• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Netzfundstück: Mac vs. PC in der Transformers-Edition

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Teilweise sind die Bewegungen nicht ganz flüssig, hinzu ist es mir zu brutal.
Immer muss es gleich auf die harte Tour sein, machts irgendwie langweilig.

Was ich lustig finde ist, dass in dem Raum mit den Pros am rechten Bildrand jemand sitzt und unkenntlich gemacht wurde, aber trotz hereinstürmendem PC-Transformer nicht mal den Kopf dreht. Außerdem wurde sich die Mühe gemacht in der Glasscheibe des Eingangs ein Spiegelbild des Robots darzustellen, ebenso vom ersten Pro-Transformer, das Spiegelbild vom Kameramann mit der Kamera in der Hand auf Bodenhöhe wurde nicht rausgenommen. o_O Wahrscheinlich zu viel Aufwand.

Nettes Video, die Klopperei ist mir persönlich aber zu lang und zu unkreativ. Außerdem fehlen mir spezifischere Anspielungen auf Mac und Windows.

Am Ende werden zwar alle PCs zum Transformieren aufgefordert, aber vielleicht hilft ja der Bluescreen dabei, dass die Macs siegen werden.


Kommt mal klar! Erstmal selber machen, sowas, dann könnt ihr hier rumnörgeln...:mad:!

Ich muss sagen, geiles Video, super Arbeit, und coole Idee :)
 

Sipa

Golden Delicious
Registriert
02.11.07
Beiträge
6
richitg gutes video... großes lob
 

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
Großartig ;) Warum kann mein MB sowas nicht.. :(

;)

LG
H.
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Geil,geil geil.
Nur schade das der PC am schluss kein Blue Screen bekommen hat.;)
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
fands das vid nicht toll...
Es zeigt, dass der Mac bei einem einzel Kampf gegen Windows seine Eier verliert und davon läuft, und die Macs dann bei einem zahlenmässig unfäiren Kampf verlieren.
Zumindest fängt der Windows rechner an mit dem Streit, dass ist das einzige was irgendwie am meisten zutrifft.

Naja haben mal wieder 90% der Leute so reagiert wie erwartet:
1.Mac Symbol gesehen
2.Hin ausgeschaltet
3."Geil" weil es kam ja ein Applesymbol drin vor.

Aber die Animation und die Story waren ansonsten ne coole Sache, könnt aber auch ein Anti-Mac-Video sein, die Macs gewinnen nur, weil sie in der überzahl waren.
Finde nicht, dass es die üblichen Klisches erfüllt.
 
  • Like
Reaktionen: @pollo und Seogoa

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
wie hammer geil xD
immer gewinnt Apple richtig so :D
lg
 

Jack Renegade

Macoun
Registriert
07.05.08
Beiträge
117
Ich fand das Video erfrischend anders. Mir gehen auch diese ständigen Mac vs. PC Geschichten auf den Sack. Andauernd wird immer nur einseitig gebashed. Von daher mal was anderes.

Leider fand ich die Roboter nicht gerade schön. Die sahen noch irgendwie langweilig aus. Ansonsten die Animation und Idee ist klasse. Vor allem der Cliff-Hanger ist spitze.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Naja haben mal wieder 90% der Leute so reagiert wie erwartet:
1.Mac Symbol gesehen
2.Hin ausgeschaltet
3."Geil" weil es kam ja ein Applesymbol drin vor.

Ich glaube kaum, dass außer dir hier jemand sein Hirn ausgeschaltet hat. Das meiste Lob geht hier nicht in Richtung "Apple is the Best", sondern bezieht sich auf das Video an sich, z.B. dass es gut umgesetzt ist, etc.! Also spar dir deine sinnlosen Kommentare das nächste mal...
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Kommt mal klar! Erstmal selber machen, sowas, dann könnt ihr hier rumnörgeln...:mad:!

Ich muss sagen, geiles Video, super Arbeit, und coole Idee :)

Wer hat denn Dir in den Apfel gebissen. Willst Du mir damit sagen, dass man nur berechtigt ist Feedback zu einer Sache zu geben, wenn man diese Sache besser kann (und macht) als derjenige dem man es gibt?

Wenn es so ist, dann dürfen wir von nun an auch nicht mehr Gesetzesentscheidungen, Wahlprogramme, Betriebssysteme, Computerprogramme etc. beurteilen, da wir es ja erstmal selber machen müssen, um was dazu sagen zu dürfen.

Ich verlinke mal den erstbesten Kommentar aus deiner Beitragsstatistik, da könnte ich nun auch sagen: "Erstmal selber machen". Tue ich aber nicht, da es Unisnn wäre und die Welt sich nur dreht, weil sich Menschen kritisch mit Ihr auseinandersetzen.

Und woher weißt Du eigentlich, das von uns keiner Spezialist in Sachen 3D-Animation und Storywriting ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: manromen

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Sehr gut gemacht. Die "Stromgeräusche" erinnern mich an die Teslaspulen aus Command & Conquer Alarmstufe Rot :)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hammer gut! Kino Quali^^ so als Transformers Vorschau^^
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Ich glaube kaum, dass außer dir hier jemand sein Hirn ausgeschaltet hat. Das meiste Lob geht hier nicht in Richtung "Apple is the Best", sondern bezieht sich auf das Video an sich, z.B. dass es gut umgesetzt ist, etc.! Also spar dir deine sinnlosen Kommentare das nächste mal...

lol, da kann ich nur müde lächeln, auch das Kommentar war zu erwarten...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist gut gemacht...besonders gut find ich den Apfel bei den Macs vorne drauf auf der Brust.:-D