• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Microsoft "feiert" Vistaverkäufe mit Band

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
also ich glaube schon, dass das echt ist. dem ballmer steve traue ich durchaus zu, dass er der werbeabteilung sagt: "ey, wir müssen was total abgefahrenes zum einjährigen von vista machen. ey, lasst doch mal ein total abgefahenes video im bruce sprigsteen syle drehen. totaaal abgefahren." hüpf, hüpf, hüpf…
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Für einen Fake ist es eindeutig zu aufwändig und der Text ist halt, ja, wie Vista eben ;)

Wenn es ein Fake wäre, müsste der Text wenigstens eine Art Pointe haben oder gewollt lustig erscheinen, ausserdem hätte da jemand schon einen Haufen Geld reinstecken müssen.... und dafür ists wiederum zu schlecht, zu unwitzig!

Ich befürchte, das ist tatsächlich echt.
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Oh mein Gott, wie schlecht ist das denn?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Die waren von Apple beauftragt, dass zu machen...
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
lol, wenn das offiziel wäre... . ... wenn es das wirklich ist... ms trottel :D , buy a mac ^
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ein "internal spoof", wie man liest. Das "(offiziell)" sollte die Redaktion vielleicht nochmal ueberdenken. ;)

Für einen internen Jux sind da aber schon beachtliche Sümmchen und Zeiten reingeflossen.... da hätten die Kasper bei MS mal lieber nachdenken sollen, was sie in den letzten 6 Jahren an Fehlentscheidungen getroffen haben. Oder wenigstens an ihren ServicePacks schrauben sollen.

Naja, das Geld sitzt bei M$ einfach zu locker und die Nase zuweit oben.

Gruß,

.commander
 

Hobbes_

Gast
Ne, siehe hier: Tanzende Quicktime-Entwickler

Ich glaube, das findet niemand cool, siehe Kommentare.

Und das ist von 1992. ;)

Gruß,

.commander

Die Kommentare selbst sind jedoch auch nicht ohne. Nur schon die "Prä-Steve-Zeiten" :)

Danke Dir, quarx und Felix für diese Fundstücke.

------

Als viral marketing scheint es jedoch sehr gut zu funktionieren. Der Clip wird schon überall in der Presse erwähnt. Alles kostenlose Werbung für .... Vista SP1 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickcaveman

Gast
hmmmm, warum musste ich eigentlich die ganze zeit an weird al yankowich denken, als ich das video sah?
 

Witsche

Golden Delicious
Registriert
21.11.07
Beiträge
11
nur abgekupfert (eben Microsoft) wie der Arsch von Bruce Springsteen (Born in the USA) ja beweist ausserdem kenne ich keinen Vista Nutzer ohne Probleme würde mir nie ins Haus kommen....
es lebe der Apfel !!!!!!!