, ich hoffe da und dort wird bis zur Veröffentlichung aber noch nachgebessert.

    Stimmen: 90 30,8%
  • Bin noch unentschlossen und möchte mir das neue Design erstmal live ansehen.

    Stimmen: 30 10,3%
  • Das neue Design ist nicht meins. Bitte gebt uns eine Möglichkeit, auf das iOS 6-Design zu wechseln!

    Stimmen: 50 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    292

waleranbigod

Golden Delicious
Registriert
29.05.13
Beiträge
7
Also, nun muss ich mal ein dickes Lob an Euch aussprechen. Es gibt genügend Foren, in denen man als User einfach nur verarscht wird mit seiner Frage. Man wird für dumm verkauft. Sehr wahrscheinlich sind in den jeweiligen Foren einfach Leute unterwegs, die so ihre Aggressionen loswerden wollen. Das geschieht hier offenbar nicht. Vielen Dank! Die Antworten hier waren sehr hilfreich! Ich nehme auch gerne Tips an, wie beispielsweise den, dass ich Threads doch zumindest teilweise durchlesen sollte
waleranbigod
 

Quickline

Jonagold
Registriert
12.03.10
Beiträge
22
Hat jetzt indirekt etwas mit iOS 7 zu tun aber villeicht kann mir ja trotzdem jemand kurz helfen.
Wenn ich jetzt iOS 7 auf meinem iPhone drauf habe (bin Entwickler, also ganz legal) und mich spricht jemand (ein Bekannter,Kollege, Familienangehöriger usw.) darauf an. Verstosse ich da schon gegen das NDA mit Apple?

Konnte leider den Vertrag gerade nicht finden (Villeicht habe ich auch einfach einen Tunnelblick :/).
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ich frage mich nur als was die Presse bzw. etliche APple Blogs eingestuft sind. Dort findet man alle Antworten?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Ich frage mich nur als was die Presse bzw. etliche APple Blogs eingestuft sind. Dort findet man alle Antworten?
Journalisten dürfen weit ausführlicher berichten, das fällt unter Pressefreiheit.
Deswegen können auch die Redakteure hier auf AT Nachrichten mit "Insiderkenntnissen" bringen, normale User nicht.
 

area17

Gloster
Registriert
24.01.07
Beiträge
62
Auch ist es immer eine Frage wie sehr man sich ans NDA halten WILL. Auch die Presse unterliegt im Grunde dem NDA, nur ist es aber auch deren Job uns mit Neuigkeiten zu füttern. Also ignorieren viel das NDA.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Merkt man direkt am Hinweis ;) Aber ich kann keinen eine Antwort verweigern wenn's um Designfragen geht oder Unklarheiten, ob etwas noch so funktioniert wie vorher.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Du kannst von uns aus seitenlange Reviews schreiben über die iOS Beta, nur nicht hier auf Apfeltalk.

Es wird hier keiner verwarnt wegen einer knappen Antwort "Geht jetzt Funktion XYZ?", allerdings ist Schluß, wenn ausführliche Erläuterungen zu den Neuheiten kommen, Fehlermeldungen diskutiert werden oder Installationshinweise mit Verweis auf Quelle für die Beta gegeben werden.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Wie läuft es denn? Mehr schlecht als recht oder kann man sich beta schon mal draufmachen fürs look & feel?

Bin da seit 5.x sehr vorsichtig da hab ich mal fast mein iPhone zu Grabe tragen müssen :p
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Wie läuft es denn? Mehr schlecht als recht oder kann man sich beta schon mal draufmachen fürs look & feel?

Bin da seit 5.x sehr vorsichtig da hab ich mal fast mein iPhone zu Grabe tragen müssen :p

Man muss hier vorsichtig sein was man sagt,...

... aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es für eine Beta Version schon ziemlich stabil läuft.;)
 

jcee

Erdapfel
Registriert
12.06.13
Beiträge
3
Hat jemand mit E-PLUS (bzw. Simyo und verwandte) auf die Beta gewechselt? Funktioniert es?


(ich hatte früher mal mein Iphone auf ne Beta upgedatet, aber da waren irgendwelche Daten noch nicht konfiguriert in der Beta und somit ging das Ding dann nicht mehr im Eplus Netz)
 

apyrenum

Bismarckapfel
Registriert
26.12.09
Beiträge
142
... Okay, hab schon gelesen, dass das hier nicht gerne gelesen wird und hab's gelöscht :(
 

italic

Gloster
Registriert
21.10.10
Beiträge
62
Der Vogel kann dich wohl nich leiden und zwitschert Müll :)
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Jupp. Das ist das Problem. Ist schon ein etwas älterer Vogel (Avis Quartus). Und der stottert ziemlich beim Mist zwitschern.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Bei mir läuft die Beta sehr gut. Es ist noch kein ernsthafter Bug aufgetreten.
In der Aussage sehe ich auch keinen Verstoß gegen die NDA.

@Stedefreund: Es würde gegen die NDA verstoßen dir zu sagen dass die Lautstärkebegrenzung nicht aufgehoben wurde.
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
hats eigentlich die Wunschliste aus iTunes endlich aufs iphone geschafft??