Netzfundstück: Die vermutlich coolste Verpackung der Welt

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Apple ist für liebevoll gestaltete Verpackungen bekannt, sogar der Geruch ist für viele Fans Grund genug, das Paket mit dem weißen Apfel zu öffnen. Doch anscheinend wird Apple nun in seinem Rang als der Hersteller mit den schönsten Verpackungen abgelöst: Ein Video zeigt erstmals die Verpackung des kommenden Samsung-Telefons i900.[/preview] Trotz der genialen Verpackung dürfte das Gerät selber aber nur für wenige Apfeltalker interessant sein: Als Betriebssystem verwendet das Telefon Windows Mobile 6.1

[yt]QQlzX7EyIwU[/yt]
 

Anhänge

  • samsung-omnia-i900-lg1.jpg
    samsung-omnia-i900-lg1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 2.710

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
also für mich wäre es was - ich meine, wenn das iPhone nicht frei zu bekommen ist... ;)
 
  • Like
Reaktionen: E99

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
was zur hölle ? =D irgendwie umglaubwürdig ^^ mit den kleinen menschen xD
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
o_O

Waaaas?.... Ich dachte ich würde schon einige Tricks kennen.... aber wie bitteschön.... is das jetzt echt echt? o_O

Ich bin verwirrt... :oops: Und warum kommt da zum Teufel kein iPhone raus????;)
 

EvilEyE

Golden Delicious
Registriert
02.08.08
Beiträge
7
Des sieht irgendwie gefaked aus, aber trotzdem genial oO
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!:p:p:p

Ich flipp aus...:oops::p
Das müsste Steve mal machen...und dann kömen aus der iPhone-Packung lauter kleine Steves...:p

Das muss Apple mal machen...so als Jubiläumsverpackung...zum Bsp nach 10 Jahren iPhone...:-D
Zuu geil!!
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Natürlich ist das echt. Was denn sonst? :p

Auf jeden Fall eine witzige Idee. Da muss ich Apple schon was einfallen lassen :p
 

alexhenne

Jonagold
Registriert
18.10.07
Beiträge
22
Is das mal der Hammer. Klar is das alles nen Fake!!!!

Aber so fett gemacht! Thumbs up! Digges Kompliment!!!!
 

napcae

Jamba
Registriert
24.07.08
Beiträge
57
machs besser?!omg...wie kann man bloß so n ***** sein-.-
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!GEIL!!!:p:p:p

Ich flipp aus...:oops::p
Das müsste Steve mal machen...und dann kömen aus der iPhone-Packung lauter kleine Steves...:p

Das muss Apple mal machen...so als Jubiläumsverpackung...zum Bsp nach 10 Jahren iPhone...:-D
Zuu geil!!

Wie wärs mit nein? Lauter kleine Steves? *würg* Die Dreck auf meinem Tisch hinterlassen? *kreisch*
Mit spastischer Marschmusik? *gänsehaut*

Ein Vorteil hat es ja. Sie explodieren, und den Typen auf dem Pferd kann ich quälen. *hrhr*


Mannmann, yoshi...
 
  • Like
Reaktionen: rumsi

Imit

Idared
Registriert
24.06.07
Beiträge
28
Wenn ich Yoshi wär hätt ich mir schon nen 2. Account zugelegt.
Einer in dem ich mir keine doofe Kommentare von anderen Anhören müsste :/
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Is aber hier nicht so gern gesehen.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
was für ein ***eißdrec* total unnütze news. haben die alle nix zu tun?