• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: It's too late, Windows 7

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Geiles Lied + Video :D

Werde mir aber auch demnächst Win 7 zulegen, bin mit Vista sehr unzufrieden..
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
hahah geil. Aber trotzdem hab ich windows 7 auf meinem Mac installiert. Solidworks läuft eben nicht mit MAC OS X.
 

Mitglied 49260

Gast
Sorry, aber ich finde es übelst schlecht und ausgelutscht. Einfach nur ein nerviger Nerd.
 

Jan-e

Transparent von Croncels
Registriert
26.02.09
Beiträge
315
Es ist oft so, das unter Windows irgendwas nicht geht und deshalb bin auch gewechselt...und bin echt froh darüber.
Vista fand ich kompliziert in den Einstellungen und nervig.XP war angenehm..
Klasse Video
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
OMG Windows XP Fehlermeldungen und Error sounds unter Vista das Past irgendwie nicht wirklich!

Aber jetzt mal im ernst fänden so viele Win7 so gut wenn es kein Vista gegeben hätte?
Nach Vista konnte nur was besseres kommen und das XP ist mittlerweile alt und nicht mehr alles (Hard und Softwarekombinationen) laufen unter XP nicht mehr oder nur noch eingeschränkt!
Meine Gründe Win7 anstatt Win XP als zweit OS zu bevorzugen sind schlichtweg 64Bit (unter XP ist die Driver Unterstützung da schlecht) um 4GB oder mehr Ram zu nutzen und dass unter Windows XP auf meinem Laptop keinen openGL Hardwarebeschleunigung funktioniert!
Auch so hat Win7 einige nette Vorteile gegenüber XP aber die heben sich gegenseitig auf!

Sorry, aber wenn ich das lese, dann weiss ich sofort, wo sich hier der Fehler befindet. Ein paar Zentimeter vor dem Bildschirm ...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich hatte 6 Jahre lang Windows XP und war sehr zufrieden damit.
Aber ich hab überhaupt keine Probleme mit Vista - nie gehabt - kein Absturz, keine Bugs/Probleme/Konflikte - nix!

Aber Windows 7 ist halt doch noch nen tick besser... aber dass im englischen das Wort "GOD" drei buchstaben hat wie das word "Mac" und das Wort "OS X" das kann einfach kein zufall sein :D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mancher hofft eben immer noch, dass nicht jedes mal die selbe Diskussion losgeht :D

Ja, so mancher hat eine romantische Ader, die sich immer wieder in solchen Hoffnungen darbietet.

Die Hoffnung stirbt zuletzt sagt man – aber sie stirbt.
devsm15x18.gif
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Ich kann wirklich nicht verstehen warum Windows 7 so gelobt wird, ich könnte mich damit nicht zufrieden geben, XP ist 400% besser. Abgesehen von OS X.

Nein, nicht abgesehen von OS X. XP wäre auch 400% besser, wenn es kein OS X gäbe. Nur dass XP 400% besser als Windows 7 ist, heisst es noch lange nicht, dass es auch besser als Apples OS ist.

Deutschunterricht beendet, Feierabend. :)
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Also mir gefällt das immer noch besser ... wenn auch bereits 2 Jahre alt. Auch die besungenen Geräte sind nicht mehr ganz aktuell. Aber im Kern passt es.

[YT]zsqi2QHXaFI[/YT]
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Mega genial! Mac-User sind wirklich kreativer:)...vorallem wegen der benutzten Hardware;)...
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Also ich find den Song so genial das er jetzt mein neuer Klingelton aufn iPhone ist.:)
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Genau das war auch einer der Gründe wieso ich zum Mac gewechselt habe.
Gefallen hat er mir schon immer, aber er war mir einfach zu teuer!
Vista war dann der Punkt wo's mir gereicht hat und ich zu meinem Schatzi gewechselt bin ;D

Was ich auch noch kenne und nicht so schlecht finde, ist ähnlich wie dieses Video nur genau um 180° in die andere Richtung, mit der gleichen Botschaft ;D

http://www.youtube.com/v/it9nfPGTrgI&hl=de_DE&fs=1&
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thomas407

Danderssen

Bismarckapfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
141
Ohne Vista hätt ich mir ebenfalls keinen Mac gekauft.
Danke. :)
 

fluidlab

Auralia
Registriert
12.06.06
Beiträge
199
Gut gemacht.
Schön dass es immer wieder kreative Menschen gibt, die sich die Zeit für solche Späßchen nehmen...