1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: Microsoft "feiert" Vistaverkäufe mit Band

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 16.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Irgendwie hat man bei jedem einzelnen Netzfundstück das Gefühl: Wow, das ist nicht mehr zu toppen. So dachte ich bei der interessanten Kreuzung aus Notebookschoner und Wollmütze heute Morgen, es könnte nicht schlimmer kommen.

    Zum Glück gibt es die Nerds von Microsoft, die mit diesem (offiziellen) internen Video den Vogel abschießen: Meine Damen und Herren: Bruce ServicePack and the Vista Street Band!

    [yt]sPv8PPl7ANU[/yt]

    via fscklog
     

    Anhänge:

  2. MichaelKöln

    MichaelKöln Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    33
    Sieht mir stark nach Saturday Night Live aus...
    Aber mir gefällts - musikalisch super gemacht *s*
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    SCHMERZEN!

    Da fällt mir garnix dazu ein.... das ist mir einfach zu peinlich. *kopfschüttel*

    Da ist ja Balmers beliebte Werbesendung .... äh.... anders schlecht ;)
     
  4. Gimazh

    Gimazh Gast

    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das echt ist- peinlicher geht es nicht! Ob sich die MS-Jungs wohl im Klaren darüber sind, dass ein rotes Taschentuch in der rechten Hosentasche eine Bedeutung hat? *brüll*

    Ist aber irgendwie klar: rotes Tuch rechts heisst nach GayCode offiziell: Ich will gefistet werden- und was ist Vista denn anderes als ein riesen Pain in the A....
     
    #4 Gimazh, 16.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.08
  5. TimurY

    TimurY Ribston Pepping

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    296
    "Our ecosystem rocks!"
     
  6. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    mir is schlecht.....
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    omg, meinen die das ernst?
     
  8. neothehacker

    neothehacker Jonathan

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    83
    Das ist doch nur ein Fake, oder? Ich meine, so blöd kann doch keine Firma sein...
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  10. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Würde auch gern wissen, wie _offiziell_ das wirklich ist - falls das echt echt ist (und ich befürchte es) dann hat man in Redmond wirklich komplett den Verstand verloren....

    btw: Bei Symantec hat die Liebe zur Musik auch abartige Blüten getrieben: Symantec Revolution Song

    Aber wenigstens muss man da niemand beim pseudo-Schauspielern oder pseudo-lustvoll-Rumzappeln zuschauen, sondern nur die Ohren zuklappen ;)
     
  11. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ob man da eine Klage wegen Körperverletzung durchbringt? Bei diesem "Gesang" tun einem ja die Ohren weh!!
     
  12. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Hätte Apple solch ein internes Spaßvideo fände es ein Großteil der User hier "Supercool" oder total "abgefahren".. o_O
     
    Warp-x gefällt das.
  13. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    In den 80ern machte man das noch so: :-D
    [yt]nbJy0O4UFSM[/yt]
     
    commander und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  14. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ne, siehe hier: Tanzende Quicktime-Entwickler

    Ich glaube, das findet niemand cool, siehe Kommentare.

    Und das ist von 1992. ;)

    Gruß,

    .commander
     
    quarx und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  15. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Lol das ist ja mal geil!
    Klingt eh nicht soo schlecht ich finds gut!
     
  16. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    LOL, das hat ja wohl für die 80er ganz ordentlich Style :) Auch wenns ein abgekupferter "What a feeling" (Lora Brannigan? neee: Irene Cara, danke @quarx) Song ist...
     

    Anhänge:

    #16 commander, 16.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.08
  17. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649

    Das ist ja nur noch grottig!! Und du hättest vielleicht vorwarnen sollen, dass da ne Horde halbnackter Geeks Grimassen zieht....
     
  18. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich kenn das nur von Irene Cara (Flashdance).
     
  19. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Nö, warum sollte ich den 'Effekt' vermindern ? ;) :p
     
  20. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Auch wieder wahr..... :p
     

Diese Seite empfehlen