• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Mac vs. PC in der Transformers-Edition

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Echt cool gemacht!!!

Scheinbar noch keinem aufgefallen, ist der kleine Seitenhieb an Microsoft mit dem "Upgrade von Vista auf XP" ;););):-D:-D:-D

Immer wieder lustig… vorausgesetzt man hat nen Mac :p:-D
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
trink mal 8 jack cola dann bist du nicht mehr begeistert:/
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich stimme meinen Vorrednern absolut zu .... geiles Video ... super Animiert und der Seitenhieb ... "wie schon geschrieben " Upgrade von Vista auf XP ... spricht ja wohl Bände *lach* ... wenn es nicht wirklich so wäre würde ich es als reinen Joke auffassen ... aber leider ist es rein Leistungstechnisch ja wirklich nen Upgrade ... *lol*

Also noch mal an alle AT´ler ... wünsche allen schöne Weihnachten und nen Super rutsch in neue Jahr ...
Bis denne Micha ,.....
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wären die Mac Pros nicht gewesen hätte der PC gewonnen, aber auf jedenfall ein Klasse Video;)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181

/dito

Von der technischen Umsetzung bin ich ja wie immer (und das mit absolutem Neid) begeistert. Die Story fand ich jedoch arg lahm und die Figuren zu unpersönlich und einfach nur häßlich. Einzig der Windows Rechner hat für mich durch die Umbootaktion ein bisschen positives erringen können.

Wenn's um ein anderes Thema gegangen wäre, hätte ich nach 20% des Filmes weg geschaltet. Weder Action, Emotion noch Humor. Auch die Apple Wurfscheibe wirkte "too much". Da schaue ich lieber Pixar Kurzfilme =).

lg & weiterhin ein frohes Fest
 

TheGuardian

Granny Smith
Registriert
15.09.08
Beiträge
12
hammer gemacht, ich würde gerne den teil sehen wo die aneren pcs sich dann transfomieren und so pc krieg gibt, das wäre bestimmt hammer :p
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
Sehr gut gemacht !

Ob nun Mac gewinnt oder PC ist mir egal.

Trotzdem mein persönliches Highlight ist der Wurfstern der Promacs mit der Aufschrift "In Jobs we trust" :D
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Vielleicht ist der Windows Computer noch zu gut getroffen ;)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.449
Mmmmh.
Animation is ja supi, aber die Schauspieler und die Story? nope
Und das das Book Hilfe brauch von den Pro´s is ja ´n Schuß nach hinten (zumindest für Mac)

hammer gemacht, ich würde gerne den teil sehen wo die aneren pcs sich dann transfomieren und so pc krieg gibt, das wäre bestimmt hammer :p

Jap, wie bei Stanislav Lem, der Krieg der Waschmaschinen..... Es begab sich zu der Zeit, als das Empire State Building in die Luft flog. :) HiHi

Cheerio
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Echt spannend! :D Gut gemacht, ein echt kurzweiliges video