• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzfundstück: Die vermutlich coolste Verpackung der Welt

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!:p:p:p

Ich flipp aus...:oops::p
Das müsste Steve mal machen...und dann kömen aus der iPhone-Packung lauter kleine Steves...:p

Das muss Apple mal machen...so als Jubiläumsverpackung...zum Bsp nach 10 Jahren iPhone...:-D
Zuu geil!!
eigentlich n award wert der post... welchen dürft ihr selber raten :D
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Wenn jetzt noch ein paar Balmers hinterherkugeln, dann kauf ichs. Super so ne Zwergerlbande.Und die Balmers als Murmeln.... das ist ein Spaäß!

Obwohl: Ob man da auch Garantie hat auf die Umverpackungshabitanten? Ich mein nur. Falls man mal drauf tritt... oder so.

Gruß,

.commander
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ach ja : Bitte Betriebsystem im Falle vom Win Mobile in Hochkommas setzen: "Betriebsystem"
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
*lach* Wirklich super gemacht ... wobei ich mich wahrscheinlich vor Schreck unter der Bettdecke verkriechen würde, wenn mir mal so eine Verpackung "über den Weg läuft" ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Geiler Fake :-D
Aber ich muss sagen, das Handy sieht gar nicht mal so schlecht aus... Natürlich wäre mir ein iPhone lieber...
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Sehr gut gemacht, das muss man wirklich sagen. :)
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
ihr seid das beste beispiel dafür, wie solche kampagnen ihre wirkung beim volk erzielen :)

aber echt gut gemacht der clip, muss man echt sagen!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Guerilla-Marketing ist immer noch am geilsten. :p
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Ich liebe Guerilla Marketing :D
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Supergeile Parodie auf die ganzen Auspack-Videos! Aber daß hier wirklich einige davon ausgingen, daß das echt ist... gibt mir auch schwer zu denken. Die "Männchen" waren auch nicht modelliert, sondern sind höchstwarscheinlich vor Greenscreen aufgenommen und einkopiert. Auch gehe ich davon aus, daß das kein "Wochenendprojekt" ist, sondern recht aufwendig im Auftrag von Samsung produziert (siehe auch die "Mail Bag", sicherlich extra gemacht, damit keine Schleichwerbung zu sehen ist) und absichtlich auf "Wackelbild" gemacht. Vielleicht ist das sogar Adam Sandler als Sprecher? Würde mich nicht wundern...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Yeah! Wie geil!Felix das nenn ich mal eine sensationelle Newsmeldung! Straight durchgezogen ohne mit der Wimper zu zucken.
Als es gedampft hab, hab ich dir das noch abgekauft, aber als dann das Orchester kam musste ich doch laut lachen!

Sehr genial! Danke für die Aufheiterung heute morgen!

Gruß,
der M
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Geiles Video, sehr gut gemacht!
Schade dass das Smartphone durch Windows Mobile zerstört wird
:)
 

evilknight

Boskoop
Registriert
14.07.08
Beiträge
39
Supergeiles Video.

Aber das ist definitiv kein Amateurfilm, das ist professionelle VFX-Arbeit. Wie hier schon vermutet garantiert eine Auftragsarbeit für Samsung. Und das mit Adam Sandler könnte stimmen. Da wurden einiges an Budget aufgefahren.

Wenn das so überall auf der Welt geposted wird, spart sich Samsung mehrere Millionen an Werbeetat.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Das Video gabs vor einiger Zeit schon mal, ich hab irgendwo im Hinterkopf, dass ich das schonmal gesehen hab. Ist aber durchaus länger her. Ich find das in Verbindung mit der seriösen Newsmeldung nur so geil. Insbesondere "sogar der Geruch ist für viele Fans Grund genug".. ich weiss nämlich noch ganz genau von wem der satz stammt.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
1. Toller Spot, gefällt mir gut.
2. Sieht das Handy nett aus. Also, es sieht nur nett aus.
3. Windows Mobile ist durchaus fähig, weil ausgereift. So halbwegs.
4. Das Handy soll sich mühsam bedienen lassen und nicht so der Knaller sein.
5. Das wars.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!:p:p:p

Ich flipp aus...:oops::p
Das müsste Steve mal machen...und dann kömen aus der iPhone-Packung lauter kleine Steves...:p

Das muss Apple mal machen...so als Jubiläumsverpackung...zum Bsp nach 10 Jahren iPhone...:-D
Zuu geil!!


Omg so wie du schreibst könnte man meinen du wärst Hyperaktiv. :-D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Omg so wie du schreibst könnte man meinen du wärst Hyperaktiv. :-D
Bei dem Namen Steve fängt er an zu sabbern und zu geifern, hüpft nervös auf der Stelle und wird kaltschweißig :p.

"nett" ist der kleine Bruder von "scheisse" ;)
In der Tat finde ich, dass es brauchbar aussieht.
Aber das war es wohl auch schon.
Vor allem die Bedienbarkeit wird moniert, da hat das iPhone deutlich die Nase vorn.