• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: It's too late, Windows 7

Schorsch1992

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.09
Beiträge
248
OMG Windows XP Fehlermeldungen und Error sounds unter Vista das Past irgendwie nicht wirklich!

Aber jetzt mal im ernst fänden so viele Win7 so gut wenn es kein Vista gegeben hätte?
Nach Vista konnte nur was besseres kommen und das XP ist mittlerweile alt und nicht mehr alles (Hard und Softwarekombinationen) laufen unter XP nicht mehr oder nur noch eingeschränkt!
Meine Gründe Win7 anstatt Win XP als zweit OS zu bevorzugen sind schlichtweg 64Bit (unter XP ist die Driver Unterstützung da schlecht) um 4GB oder mehr Ram zu nutzen und dass unter Windows XP auf meinem Laptop keinen openGL Hardwarebeschleunigung funktioniert!
Auch so hat Win7 einige nette Vorteile gegenüber XP aber die heben sich gegenseitig auf!
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Das hat freundlicherweise schon vor knapp 3 Wochen wer anders gemacht.
http://www.apfeltalk.de/forum/its-late-windows-t266325.html


Und ich finde es nervig, dass mindestens jede 5. News keine ist. Beschwert habe ich mich allerdings nicht, allenfalls eine Bemerkung gemacht.


Du hast scheinbar genug Zeit um auf so etwas zu antworten, also tu nicht so beschaeftigt :p . Die Begruendung, dass man in der News-Section Nachrichten redaktionell sammeln will und deswegen Threads sich wiederholen, ist ja relativ schluessig. Allerdings ist so ein Video keine News und erst recht nicht, wenn es nicht mehr aktuell ist. Wer keine Zeit hat gelegentlich das Cafe zu betrachten, der hat noch weniger Zeit um 'wichtige' News aus Fun-Videos heraus zu filtern. Wo ist jetzt noch gleich der Sinn der redaktionellen Abteilung? Ein bißchen Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein.

Kritik ist sicher gut, aber sie sollte Konstruktiv sein. Ein sich immer wiederholendes "Das ist alt, das kennen wir schon, das ist keine News ..." ist so ab dem 2. oder 3. mal keine konstruktive Kritik. Insbesondere da das Redaktionsteam diese Thema bereits mehrfach erklärt hat.

Ich wollte auch weniger Dich persönlich damit ansprechen, als die Allgemeinheit.
Aber wem der Schuh passt.:-D

Es unterscheidet sich übrigens deutlich, ob man sich mal 3 Minuten nimmt um eine Startseite anzuschauen, ein paar Antworten zu lesen und eine Nachricht dazu zu verfassen, als sich durch das Cafe zu graben, was auf Grund der Anzahl der Beiträge mitunter Stunden in Anspruch nehmen würde. Und ja, dazu bin ich in der Tat Tagsüber zu beschäftigt. ;)

Daher freut es mich sehr, wenn ich direkt auf der Start/Magazinseite hin und wieder einen Leckerbissen zu sehen bekomme, der im Café für mich einfach unter gegangen wäre.
 

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Ich kann wirklich nicht verstehen warum Windows 7 so gelobt wird, ich könnte mich damit nicht zufrieden geben, XP ist 400% besser. Abgesehen von OS X.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Ich kann wirklich nicht verstehen warum Windows 7 so gelobt wird, ich könnte mich damit nicht zufrieden geben, XP ist 400% besser. Abgesehen von OS X.

sehe ich nicht so! ich habe gut 2 jahre vista sowohl in der 32 als auch der 64 bit variante produtiv im einsatz gehabt und hatte keine probleme damit. das lief für mich genauso rund wie vorher xp und jetzt auch win7. und was benutzerführung angeht bin ich sogar der meinung xp ist deutlich schlechter. wenn ich mal fragen darf: was ist denn 400% besser?
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Kritik ist sicher gut, aber sie sollte Konstruktiv sein. Ein sich immer wiederholendes "Das ist alt, das kennen wir schon, das ist keine News ..." ist so ab dem 2. oder 3. mal keine konstruktive Kritik. Insbesondere da das Redaktionsteam diese Thema bereits mehrfach erklärt hat.
Eine Kritik kann ueberhaupt erst konstruktiv sein, wenn sie nicht einfach ignoriert wird ;) . Ich bin mir sehr wohl ueber den Nutzen dieser Newsredaktion bewusst, aber vielleicht habe ich einfach eine falsche Auffassung von News in einem Apple-Forum. Einiges ist einfach weder neu noch informativ und hat bestenfalls am Rande was mit Apple und seinen Produkten zu tun. Naja, ich will die Debatte aber nicht wieder unnoetig lostreten. Wenn etwas bereits gepostetes schon im redaktionellen Teil aufgewaermt wird und der unmittelbare Informationsgehalt jener News mehr als fragwuerdig ist, dann sollte es wohl erlaubt sein eine Bemerkung dazu zu machen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Warum wusste ich bereits beim Lesen des Titels, welch Grauen mich hier erwarten wird?
 

JohnnyCasino

Carola
Registriert
28.08.09
Beiträge
108
Fanboyism!

Vielleicht sollte ich ein Modelabel gründen, für all die Fanboys! Mit dem Namen "Fanboyism"
Gute Video Idee, aber lustig oder "geil" oder was weiß ich welche pseudo Orgasmen einige Leute hier hatten:
NEIN!
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
DOCH! :p

Lustig ist es. Nicht zum totlachen :)-!) aber lustig!
Außerdem gut gemacht und genial von der Idee.
MfG
 

corebee

Carola
Registriert
18.01.08
Beiträge
115
Ha ha, ich bin direkt von Windows 2000 zu Mac OS gekommen... Allerdings natürlich zu einer Zeit als es XP schon gab. Und weil die an der Uni etc. auch alle noch XP laufen lassen hab ich Vista noch nie benutzt. Insofern kann ich auch gar nicht lästern. :cool: