1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzfundstück: It's too late, Windows 7

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 16.11.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Windows 7 scheint ein wirklich gutes Betriebssystem zu sein, die Nutzer sind größtenteils zufrieden. So ist auch eines sicher: Hätte sich Microsoft das Debakel rund um Windows Vista gespart, so wären bestimmt einige Nutzer weniger zum Mac gewechselt. Eine Tatsache, die sich unter 'mehr lesen' in einer witzigen Interpretation des Songs 'Apologize' widerspiegelt.[/preview]

    [YT]t3h6kOLYGtI[/YT]

    Herzlichen Dank an uuser!
     

    Anhänge:

  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Mac Nutzer sind halt auch einfach kreativer;)
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Trotzdem werde ich Win7 installieren !
     
    artiste und saw gefällt das.
  4. v3nd3tta79

    v3nd3tta79 Macoun

    Dabei seit:
    23.08.08
    Beiträge:
    118
    ich liebe vista. denn ohne dieses wäre ich nie zum mac gekommen. habe es keine sekunde bereut.
     
    larkmiller und MacMunic gefällt das.
  5. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Das hat schon 'nen ziemlichen Bart und ist auch nicht wirklich lustig, aber zugegebenermaßen ganz gut gemacht. Ich meine das aber vor mehreren Wochen schon hier gesehen zu haben.
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Dann ist doch alles in Ordnung: Jedem nach seinem Geschmack. :)
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Und die, die zwei- (Win7/OS X) oder gar dreigleisig (Linux/Win7/OS X) fahren? :innocent:
    Gruß
    Andreas
     
  8. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    Ketzer? :D:D
     
    FloMac und D.D. gefällt das.
  9. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Danke Steve Ballmer das du mich auf den richtige weg gewiesen hast! Du bist der beste ich liebe dich! Steve Ballmer for prees.... ahhhh no for HELL!
     
    D.D. gefällt das.
  10. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Ich kannte es noch nicht... also warum hast Du uns nicht schon viel früher darauf aufmerksam gemacht?
    Ich finde es absolut nervend, dass hier jeder 5. Post daraus besteht, mitzuteilen die Nachricht/News/Beitrag sei ja schon so "alt".
    Es gibt auch Menschen die nicht ständig überall im Netz umhersurfen oder alle Café Threads durchgraben und alles sofort und neu sehen können, weil sie schlicht und ergreifend dazu keine Zeit haben.
     
    FloMac, Seogoa und duSty23 gefällt das.
  11. Insomniacbjo

    Insomniacbjo Jamba

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    54
    dito.
    Fand Apple zwar schon immer geil doch der springende Grund war Vista was einfach voll für den arsch war und ich keine Lust habe das "8" jahre alte XP auf meinem rechner dümpeln zu haben ;)
     
  12. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Das hat freundlicherweise schon vor knapp 3 Wochen wer anders gemacht.
    http://www.apfeltalk.de/forum/its-late-windows-t266325.html

    Und ich finde es nervig, dass mindestens jede 5. News keine ist. Beschwert habe ich mich allerdings nicht, allenfalls eine Bemerkung gemacht.

    Du hast scheinbar genug Zeit um auf so etwas zu antworten, also tu nicht so beschaeftigt :p . Die Begruendung, dass man in der News-Section Nachrichten redaktionell sammeln will und deswegen Threads sich wiederholen, ist ja relativ schluessig. Allerdings ist so ein Video keine News und erst recht nicht, wenn es nicht mehr aktuell ist. Wer keine Zeit hat gelegentlich das Cafe zu betrachten, der hat noch weniger Zeit um 'wichtige' News aus Fun-Videos heraus zu filtern. Wo ist jetzt noch gleich der Sinn der redaktionellen Abteilung? Ein bißchen Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein.
     
    D.D. und duSty23 gefällt das.
  13. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ich finde es ist gut gemacht, wegen MS Vista bin ich auch umgestiegen.
     
  14. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Und gescheit sind sie auch! :)

    Ne, im Ernst. Ich bin tatsächlich auch wegen Vista umgestiegen...und weil ich Apple schon immer irgendwie cool fand (dank iPod und iTunes)
     
  15. _clockwork_

    _clockwork_ Cox Orange

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    100
    Süß...

    Da war's zu spät...
     
  16. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    schaut in der szene mim kopf aufm tisch bisschen aus wieder der enrique :D
     
  17. l3x4

    l3x4 Gala

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    48
    Einfach genial, das Lied!! Top of the Charts :)
     
  18. McFly68

    McFly68 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    298
    Ich bin ehrlich gesagt nicht wegen Vista umgestiegen, denn bei mir lief es ohne Probleme. Ich war nur schon immer ein grosser Fan von Apple und nach der Anschaffung des iPhones wollte ich dann konsequent sein.

    ..... und habe es nicht bereut.
     
    D.D. gefällt das.
  19. HotblackDesiato

    HotblackDesiato Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    262
    Auch Mac OS X 10.6 scheint ein wirklich gutes Betriebssystem zu sein, denn auch da sind die Nutzer größtenteils zufrieden. Wollte ich nur mal erwähnen, nicht dass es noch vergessen wird.

    Ich kenne übrigens auch ganz viele lustige YouTube-Videos, falls ihr mal wieder ein Newsthema sucht. Haben zwar alle nichts mit Microsoft zu tun, sind aber trotzdem lustig. :)
     
    D.D. gefällt das.
  20. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Ohne Vista wäre ich nie zum Mac gekommen.
     

Diese Seite empfehlen