• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Mac vs. PC in der Transformers-Edition

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Kurz vor Weihnachten wollten wir eigentlich etwas liebevolles im Netz finden. Dazu ist es leider nicht gekommen, wir stießen bei unserer Tour durch die Wildnis des Web jedoch auf eine wirklich gut gemachte Neuauflage des ewigen Kampfes zwischen Mac und PC - dieses mal in der Transformers-Version.[/preview]

[yt]uLbJ8YPHwXM[/yt]
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 1.834

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Mir bleibt die Luft weg ...
Super!!!
 

Fard Dwalling

Fießers Erstling
Registriert
07.05.08
Beiträge
130
Klasse gemacht.

Man meint ab und an auch den Terminator raus zu hören... :)

Gruß
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hab ich auch grad als Link geschickt bekommen, echt Klasse!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Einfach nur genial. Das war 1000x spannender als der Film Transformers.

Aber was lernen wir aus dem Film. Im Zweikampf ist der Mac unterlegen :) . Da fehlt das Auge des Tigers.
 

dobe

Châtaigne du Léman
Registriert
26.01.08
Beiträge
824
Kannte ich noch nicht.

Wahrlich gut gemacht!
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Hammer geil.
Richtig fettes Video.
Richtig gut gemacht!
 

eagle36

Idared
Registriert
07.12.08
Beiträge
25
sehr schöne animation.. wurde anscheinend mit einem mac erstellt :D
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Super!!!

ICh habe nur auf den Text im Abspann gewartet: "produced on a Mac" ;)
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
lol wie geil^^ wo der in den raum mit den pros kommt xD
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
der ist ganz klar mit windows xp home edition mit microsoft movie maker gemacht :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Sag mal, verliert der Mac bei 2:16 wirklich seine *****?
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Mein Respekt, geile Idee und ne gute Umsetzung!
 

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Am Ende: "PC's...TRANSFORM!" ich glaube nicht, dass die Macs diesen Kampf gewinnen werden ^^
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
ein klasse das Video. Schöne Studentenarbeit. Aber wenn man Mac gegen Mircosoftrechner kämpfen lässt und das in einen Krieg ausarten würde, wäre der Mac wohl leider zahlenmäßig unterlegen oder?
btw geile Uni, da stehen nur Mac Pro´s rum, ich wünschte das wäre bei uns auch so.
Ich hoffe da gibt es eine Fortsetzung.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Teilweise sind die Bewegungen nicht ganz flüssig, hinzu ist es mir zu brutal.
Immer muss es gleich auf die harte Tour sein, machts irgendwie langweilig.