• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Persil ActicPower-Spot ahmt Apple nach

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Wann ist der VÖ Termin ? ... Muss mich gleich morgens für Persil Actic Power anstellen ...
Gibt es auch einen Persil-Store ? Online Bestellungen? Vorbestellungen?

Gibt es schon Gerüchte zur nächsten Generation?

.
 
  • Like
Reaktionen: laurids

ipodphone

Erdapfel
Registriert
01.06.09
Beiträge
3
Eigenlich scheint diese Werbung nur wie Apple's weil es so wei ein Touchsrceen ausschaut
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Da wird sich DDB Düsseldorf sicherlich von TBWA noch was anhören müssen ;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
und in nem jahr kann man mit persil telefonieren :p
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Etwas dreist, aber wenn sie meinen, so arm dran zu sein und keine eigenen Ideen habe dann können sie es tun. Denn jetzt habe ich das Vorurteil über der Firma Henkel, dass sie keine klugen Köpfe in ihrer Unternehmen haben.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Glauben die Gläubigen dieser News-Meldung auch an die Illuminaten? Für mich riecht das schwer nach Sommerloch, auch wenn's dafür irgendwie früh ist.

Oder nochmal sachlich und ohne Sarkasmus: Liebe AT-Redaktion, ich möchte andere Newsmeldungen lesen (oder keine).
:)
 
  • Like
Reaktionen: C64

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich frage mich gerade, was dieser Beitrag in den News zu tun hat? Muss so etwas wirklich auf die Startseite?
Man mag mich für spießig oder nörglerisch halten, aber die News bauen wieder rapide ab!
Sowohl die Auswahl, als auch die absolut unangebrachte Angewohnheit (hier in dieser Nachricht ausnahmsweise mal wieder nicht) als Verfasser selbiger auch noch als erster auf sein selbsterstelltes Thema zu antworten.

Journalistischer Schwachfug - in meinen Augen...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Glauben die Gläubigen dieser News-Meldung auch an die Illuminaten? Für mich riecht das schwer nach Sommerloch, auch wenn's dafür irgendwie früh ist.

Oder nochmal sachlich und ohne Sarkasmus: Liebe AT-Redaktion, ich möchte andere Newsmeldungen lesen (oder keine).
:)

Dann lass den Browser zu. :)
 

Gospodin

Jonagold
Registriert
27.05.09
Beiträge
20
Ham die Bekifften in der Agentur (harhar) mal wieder nur an sich gedacht und ned an die ZIELGRUPPÄÄ!

Die iss nich eifon-affin.

Und weg
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Sowohl die Auswahl, als auch die absolut unangebrachte Angewohnheit (hier in dieser Nachricht ausnahmsweise mal wieder nicht) als Verfasser selbiger auch noch als erster auf sein selbsterstelltes Thema zu antworten.

Journalistischer Schwachfug - in meinen Augen...

Naja, das finde ich nicht. Ich finde es manchmal sogar sehr interessant, dass Christian unter seiner eigenen News seinen persönlichen Kommentar mit seiner eigenen Meinung setzt. Da wir ja alle wissen, dass persönliche Meinungen eines Autors in einer Nachricht nichts zu suchen haben, finde ich seine Lösung O.K.
 
  • Like
Reaktionen: Gründlich

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Naja, das finde ich nicht. Ich finde es manchmal sogar sehr interessant, dass Christian unter seiner eigenen News seinen persönlichen Kommentar mit seiner eigenen Meinung setzt. Da wir ja alle wissen, dass persönliche Meinungen eines Autors in einer Nachricht nichts zu suchen haben, finde ich seine Lösung O.K.

Es ging ihm glaube ich um das 'als erster' - Ich warte fortan immer ein wenig. Meinen Mund lasse ich mir aber nicht verbieten, keine Angst. ;)

Erst recht nicht, wenn derjenige, der sich beschwert einen Blog führt, der zu 100% aus eigenem Senf besteht.