• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Mac vs. PC in der Transformers-Edition

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Teilweise sind die Bewegungen nicht ganz flüssig, hinzu ist es mir zu brutal.
Immer muss es gleich auf die harte Tour sein, machts irgendwie langweilig.

hat mich hierbei überhaupt nicht gestört. ich finde die mit dem kampf zwischen mac und pc einfach klasse gemacht!
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Was ich lustig finde ist, dass in dem Raum mit den Pros am rechten Bildrand jemand sitzt und unkenntlich gemacht wurde, aber trotz hereinstürmendem PC-Transformer nicht mal den Kopf dreht. Außerdem wurde sich die Mühe gemacht in der Glasscheibe des Eingangs ein Spiegelbild des Robots darzustellen, ebenso vom ersten Pro-Transformer, das Spiegelbild vom Kameramann mit der Kamera in der Hand auf Bodenhöhe wurde nicht rausgenommen. o_O Wahrscheinlich zu viel Aufwand.

Trotzdem ist das Video ein absoluter Knaller. Ich flitz mal grade zum nächsten Reseller und hole schnell noch ein paar Unibodies, die sind besser gepanzert. :p Und wie es aussieht müssen wir jetzt alle aufrüsten. ;) Schade, dass das technisch sicher nicht schlecht ausgestattete MBP sooo schlecht im direkten Zweikampf aussah. :( Keine Cojones mehr, Arm verloren und feige wegrennen - das ist nicht das wünschenswerteste Ergebnis. :eek:
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ein klasse Video, auch wenn es an manchen Stellen doch schon brutal ist. :-D
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ich finde das übelst geil und richtig gut gemacht.
Aber das so ein MacBookPro vor einem WinPC wegrennt, ts,ts.
Da hätte man es doch so machen können, dass das MBP am Ende den PC fertig macht und die MacPros nur dazu da waren, den PC zur Flucht zu bringen.

Aber trotzdem richtig gut.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
schönes Video! leider etwas zu kurz, hoffentlich wird es eine Fortsetzung geben!
 

Sevenup

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.07
Beiträge
22
Ich finde diesen Kurzfilm absolut genial gemacht :)

Weiss jemand von euch, mit was für Software die Animation gemacht wurde ? wie wird sowas programmiert ? Ist es schwer, das zu lernen ?

Fragen, Fragen... :-D
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Der fliegende Apple Wurfstern ist ja mal nur Geil animiert LOL das beste seid langem

Danke an den Ersteller
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
Gefällt...
bin mal auf die fortsetzung gespannt
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
sehr gut gemacht =) und wieder mal sieht man das Mac gewinnt und dabei besser aussieht ;) vorallem die apple wurfsterne waren genial =D
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
hach... werden jetzt die Digg Top News Stories von gestern gepostet? ... Ich hätte gehofft auf AT finde ich andere News als auf Digg.com, aber es scheint nicht der Fall zu sein.

Zum Video: es braucht anscheinend mehrere Macs um einen PC in die Knie zu zwingen.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Nettes Video, die Klopperei ist mir persönlich aber zu lang und zu unkreativ. Außerdem fehlen mir spezifischere Anspielungen auf Mac und Windows.

Am Ende werden zwar alle PCs zum Transformieren aufgefordert, aber vielleicht hilft ja der Bluescreen dabei, dass die Macs siegen werden.