• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Microsoft "feiert" Vistaverkäufe mit Band

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Irgendwie hat man bei jedem einzelnen Netzfundstück das Gefühl: Wow, das ist nicht mehr zu toppen. So dachte ich bei der interessanten Kreuzung aus Notebookschoner und Wollmütze heute Morgen, es könnte nicht schlimmer kommen.

Zum Glück gibt es die Nerds von Microsoft, die mit diesem (offiziellen) internen Video den Vogel abschießen: Meine Damen und Herren: Bruce ServicePack and the Vista Street Band!

[yt]sPv8PPl7ANU[/yt]

via fscklog
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    128,4 KB · Aufrufe: 706

MichaelKöln

Alkmene
Registriert
01.03.08
Beiträge
33
Sieht mir stark nach Saturday Night Live aus...
Aber mir gefällts - musikalisch super gemacht *s*
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
SCHMERZEN!

Da fällt mir garnix dazu ein.... das ist mir einfach zu peinlich. *kopfschüttel*

Da ist ja Balmers beliebte Werbesendung .... äh.... anders schlecht ;)
 

Gimazh

Gast
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das echt ist- peinlicher geht es nicht! Ob sich die MS-Jungs wohl im Klaren darüber sind, dass ein rotes Taschentuch in der rechten Hosentasche eine Bedeutung hat? *brüll*

Ist aber irgendwie klar: rotes Tuch rechts heisst nach GayCode offiziell: Ich will gefistet werden- und was ist Vista denn anderes als ein riesen Pain in the A....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

neothehacker

Jonathan
Registriert
14.03.08
Beiträge
83
Das ist doch nur ein Fake, oder? Ich meine, so blöd kann doch keine Firma sein...
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Würde auch gern wissen, wie _offiziell_ das wirklich ist - falls das echt echt ist (und ich befürchte es) dann hat man in Redmond wirklich komplett den Verstand verloren....

btw: Bei Symantec hat die Liebe zur Musik auch abartige Blüten getrieben: Symantec Revolution Song

Aber wenigstens muss man da niemand beim pseudo-Schauspielern oder pseudo-lustvoll-Rumzappeln zuschauen, sondern nur die Ohren zuklappen ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ob man da eine Klage wegen Körperverletzung durchbringt? Bei diesem "Gesang" tun einem ja die Ohren weh!!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hätte Apple solch ein internes Spaßvideo fände es ein Großteil der User hier "Supercool" oder total "abgefahren".. o_O
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Lol das ist ja mal geil!
Klingt eh nicht soo schlecht ich finds gut!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
In den 80ern machte man das noch so: :-D

LOL, das hat ja wohl für die 80er ganz ordentlich Style :) Auch wenns ein abgekupferter "What a feeling" (Lora Brannigan? neee: Irene Cara, danke @quarx) Song ist...
 

Anhänge

  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    136,4 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet: