Netzfundstück: iPhone OS auf einem Mac Pro

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Das iPhone OS ist praktisch und es zu bedienen macht viel Spaß. Leider ist es manchmal etwas langsam. Bis Apple sein schnelleres iPhone 3G S ausliefert kann man das iPhone Betriebssystem auf noch schnelleren Geräten installieren. Zum Beispiel auf einem Mac Pro, wie nachfolgendes Video beweist, mitnehmen ist dabei jedoch etwas umständlicher als beim iPhone.[/preview]

[YT]gvCo6-KhZT4[/YT]
 

Anhänge

  • Screenshot  1.png
    Screenshot 1.png
    117,9 KB · Aufrufe: 1.077

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
sehr witzig aber war wohl ne schweine arbeit
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Komm Holger, das ist doch bei Dir Zuhause!! :D
 

Unreal

Pferdeapfel
Registriert
16.06.08
Beiträge
78
glaub kaum, dass es echt ist. ab dem part mit dem accelerometer kommt es mir zu gut umgesetz vor!
 

paterdoom

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
34
Das ist ja echt geil,das ist wohl die neue Senioren Version.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Ich seh schon die Threads :
Lichtspalt am Cinema Display :(
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich denke, wer sich mit der Technik, die hinter dem ganzen iPhone steckt, gut auskennt, der kann sowas garantiert hinkriegen. Ich gaub nicht an einen Fake.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das ist ja echt geil,das ist wohl die neue Senioren Version.

Scheint so als wäre es iPod FW 1.1.4 oder so. Auf jeden Fall eine Recht frische, fehlen ja einige Apps. Kann aber natürlich sein das sie auf der zweiten Homescreen sind. Trotzdem alles in allem sehr genial. Gibt nun also einen Emulator in XXL Form ;)
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich fänds ja viel praktischer, wenn es endlich mal eine Art "iPhone Simulator" geben würde, auf dem man mal alle Features des iPhones probieren könnte. :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
glaub kaum, dass es echt ist. ab dem part mit dem accelerometer kommt es mir zu gut umgesetz vor!

Ach, wirklich???

Ich denke, wer sich mit der Technik, die hinter dem ganzen iPhone steckt, gut auskennt, der kann sowas garantiert hinkriegen. Ich gaub nicht an einen Fake.
Dazu musst Du erst einmal die Hardware des iPhones emulieren und dass die Oberfläche auf einem so großen Bildschirm in hoher Auflösung dargestellt werden kann, ist ebenfalls mehr als unwahrscheinlich.
 

the_iWorker

Idared
Registriert
07.06.09
Beiträge
29
Scheint so als wäre es iPod FW 1.1.4 oder so.

Nein, es ist mindestens die iPod touch FW 2.0, denn vorher gab es noch keine einzelne Kontakte.app. ;)

EDIT: Achso, doch. Beim iPod touch war ja schon immer eine einzelne Kontakte.app dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
953
Ich bin mir recht sicher, dass es ein Fake ist.
1. Es müsste ein riesiger Touchscreen sein, der noch dazu Multi-Touch beherrscht, wie man beim Vergrößern des Fotos sieht.
2. Selbst wenn der so einen hätte, dann bräuchte ein solcher Bildschirm bestimmt mehr als zwei Kabel.
3. Die Auflösung ist viel höher, also müsste das OS doch massiv geändert worden sein.
 

-iPodTouch-

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.08
Beiträge
413
ist bestimmt nur der iphone simulator vom sdk oder ein video...
 

sixecho

Gala
Registriert
22.04.09
Beiträge
52
Wie bekommt das System das Signal vom fehlenden Lagesensor?
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Absolut genial :D

mit nem Modbook wäre es sogar vom Ansatz her nutzbar ;)