• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Microsoft "feiert" Vistaverkäufe mit Band

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
Und mein macbook will beim ansehen des youtube flashfilmchens mal wieder abheben o_O
 

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
Vielleicht nicht der richtige thread um zu antworten... aber ja. Seit einiger Zeit dreht Safari vollkommen durch wenn en flashbildchen irgendwo auftaucht -> hohe CPU Last -> Lüfterumdrehungen im 6000er Bereich o_O

Es soll wohl ein Problem mit dem adobe flashplugin geben - aber wie man das löst habe ich bisher nicht herausfinden können.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
da hab ich schon schlimmeres gesehen. und wo bitte wird belegt dass das video tatsächlich von microsoft ist?
ein paar ideen find ich sogar ganz lustig. nur der sänger hat irgendwie so garkein charisma ;p
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Super! Jetzt hab ich mir vor lachen in die hose gepinkelt :/
xD was geht denn mit denen ab? :D
 

Booth

Welscher Taubenapfel
Registriert
04.08.05
Beiträge
767
War da nicht irgendwo eine Nachricht, daß MS 300 Mio für Vista-PR freigegeben hat? Ist doch kein Wunder, daß dann auch so was grottiges bei rauskommt. Die Kohle muss unters Volk ;)

gruß
Booth
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Also ich find's klasse. Sowohl das alte "It's an apple" als auch die "Vista Street Band". Ich weiß nicht was ihr habt - charmanter kann man mit einem Konzern eigentlich nicht umgehen.
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Das Tuch am Ar*** von Bruce ServicePack ist wohl ein Hanky Code?! :-D
 

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Kategorie: Comedy und so ist es auch zu betrachten. Wirklich super lustig gemacht das VIdeo. Mir gefällts.
 

MacMan2

Gast
Genau so beschissen wie die hässlichen Get-a-Mac Spots
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Die Amis sind so... Ich habe mal für Silicon Graphics gearbeitet und war 2 Mal in den den Staaten beim (wie ich es nannte) Frühjahrsauftrieb. Das ist einfach eine, uns Westeuropäern fremde Mentalität.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Nö hab ich nicht. Find es nur interessant was so ein Video für Assoziationen bei Menschen hervorruft:) Sorry falls das rübergekommen wäre als hätte ich ein Problem damit.
 
Zuletzt bearbeitet: