• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: It's too late, Windows 7

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Windows 7 scheint ein wirklich gutes Betriebssystem zu sein, die Nutzer sind größtenteils zufrieden. So ist auch eines sicher: Hätte sich Microsoft das Debakel rund um Windows Vista gespart, so wären bestimmt einige Nutzer weniger zum Mac gewechselt. Eine Tatsache, die sich unter 'mehr lesen' in einer witzigen Interpretation des Songs 'Apologize' widerspiegelt.[/preview]

[YT]t3h6kOLYGtI[/YT]

Herzlichen Dank an uuser!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-16 um 11.57.09.jpg
    Bildschirmfoto 2009-11-16 um 11.57.09.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 592

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Mac Nutzer sind halt auch einfach kreativer;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das hat schon 'nen ziemlichen Bart und ist auch nicht wirklich lustig, aber zugegebenermaßen ganz gut gemacht. Ich meine das aber vor mehreren Wochen schon hier gesehen zu haben.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Windows 7 scheint ein wirklich gutes Betriebssystem zu sein, die Nutzer sind größtenteils zufrieden.

Dann ist doch alles in Ordnung: Jedem nach seinem Geschmack. :)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Danke Steve Ballmer das du mich auf den richtige weg gewiesen hast! Du bist der beste ich liebe dich! Steve Ballmer for prees.... ahhhh no for HELL!
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Das hat schon 'nen ziemlichen Bart und ist auch nicht wirklich lustig, aber zugegebenermaßen ganz gut gemacht. Ich meine das aber vor mehreren Wochen schon hier gesehen zu haben.

Ich kannte es noch nicht... also warum hast Du uns nicht schon viel früher darauf aufmerksam gemacht?
Ich finde es absolut nervend, dass hier jeder 5. Post daraus besteht, mitzuteilen die Nachricht/News/Beitrag sei ja schon so "alt".
Es gibt auch Menschen die nicht ständig überall im Netz umhersurfen oder alle Café Threads durchgraben und alles sofort und neu sehen können, weil sie schlicht und ergreifend dazu keine Zeit haben.
 

Insomniacbjo

Jamba
Registriert
09.06.09
Beiträge
54
ich liebe vista. denn ohne dieses wäre ich nie zum mac gekommen. habe es keine sekunde bereut.

dito.
Fand Apple zwar schon immer geil doch der springende Grund war Vista was einfach voll für den arsch war und ich keine Lust habe das "8" jahre alte XP auf meinem rechner dümpeln zu haben ;)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich kannte es noch nicht... also warum hast Du uns nicht schon viel früher darauf aufmerksam gemacht?
Das hat freundlicherweise schon vor knapp 3 Wochen wer anders gemacht.
http://www.apfeltalk.de/forum/its-late-windows-t266325.html

Ich finde es absolut nervend, dass hier jeder 5. Post daraus besteht, mitzuteilen die Nachricht/News/Beitrag sei ja schon so "alt".
Und ich finde es nervig, dass mindestens jede 5. News keine ist. Beschwert habe ich mich allerdings nicht, allenfalls eine Bemerkung gemacht.

Es gibt auch Menschen die nicht ständig überall im Netz umhersurfen oder alle Café Threads durchgraben und alles sofort und neu sehen können, weil sie schlicht und ergreifend dazu keine Zeit haben.
Du hast scheinbar genug Zeit um auf so etwas zu antworten, also tu nicht so beschaeftigt :p . Die Begruendung, dass man in der News-Section Nachrichten redaktionell sammeln will und deswegen Threads sich wiederholen, ist ja relativ schluessig. Allerdings ist so ein Video keine News und erst recht nicht, wenn es nicht mehr aktuell ist. Wer keine Zeit hat gelegentlich das Cafe zu betrachten, der hat noch weniger Zeit um 'wichtige' News aus Fun-Videos heraus zu filtern. Wo ist jetzt noch gleich der Sinn der redaktionellen Abteilung? Ein bißchen Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein.
 
  • Like
Reaktionen: D.D. und duSty23

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich finde es ist gut gemacht, wegen MS Vista bin ich auch umgestiegen.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
schaut in der szene mim kopf aufm tisch bisschen aus wieder der enrique :D
 

l3x4

Gala
Registriert
15.06.09
Beiträge
48
Einfach genial, das Lied!! Top of the Charts :)
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Ich bin ehrlich gesagt nicht wegen Vista umgestiegen, denn bei mir lief es ohne Probleme. Ich war nur schon immer ein grosser Fan von Apple und nach der Anschaffung des iPhones wollte ich dann konsequent sein.

..... und habe es nicht bereut.
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Windows 7 scheint ein wirklich gutes Betriebssystem zu sein, die Nutzer sind größtenteils zufrieden.
Auch Mac OS X 10.6 scheint ein wirklich gutes Betriebssystem zu sein, denn auch da sind die Nutzer größtenteils zufrieden. Wollte ich nur mal erwähnen, nicht dass es noch vergessen wird.

Ich kenne übrigens auch ganz viele lustige YouTube-Videos, falls ihr mal wieder ein Newsthema sucht. Haben zwar alle nichts mit Microsoft zu tun, sind aber trotzdem lustig. :)
 
  • Like
Reaktionen: D.D.